Gibt es eigentlich 1 Spiel, in dem der BHC sich nicht benachteiligt fühlt 😃
Nein.
Gibt es eigentlich 1 Spiel, in dem der BHC sich nicht benachteiligt fühlt 😃
Nein.
Wunderbar, haben sie gleich die Möglichkeit, es besser zu machen!!!
Das ist hoffentlich Sarkasmus.
Wenn ich schon wieder sehe, dass im heißesten Abstiekskampf am letzten Spieltag das Kampfgericht (ZN und S) vom Phantomtor-Spiel in Hagen da sitzt …
🙄🙄🙄
Ich versteh es nicht!
Gute Schiedsrichterleistung in diesem zerfahrenen Spiel. 👍
Für die Stimmung hätte ich gerne Veszprem in Köln.
Ansonsten wär‘s ziemlich mau.
Den Satz mit dem leeren Tor und dem Unentschieden versteh ich nicht. Beim Rest stimm ich zu.
Guck‘s dir bitte noch mal an. Sie haben es genau angeguckt, wann Schluroff den Ball bekam, wann der Nullkontakt war und wie viele Schritte dann kamen.
Der Beleg, dass das Tor hätte zurückgenommen werden können, steht über deinem Beitrag.
Woher nimmst Du, dass beim Videobeweis Regel 9:2 nicht gelten würde?
„Verwendung des Videobeweises (Regel 9:2)
Ist nach der Verwendung des Videobeweises eine Entscheidung über Tor/ kein Tor nötig, wird die Frist für
die Aberkennung eines Tores verlängert, die laut Regel 9:2 nur gilt, bis der nachfolgende Anwurf ausgeführt
wurde. Die Frist wird bis zum nächsten Wechsel des Ballbesitzes verlängert. Für weitere Informationen siehe
Reglement für den Videobeweis.“
Da schon wieder angepfiffen war, ist "Schritte" ohne Belang. Aber Hauptsache, du hast wieder mal was gesehen.
Erstens stimmt das nicht mit Videobeweis.
Und zweitens haben sie sich die möglichen Schritte definitiv angeguckt.
War alles korrekt.
Wechselfehler ist doch in der HBL gar nicht drin im Videobeweis.
Denke, da ging es um die letzte Abwehraktion von Gummersbach. Und dann haben sie sich mögliche Schritte von Schluroff und den Anwurf gleich mitangeguckt.
Denke, da war alles korrekt.
Boah, da hat Leipzig nen schweren Stand.
Eieiei.
Klare Zeitstrafe gegen Erlangen und 7-Meter Leipzig wegen Stoßens in der Luft bei klarer Torgelegenheit. Ohne jede Wiederholung sofort zu sehen.
Stattdessen zwei Minuten Leipzig, weil der Wurf den Torwart am Kopf traf.
🙈🙈🙈
Okay, lassen wir das Thema. 😆
Frag mal Frau Kettemann und die RNL.
Das war eine Schande für den deutschen Handball!
Thema erledigt.
Tusem legt keinen Einspruch ein.
Weil der DHB Kohle scheffeln möchte. Deswegen geht man nach Köln, nominiert den quasi besten Kader und macht die Halle voll. Mit den Niederlanden als Gegner und einem B-Kader wäre das nicht möglich.
Da würde ich gegen wetten.
Kann mich nicht dran erinnern, wann ein deutsches Länderspiel in der Lanxess Arena (egal, in welcher Sportart) mal nicht ausverkauft war.
erfrischend, dass der Thread nach der ganzen Regelschlacht, die der liebe Funkruf dann entschlüsselt hat, am Ende das Gagalevel erreicht.
Erstmal abwarten, ob Essen bis heute Abend Einspruch einlegt.
Wie lang hat die Besprechung gedauert?
Alleine bei der Länge würde ich das als Trainer schon in Frage stellen, ob die Entscheidung so klar ist.
Aber sie könnten sich auch mal an die eigene Nase fassen. Das stimmt.
Morgen werden wir hoffentlich erfahren, ob der Einspruch durchgezogen wird.
Es steht in der Regel nicht so, wie es im Kasten aus dem Schiri-Portal steht.
Nach einer Unterbrechung wieder in Ballbesitz zu kommen und unmittelbar während des Springens des Balles in Ballbesitz zu sein, ist ein feiner - aber für mich hier entscheidender - Unterschied.
Ich genieße die Lehrmeinungen und Interpretationen aus dem Portal mittlerweile mit Vorsicht.