25. Spieltag: HSG Wetzlar - GWD Minden

  • Ich schließe mich Kretzsche an:

    Wenn Wetzlar gewinnt, ist der Abstiegskampf entschieden.

    Denke ich auch. Mit dem letzten Sieg hat die HSG auch ein wenig Druck aus dem Kessel gelassen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Trotz allem bleibt eine Reswahscheinlichkeit, dass die HSG wieder in eine Schockstarre verfällt. Gab ja bisher auch die eklatanten Unterschiede Auswarts-Heim

  • Ist doch ganz klar, gewinnt GWD nicht, dann ist die ganze Sache durch und GWD kann sich endgültig auf die zweite Liga konzentrieren.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Trotz allem bleibt eine Reswahscheinlichkeit, dass die HSG wieder in eine Schockstarre verfällt. Gab ja bisher auch die eklatanten Unterschiede Auswarts-Heim

    Die HSG hat auch diesbezüglich noch "interessante" Auswärtsspiele, z.B. Gummersbach, Hamburg, Göppingen!

  • Bin mal gespannt, ob Wetzlar mit der "Favoritenrolle" umgehen kann - GWD hat doch eigentlich nichts zu verlieren ...

    Also ich würde sagen, dass es für Minden in dem Spiel um alles gehen wird. Bei einer Niederlage ist man quasi abgestiegen. GWD kann in dem Spiel alles verlieren.

  • Nee, nee, auch bei einem Sieg von Wetzlar ist der Weg noch lang. Schaut Euch mal die Minuspunkte an. Bin aber optimistisch.

    Die geringeren Minuspunkte resultieren aus den Nachholspielen von GWD in Erlangen und zu Hause gegen Flensburg. Sehe GWD in beiden Spielen nicht unbedingt als Favorit 8o Optimismus ist aber immer lebensbereichernd ;)

  • War auch bei Heimspielen, z.B gegen Erlangen und Bergische optimistisch. Der Optimismus bleibt, wurde aber schon arg strapaziert.


    Aber gegen Stuttgart habe ich ein 2 Euro Stück gefunden

    Ein HSG-Fan wird beim Einsteigen in den Bus heftig angerempelt. "Kannste nicht aufpassen!", sagt er. Als Antwort bekommt er noch eins aufs Auge. In der Halle schubst ihn einer von der Treppe. Als er wieder aufsteht, wackeln ihm die Knie und zwei Zähne sind locker. Später in Dutenhofen fällt er über ein gestrecktes Bein und bricht sich das Handgelenk. Im Krankenhaus bemerkt sein Kumpel, dass der Fan ein 2 Euro Stück in der Hand hat. "Das habe ich gefunden als ich von der Krankentrage gefallen bin", erklärt der Fan. "Heute ist bestimmt mein Glückstag!"

  • Ganz schwere Kost von Wetzlar. Wie stark wackelt deren Trainerstuhl?

    Ich denke nach der Nummer heute wackelt er gewaltig


    Die Verantwortlichen bei Wetzlar werden sich jeden Morgen aufs Neue fragen lassen müssen was sie beim Trainerwechsel Horvat für Matschke nur geritten hat.....

  • GWD lebt noch, wenn ich ehrlich bin, habe ich damit nicht gerechnet, da der Druck doch ganz schön groß war, aber nach dem 27:25 kann es doch noch zum erneuten Wunder kommen. Nun bin ich mal auf Ostersonntag gespannt, wie sich GWD im ersten Spiel in Lübbecke, im OWL Derby gegen Lemgo, schlägt und dann kommt es zum Duell in Hamm.

    GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige