DYN ist in Sachen Qualität zu weit weg von Magenta Sport (s. Basketballforen etc.).
Das mag schon sein
Das was du da als Fakt präsentierst, ist zum einen sicher auch ein wenig mit deiner persönlichen Wahrnehmung eingefärbt.
Und zum anderen müsstest du noch mal genauer spezifizieren was im Detail bei dir unter "Qualiät" (Bildqualität, was sonst noch so?) zu verstehen ist
Zumal "die Qualität" bei all dem auch stückweit ja nur die B-Note ist!
Der Gamechanger bei der ganzen Sache sind doch viel mehr die Lizenzen/Übertragungsrechte, die man im Portfolio hat!
Warum haben hier viele Foristen ein DYN Abo?
Weil DYN Qualitätsmarktführer ist, weil die Leute alle so sehr den Seifert und den Springer Konzern lieben oder liegts doch eher an den umfassenden Handball (Sub)Lizenzen???
SOLLTE die DEL von Magenta mal zu DYN wechseln, dann kan Magenta noch so viel Qualität haben, nützt dann den DEL Fans auch nix, die werden dann auch eher zu DYN wechseln, Qualität hin oder her.
In einem muss ich dir recht geben.
Hatte nie ein Magenta Abo. (hatten halt nie Handball im Portfolio
)
Habe aber hin und wieder mal Sport bei Magenta geschaut, wenn es da irgenwelche (für mich interessante) Gratis Übertragungen gab.
Zuletzt beispielsweise die Spiele von Team GER bei der Basketball WM.
Und da muss ich sagen aus der Sicht eines Sportfans war das schon mehr als eine Runde Sache!
(habe entsprechend auch das Finale auf Magenta geschaut und nicht bei den Öffis!!!)
Die hatten Ahnung von der Materie, es war unterhaltsam und und und.
Aber so was liegt natürlich auch immer an den Menschen/Leuten die da den Job machen.
Und da muss man zB sagen, dass Experten wie ein Steffen Hamann oder besonders ein Per Günther als Typen und Kenner der Materie schon eine Wucht sind!
Was DYN da im Vergleich zur bisherigen BBL Übertragung zu bieten hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich lange kein BBL Spiel mehr geschaut habe, weder auf DYN noch auf Magenta.
Dafür aber sehr viel Handball diese Saison, durchaus mehr als die letzten Jahre und das obwohl ich mich jetzt nicht plötzlich mehr für Handball interessiere als in den letzten 2 oder 3 Jahrzehnten.