Ja, natürlich ist das amateurhaft.
Beiträge von Rheiner
-
-
Nein, die Frage „hinter der Linie oder nicht?“ wurde kurz vor Saisonbeginn rausgenommen aus dem Videobeweis. Dafür reichen die Kameras einfach nicht.
-
Mich erinnert der Fall an Konstanz vor zwei Jahren.
Auch da wurde das Schlusssignal nicht gehört, und das Kampfgericht hat gesagt, Zeit war um.
Unterschied ist, dass da kein Delegierter war.
-
Für Beruhigungstee reicht auch die Drogerie.
Letztes Jahr im Finale waren selbst meine Magentabletten machtlos.
-
Da würde die HBL richtig Theater mit der ARD kriegen, wenn der spielen würde. Ausgerechnet ARD. Mehmet Scholl ist da damals im Streit weg, weil die das Doping-Thema dem Sport vorgezogen haben.
Aber auch unabhängig davon ist natürlich völlig richtig, dass er nicht spielt. Sonst wär die ganze Veranstaltung ne Farce.
-
Wenn es gar kein Schlusssignal gab (oder nicht zu hören war), muss ja irgendjemand entscheiden, ob die Zeit rum war oder nicht.
Wer hätte das denn machen sollen laut des Gerichtes?
-
Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf morgen.
Geilste Halle für solche Veranstaltungen.

-
Ich find gut, dass mal hinterfragt wird, was die Delegierten dürfen und was sie nicht dürfen. Sollte man in der HBL auch mal machen (zuletzt bei Hamburg - Melsungen).
-
Geh mal nach Amerika. Dort ist das drumherum noch 5x besser als das eigentliche Spiel
Mir haben schon die Spiele früher bei Rhein Fire gereicht.
Da war mir der Fokus viel zu wenig auf dem Sport.
-
Warum fragst du nicht Jutta, ob du den Part übernehmen kannst?
Dann kann sie ja keine Schiedsrichter mehr "ins kalte Wasser schmeißen".
Aber im Ernst: Ich hätte nen anderen Fokus beim Ansetzen als sie.
-
Ich meine Aktivitäten für Kinder etc etc
Achsooooo, lol. Wir waren gerade bei Karten und Preisen etc.
-
Was wurde beim Pokal geboten?
Ich denk, er meint den Schwarzmarkt.
Um die Lanxess Arena herum kriegt man normalerweise (auch bei ausverkauften Veranstaltungen) Karten unter Originalpreis, wenn man ein bisschen verhandelt.
Beim EHF Final 4 ist es sehr viel - das stimmt. Viele ausländische Verkäufer.
-
Danke für den Hinweis. Vermutlich werden beide Halbfinals und das Finale gezeigt?
Edit: Das zweite HF kommt wohl nur bei Dyn...
Darum ist das Topspiel ja auch das erste Halbfinale. Wie letztes Jahr.
Abends läuft im Ersten Fußball.
-
Ebay ist schwierig seit Print-Tickets.
Man kann sie ja zehnmal ausdrucken. Ist aber nur einmal gültig.
-
und sieht sich dann in ihrer Preispolitik natürlich auch bestätigt.
Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.
Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.
-
Echt, seid Ihr alle bekloppt oder was? Statt Euch auf ein geiles Handspiel zu freuen, zwei heiße Meisterschaftsanwärter im Pokal-HF gegeneinander, wird sich hier über ungelegte Eier gestritten, nur weil der übliche Verdächtige mal wieder einen Schiri-Brandsatz geworfen hat.

In dieser Saison wurden bisher zu viele (eigentlich) geile Handballspiele durch falsche Ansetzungen deutlich weniger geil.
-
Ich finde nach wie vor, dass die beiden längst nicht so schlecht sind, wie sie hier z.T. gemacht werden.
Ich sehe sie im Bereich der Plätze 4 bis 6 der HBL-Schiedsrichter.
Dieses Spiel am Samstag traue ich ihnen nicht zu. Aber ich würde es sowieso nur drei HBL-Gespannen zutrauen. Zwei davon fallen wegen des Wohnortes raus; das dritte pfeift das Finale.
Also man muss den Ansetzern schon zu Gute halte, dass passendes Ansetzen am kommenden Wochenende (ohne internationale Gespanne) ein bisschen die Quadratur des Kreises ist. Es geht eigentlich kaum.
Aber jetzt ausgerechnet in diesem Spiel dieses Gespann zu nehmen. Trotz des Finales letztes Jahr und trotz des Smarason-Gidsel-Theaters in der Hinrunde - puh, mutig (um mal das einzige nette Wort zu benutzen, das mir dazu einfällt).
-
hlp: Letztes Jahr im Finale haben sie euch durch völlig absurde Videobeweisentscheidungen (vor allem die mit Gisli) in die Verlängerung gebracht.
-
Das ist nicht nur bei Magdeburg so.
Bei 1 gegen 1 macht doch kaum noch einer nur 3 Schritte. Sehe da ne super schlechte Entwicklung
Mag sein.
Aber mit 6 Schritten nen Tor erzielen und ne Zeitstrafe rausholen - das gibt‘s nur bei Gisli.
-
5 Schritte, 6 Schritte, alles egal.
Ich guck jetzt Wetzlar.