Die Konferenzen fehlen sehr.
![]()
Die Konferenzen fehlen sehr.
![]()
Klare rote Karte gegen Wiencek nicht gegeben.
Läuft.
Videobeweis wieder für‘n Ar…
Ansonsten cooles Spiel.
![]()
Lothar Frohwein: Was wäre denn, wenn der SCM gleich verliert? Können sie das anfechten?
Da hatte Göppingen vielleicht sogar Glück, dass es diese Szene mit der Schwalbe gab.
Denn der Gesichtstreffer gegen Köster (?) kurze Zeit später (ich glaub, nach der schnellen Mitte) war m.E. hart an der Grenze. Da wollten sie vielleicht nicht noch mal zum Video gehen (nachdem der erste sehr lange gedauert hat, und das ohne Ergebnis).
Moin,
was meinst du genau?
Der Trainer.
Von Anfang an Palaver; und dann immer wieder dieses Höhnische und Abwertende gegenüber der Schiedsrichter.
Kam am Fernseher sehr unangenehm rüber.
Ich hoffe, wir sind uns wenigstens alle einig, dass das Theater ohne Videobeweis jetzt nicht da wär.
obotrit: Nein, ich hab gesagt, dass sie die nicht gegebene(n) rote(n) Karte(n) vielleicht im Kopf hatten. Das ist ein großer Unterschied.
Und bzgl. SCM - Flensburg sind das auch krude Gedanken, dass die erste Video-Fehlentscheidung die zweite wesentlich mitbeeinflusst hat?
Guck dir die Fußball-Schiri-Doku bei der ARD an. Da fallen von Deutschlands Top-Schiedsrichtern Sätze wie: „Das hab ich mich nicht getraut.“
Es sind Menschen, keine Roboter.
Ist schon erstaunlich das die beiden SR nach der Situation um Meister in Köln, nun wieder mit dem Videobeweis ins Klo gegriffen haben.
Zwei nicht gegebene klare Rote in Köln, eine in der ersten Halbzeit in Berlin (ich denk, das haben sie in der Halbzeit mitbekommen). Alles beim SCM. Vielleicht war‘s im Kopf - wir werden‘s nicht erfahren.
Keine Sperre, sehr gut!
![]()
Haben ja auch alle so gesehen - bis auf die, die den Videobeweis genutzt haben.
Aber man muss auch mal loben: Das Bild in Liga 1 haben sie jetzt sehr gut hingekriegt. ![]()
So sieht das in der CL bei DAZN nicht aus.
Da guckt man sich zum allerersten Mal ein Spiel bei DYN an (Vinnhorst - Schwartau); super spannend. Und dann sind bei der alles entscheidenden Szene in letzter Sekunde die Kameras zu langsam.
![]()
Meine Güte, ist das ein Typ bei euch auf der Bank.
![]()
Welcher war richtig ?
Die 2 Minuten gegen Magnusson fand ich richtig.
Das ist DIIIIIIEEEEE Meldung im deutschen Sport. Dagegen ist der Finaleinzug der Basketballer ein Fliegenschiss auf der Landkarte des Weltsports, oder Weltkarte des Landsports, egal. Die Handball-Saison ist für mich jetzt gerettet, völlig egal, dass der SCM nur 12. diese Saison wird und Kiel zum 767. Mal Meister. Wobei ich da ja noch auf Melsungen hoffe.
Genau!
Basketball ist nur noch morgen. Von mir haste die ganze Saison was.
![]()
Welcher gab denn jetzt den Ausschlag?
Die beiden letzten Topspiele.
4 Videobeweise. 3 klar falsch, einer richtig, einen gar nicht erst genommen (den selbst Hens gefordert hat; und bis der in Richtung Rot geht, muss schon viel passieren). Und das bei zwei der besten Gespanne Deutschlands!
Und ich glaub, Wiencek gegen Gummersbach und Kozina gegen RNL guck ich mir gar nicht erst an. Lieber das Wetter genießen.
Abo abgeschlossen.
Geht mir gegen den Strich (weil eigentlich DYN den Aufwand haben müsste und nicht ich).
Aber bei diesem Videobeweis kann ich nicht anders. ![]()
Doch, der Preis
Das DAZN-Paket mit Handball-CL (ohne Fußball-Bundesliga, Fußball-CL und US-Sport) ist billiger als DYN.