Die bessere Mannschaft wird bisher in der 2. Halbzeit klar benachteiligt.
30. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Und da sehen sie jetzt die Schritte und kein Foul.
Es Ist einfach zum Kotzen!
Völlig unwürdig für diese geile Liga, was Juttas Schiris diese Saison abliefern!
-
Der Pytlick, unglaublich.
-
Endlich zeigt Pytlick mal wieder, was er kann.
Tolle Leistung
-
Der Pytlick, unglaublich.
War auch abgestanden

-
War auch abgestanden

Er weiss ja, dass die das nicht abpfeifen

-
Und da sehen sie jetzt die Schritte und kein Foul.
Es Ist einfach zum Kotzen!
Völlig unwürdig für diese geile Liga, was Juttas Schiris diese Saison abliefern!
Ich finde wirklich erschreckend, wie einseitig die Schiris pfeifen. Das eine ist, Fehler zu machen, aber sie so ungleich zu verteilen... Schade.
-
Wer bei dem Spiel 15 Minuten vor Schluss bei Unentschieden gähnt, sollte lieber auf der heimischen Couch liegen.
-
Puh, die beiden. Zeitstrafen. Das ist ja Wahnsinn.
-
Ich möchte die Schiedsrichter für nichts verantwortlich machen, aber sie machen es einem EXTREM SCHWER grad! 😤😤😤
-
zeit um abzuschalten, Skandal
-
Schritte -> 7m -> 2min
es macht keinen Spaß mehr
-
Mit diesen beiden kleinlichen Zeitstrafen werden sie das Spiel wohl endgültig kippen.
-
Puh, die beiden. Zeitstrafen. Das ist ja Wahnsinn.
Hurst und Karg...kannste langsam aber sicher nicht mehr pfeifen lassen 🙈
Auf der einen Seite Kleinigkeiten sehen und bestrafen, aber das Schubsen gegen den Einläufer gekonnt übersehen 🙈🙈
-
Cool Lagerbier macht 4 Schritte und es gibt 7 Meter und 2 Minuten
-
Also ich bin aus Eigeninteresse heute ja deutlich mehr gegen Flensburg als gegen Magdeburg. Aber eine Frage habe ich: Sind die "Unparteiischen" heute als Ehrengäste bei der Magdeburger Meistersause geladen? Das ist ja echt frech, was die da abliefern.
-
Das ist ekelhaft, was da gepfiffen wird!
Ich kann das nicht mehr anders nennen.
-
Die Magdeburger Spieler haben einfach den Anstand, 7er die keine sind, zu verwerfen

-
Herrlich, erst vernascht Kirkelokke Magdeburg und dann Mertens mit so einem Wurf
-
Mit vernünftigen Schiries wäre das Spiel doch schon lange entschieden.
Wir wollen doch noch ein wenig Spannung.
Dann also in Mannheim.🥴
-