Die Zeitstrafen muss man nicht alle geben...
Stimmt, aber im Gegensatz zum Hinspiel ist es bisher auf beiden Seiten die gleiche Linie.
Die Zeitstrafen muss man nicht alle geben...
Stimmt, aber im Gegensatz zum Hinspiel ist es bisher auf beiden Seiten die gleiche Linie.
Wiegert müsste längst mindestens Gelb haben.
Wenn die dem zugestimmt haben, ist es okay.
Ich hab nur die Reaktion der Mindener gesehen, als sie ne schnelle Mitte machen wollten und plötzlich das Licht ausging.
Vielleicht haben die sich gedacht „Der wirft heut eh keine elf Tore.“
Haben die Mindener dem Zirkus mit Hans mitten im Spiel echt zugestimmt?
Ich bin mir sicher, dass die auf die Sky Q Receiver kommen. Da sind die bisherigen HBL-Stammkunden, und die werden sich keine neuen Geräte anschaffen, wenn sie ansonsten alles auf einem Gerät haben. Das weiß Dyn.
Dieser SuperGlobe hat sportlich nun wirklich wenig bis gar keine Aussagekraft.
Beantwortet allerdings noch nicht alle Fragen, über welche Plattformen die App zum Beispiel (Sky Q ?, FireTV ?) noch laufen wird. Da ist anscheinend noch etwas Geduld gefragt.
Da wird sicher noch gepokert.
Die Verhandlungsposition von DYN dürfte nicht die beste sein.
Wirst du denn auch zu hören sein ?😉
Im April war ich so sauer - da war ich zu hören.
Normalerweise eher nicht.
Aber wer weiß; die Challenge könnte "lustig" werden. ![]()
Leider mit Paris und Barcelona 2 Mannschaftsecken, wo die Stimmung eher "mau" sein wird ...
Die Veszpremer Fans werden mehr als fehlen..
Ja, da stimm ich dir zu.
Hoffe, die Magdeburger übernehmen das (zumindest zum Teil).
Ihr habt in Köln dieselbe Fan-Ecke wie im April (Block 208).
In Block 209 gibt's zurzeit noch Karten im freien Verkauf.
Für die, die's interessiert:
Der SCM hat in Köln dieselbe Fan-Ecke wie im April (Block 208).
Barca (213) die der Löwen.
Kielce (218) die von Lemgo.
Und Paris (203) die von Flensburg.
Wer in der SCM-Ecke sitzen will und nicht über den SCM kauft, der findet in Block 209 zurzeit noch zahlreiche Plätze.
Ich kann mich noch an die ersten Auswärtsspiele vom THW in dieser CL-Saison erinnern.
Das war ja nicht nur die Mannschaft, die nicht voll da war, sondern die Bank ja auch.
Das war nicht im Ansatz der Jicha, den man aus der HBL kennt.
Sie haben den Fokus auf die Liga gelegt.
Ob das so sein wird, ergibt sich von selbst. Du kannst sicher sein, dass er sich akribisch vorbereiten wird. Wie er das genau macht, werden wir vermutlich nicht erfahren.
Ja, da stimm ich dir zu.
Das muss man schon durchplanen. Nicht spontan aus ner Emotion raus ziehen.
Vielleicht Schulze/Tönnies aufs Ohr holen. ![]()
Ich würd ja gern mal wissen, ob/wie Benno sich auf die Challenge vorbereitet. Ich erwarte, dass es wie ne Wundertüte wird. Aber drauf vorbereiten sollte man sich schon irgendwie. Kann entscheidend sein.
Ist am Ende egal. Titel ist Titel.
Das stimmt.
Und du hast den THW in der Liga am Ende auch vorne gesehen
Aber schon souveräner, dachte ich.
Dass sich die anderen gegenseitig die Punkte abnehmen und auch ansonsten was liegen lassen, war mir klar.
Aber ich dachte, ihr geht mit irgendwas zwischen 5 und 10 Punkten Vorsprung ins Ziel.
Eure Niederlagen gegen Leipzig und Lemgo hatte ich nicht eingeplant.
Bei Kiel muss man sagen, dass sie die ganze CL-Saison (vor allem auswärts) keine vernünftige Abwehr aufs Feld gekriegt haben. Das sah hinten oft nicht aus wie der THW. 32 Gegentore im Schnitt auswärts!
Hätten sie so verteidigt wie in der HBL, hätten sie jetzt sicher nicht gegen Paris gespielt.
Ich hatte von Anfang an in der Saison das Gefühl, dass der Fokus auf der Liga lag und weniger auf der CL.
Wenn sie jetzt Meister werden, sagen sie vielleicht sogar still und heimlich zu sich "War richtig". Wer weiß.
Das wird nix.
Ich guck jetzt City - Real.
Bei Groetzki schlaf ich schon vor dem Spiel ein.
Zur Info: Es gibt für Köln aktuell noch Karten in den neutralen Blöcken hinter den Toren.