Beiträge von Rheiner

Langsam - Du kannst Informationen und Hinweise liefern. Aber "richtig einordnen" muss es jeder für sich selbst. Und da werde ich sehr gut aufpassen, ob es wirklich Infos von Dir sind oder Du wieder einmal Deine Meinung und Thesen als Fakten für andere "einordnest".

Okay, dann werde ich in Zukunft deutlich meine Meinung als solche kennzeichnen, wenn's sonst Verwirrung gibt. Kein Problem.

Ich finde 30.000 für ein HBL-Spiel im Free TV sehr schwach. Und das messe ich nicht am Senderschnitt, sondern am Produkt HBL, das eigentlich anderes verdient hat (zumindest eine gute Pay TV Übertragung), finde ich.

Tach zusammen,
    die technische Seite nicht in den Griff zu bekommen, ist das Eine. Was mich aber noch viel mehr "stört" ist der Fakt, dass ich bislang keinen inhaltlich qualitativen Mehrwert für den Sport sehe.

Sie bringen die HBL bei Bild und Sportbild in die Schlagzeilen (im typischen Bild-Stil; aber das wusste man vorher). Das gibt der HBL mehr Ausfmerksamkeit als jedes Handballmagazin, Podcast, Social Media Beiträge o.ä.

Schlagzeile bei Bild:

„Nach VAR-Desaster und Witz-Rot

Schiedsrichter entschuldigen sich bei HSV-Star“

Man muss es nicht gut finden, aber so kriegt man Aufmerksamkeit unter Sportfans. Genau das wollte man doch.

Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass Dyn, zumindest Mal für die 1.HBL in wenigen Wochen komplett stabil laufen wird, was ich von einem kostenpflichtigen Dienst eben auch absolut erwarte!!!

Da haben wir dann tatsächlich unterschiedliche Erwartungen.

Ich erwarte von einem Streaming-Dienst mit diesem Investor, dieser Vorbereitungszeit, diesen Ankündigungen und ohne den riesigen User-Ansturm von Fußball-Fans etwas Anderes als dass es "in wenigen Wochen" komplett stabil läuft.

Vor allem dann, wenn es keinen kostenlosen Testzeitraum gibt!

Würden sie auch erst "in wenigen Wochen" Geld kassieren, wär es natürlich was Anderes.

Es ist langsam unverschämt. dass du dich wieder einmal für befähigt hältst, von "vielen Zuschauer/vielen Kunden" zu sprechen. Du hat wieder einmal keinerlei Beleg für dein Gewäsch. Für deine Aversion gegen DYN ist dir wirklich nichts zu billig. :mad::cursing::evil::wall:

Och, bitte, ich les doch, was hier, bei Social Media etc. los ist.

Die haben doch ihre Technik überhaupt nicht im Griff.

Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.

Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.

So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.

Ich hab vorhin die Highlights von Eisenach - BHC gesehen.

Was ist denn das für ein sch... Bild? Keine gute Auflösung, viel zu dunkel etc.

War das letzte Saison bei Sportdeutschland aus Eisenach auch so schlecht?

Heute erstes Top-Spiel, und direkt die diskutierte Situation mit der Sirene.

Vor der Halbzeit; Tor vor oder nach dem Signal?

Götz war in der Halle und war sich sicher, er war vorher drin; Schmid auch Tendenz zu Tor.

Tor zählte nicht, kein Videobeweis.

War heute nicht entscheidend. Aber Transparenz wär trotzdem toll. Wird er in solchen Situationen angewendet oder nicht?

:?::?::?: