Wenn Landin so hält wie gegen Löwen und Füchse, wird Kiel gewinnen.
Wenn nicht, ist das Spiel völlig offen.
Wenn Landin so hält wie gegen Löwen und Füchse, wird Kiel gewinnen.
Wenn nicht, ist das Spiel völlig offen.
Meine dreijährige Nichte kommt Sonntagnachmittag zur Ostereiersuche.
Hab mir schon überlegt, ob ich sie um 2 anfangen lasse zu suchen. Und um 4 fang ich dann an zu verstecken.
Mal schaun. ![]()
Zum Videobeweis: Eigentlich bin ich der Meinung, dass es schlechter als letztes Jahr nicht gehen kann. Was da in Lissabon und Köln gelaufen ist, war durchweg unterirdisch und m.E. in beiden Fällen turnierentscheidend.
Aber die Challenge kann nicht die Lösung sein.
Schiedsrichter: Grobe/Kinzel
Ja, man muss vernünftig ansetzen!
Wenn Schiedsrichter bei einer Mannschaft spielentscheidend waren, schickt man sie nicht sechs Wochen später wieder dahin.
Punkt.
Na dann haben die Schiris das ja die ersten 10 min gegen Melsungen schon mal schön korrigiert.
Ja, genauso wirkte es.
Was ist denn im Spiel SCM-HSV in den letzten 12 Minuten deiner Meinung nach passiert?
Der SCM durfte ein paar Minuten machen, was es wollte (hat mehrere klare Zeitstrafen nicht gekriegt) und hat da das Spiel gedreht.
Der HSV war bis dahin die bessere Mannschaft.
Schiedsrichter sind halt keine Roboter.
Die werden sich sicher die Schlussphase von SCM - HSV noch mal angeguckt haben; und klar ist das dann im Kopf.
Da war m.E. bei zwei Herren noch SCM - HSV im Kopf.
Carstens fordert „in jedem Angriff Zeitspiel“.
Das hab ich so noch nie gehört. Aber macht hier natürlich Sinn.
Gespanne in Köln sind Schulze/Tönnies, Brodbeck/Reich, Hurst/Krag und Thiyagarajah/Thiyagarajah.
Pünktlich zum Großevent klappt es also auch endlich mit den Ansetzungen.
![]()
Das sind die besten vier Gespanne der Saison.
Oha, schon im Juni in Köln mit Coach-Challenge.
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich mal mutig - so wie der Videobeweis in den letzten Jahren bei EHF-Turnieren gelaufen ist. Und dann ausgerechnet zum Final 4 zum ersten Mal, wo‘s richtig zählt.
Da hol ich mir in der Kölnarena ne extra-große Tüte Popcorn.
Zieht Eisenach eigentlich nen Protest durch?
Es ist zumindest kein fußballfreies Wochenende mehr bis Ende Mai.
Gab ja leider keine Wiederholung.
War das ein Stürmerfoul? Ist der Ball an der richtigen Stelle geworfen worden? Dazu noch der Anwurf mehrfach zurück gepfiffen. Kann Nantes sich definitiv nicht beschweren.
Bei DAZN kann man sofort zurück"spulen".
Stürmerfoul fraglich, find ich. Sehr gewollt vom Abwehrspieler.
Ausführung sehr tolerant (hinten gilt ne Toleranz von 3 Metern; das war wohl mehr).
Das Zurückpfeifen des Anwurfs war korrekt, weil immer schon Spieler (außerhalb der Anwurfzone) in der gegnerischen Hälfte waren.
Ich schließe mich Kretzsche an:
Wenn Wetzlar gewinnt, ist der Abstiegskampf entschieden.
Ich versteh die Frage nicht.
Es gab zwei Zeitstrafen gegen Essen. Eine in der 8. Minute und eine kurz nach (!) der Pause.
Super Schiedsrichterleistung
Top 3-Gespann der Liga in dieser Saison.
Sollten in Köln auch dabei sein.
Sie argumentieren damit, dass die Zeitstrafenuhr beim Ende auf 1:59 stand.
Aber da halt keine 2,0 Sekunden mehr zu spielen waren, sondern 1 Komma nochwas, ist das ja logisch.
Es waren noch keine zwei vollen Sekunden der Zeitstrafe abgelaufen; darum stand die noch bei 1:59.
Und das ständige Argument von Eisenach, die Schiedsrichter hätten drei Sekunden angezeigt, ist völliger Käse.
Sie zeigen die Drei im Zusammenhang mit der roten Karte. Rot wegen dritter Zeitstrafe!
Ich bin auch einer, für den es nicht günstiger, sondern teurer wird.
DAZN und Wow TV behalt ich wegen Fußball (hatte ich beides schon, bevor Handball da war).
Und jetzt brauch ich halt zusätzlich DYN.