Ich bin sprachlos.
Das ist unfassbar.
Ich bin sprachlos.
Das ist unfassbar.
Absurd. Einfach nur absurd!
Und vor allem soll ja auch das Fordern von Strafen genauso geahndet werden wie das Fordern des Videobeweises.
Am Sonntag lief ein dänischer Nationalspieler mehrere Meter mit zwei gezeigten Fingern übers Feld, weil er der Meinung war, der Gegner müsste ne Zeitstrafe kriegen.
Da wurde wieder weggeguckt.
Was war das denn für ein Spiel?
Das waren mehrere Spiele. Am Anfang wurd's gar nicht bestraft, obwohl die Anweisung von Anfang an so war.
Dann haben's Kuttler/Merz in Lemgo gemacht, nen Tag später ein anderes Gespann in Hannover kurz vor Schluss nicht (obwohl es direkt vor dem Schiedsrichter war).
Jetzt wieder ja.
Es ist pure Willkür!
Regel ist Regel. Es können ja diese Schiedsrichter nichts dafür, wenn andere Schiedsrichter nicht nach der Regel pfeiffen.
Das stimmt natürlich!
Nur dass man sich dann über das zweierlei Maß aufregt, ist doch klar.
Und den Lotterie-Vergleich, der hier kam, find ich falsch. Denn bei der Lotterie hat jede Nummer die gleiche Chance.
Ich versteh den Frust von Göppingen.
Dass da dieses leichte Andeuten des Videobeweis-Zeichens (das schon mehrfach bei anderen Spielern straflos durchging) das Spiel mitentscheidet, ist sehr ärgerlich.
Der Trainer von Eisenach macht während der Verletzungsunterbrechung von Kastening eine Taktikbesprechung. Erlaubt?
Wenn nur die auf'm Feld standen, die da sein durften, ja.
Alles Gute für Timo!
Nicht aufzulösen bei der Kameraperspektive.
Da war‘n sie gerad kurz vor‘m Videobeweis.
Nur ne laute Halle reicht nicht.
Der Abstiegskampf ist spätestens im Februar entschieden.
Ich muss noch mal ein Lob an unseren capitano19 aussprechen.
Er kommentiert wirklich gut!
![]()
Balingen ist zu Hause zu schwach. Das war in den letzten Erstligajahren teilweise anders.
Ich glaub nicht, dass die Verantwortlichen ernsthaft glauben, den Klassenerhalt zu schaffen.
Wen sollen die denn hinter sich lassen?
Dann stell den die gleiche Technik zur Verfügung, PUNKT.
Nee, das muss man schon selbst hinkriegen. Vor allem, wenn man "Sport-Streaming in einer neuen Dimension" verspricht.
Und dann denke auch bitte daran, dass die Aufnahmetechnik zwischen Bundesliga und EHFTV unterschiedlich ist,
Ja, genau das ist es ja!
Es dürfte nicht beim Einen so viel schlechter sein als beim Andern. Punkt.
Ich weiß auch nicht, wie DYN und der Medienkonzern da was ändern könnten. Vielleicht können sie es, vielleicht auch nicht. Ich weiß auch nicht, welchen großen Unterschied du nun zwischen HBL-Spielen und CL-Spielen siehst. Ich werde mal versuchen, drauf zu achten. Bisher ist mir dies so nicht aufgefallen.
Siehe Seite 277!
Den Unterschied kann man doch nicht nicht sehen. ![]()
Rheiner , jetzt mal im Ernst !
Das das Bild nicht 100% ist , sondern 91,99% , streitet keiner ab !
Aber du tust so , als wenn du das Spiel anmachen würdest und das Gefühl hast , ein Einbrecher hätte vorab all deine Standard Einstellungen am TV geändert!
Das Bild ist immer noch so gut , dass man das Spiel gaaanz normal schauen kann und nichts verpasst 😉
Das seh ich anders.
Das Bild würd ich in nem kostenlosen Youtube-Livestream von ner Stadtmeisterschaft akzeptieren.
Kostenpflichtig mit so einem großen Medienkonzern hinten dran und das in der stärksten Handballliga der Welt, empfinde ich als völliges NoGo. Zumal da jetzt schon sieben Spiele waren. Das hätte man längst hinkriegen müssen. Die EHF konnte es von Anfang an.