Beiträge von Rheiner

In Eisenach sollte man mal Regelhefte verteilen.

Das ist ja alles falsch, was die zu den letzten Aktionen schreiben (Foul und aberkanntes Tor).

:rolleyes::nein::pillepalle:

Klingt nach Einspruch, aber aus meiner Sicht ist alles korrekt gelaufen.

Heiße Schlusssekunden
    Eisenachs Ausgleichstreffer wird die Anerkennung verwehrt, Wartburgstädter unterliegen beim TV Hüttenberg 29:30 (14:17) / Fynn Hangstein markiert 10 Treffer
    www.thsv-eisenach.de

Frage mich, warum keines der Topgespanne angesetzt wird. Im Ausland wird das Spiel bei HBL-TV ja sogar kommentiert und beworben. Daher wäre es schon angebracht, auch die Schiedsrichter entsprechend auszuwählen.

Naja, de facto sind sie ein Topgespann in der HBL.

Kein anderes Gespann hat in den letzten anderthalb Jahren (letzte und diese Saison) so viele Spitzenspiele gepfiffen wie sie.

Schulze/Tönnies und Brodbeck/Reich seh ich leistungsmäßig vor ihnen, aber danach seh ich sie (gerade für Spitzenspiele).

Nur die Konstellation morgen ist wegen des Hinspiels nicht gut.

In Bezug auf die Härte sollte jeder Spieler gleich behandelt werden.

Unabhängig von der Härte gab es für Kiel ja eine Zeitstrafenflut in der ersten Halbzeit. Ich hoffe, dass die Schiedsrichter morgen Emotionen zulassen.

Okay, ob man die beiden Zeitstrafen für Meckern geben musste, sei mal dahin gestellt.

Aber insgesamt habt ihr 6 Zeitstrafen für Fouls gekriegt!

Damit seid ihr bei der Klopperei (allen voran gegen Gidsel) noch sehr gut weggekommen.

Es passt halt leider zum Eindruck, den ich die ganze Saison schon habe:

Je mehr man über Schiedsrichter meckert, desto sicherer kriegt man sie in einem besonders wichtigen Spiel wieder.

Aber auch davon ab würde ich generell nicht eine solche Top-Begegnung in Hin- und Rückspiel vom selben Gespann leiten lassen.

Ich kann zwar verstehen, dass es Leute gibt, die das Palaver mögen, aber die dürfen dann genauso akzeptieren, dass es Leute gibt, die einfach nur das Spiel sehen wollen!

Wenn wenigstens die Stimmung im Spiel rüberkommen würde, wär‘s ja okay. Aber das wird leider durch die Kabine kaputtgemacht. Es sieht aus wie Championsleague, aber klingt wie zweite Liga.

Aber wenn man sowieso schon 306 HBL-Spiele vor Ort macht, käme es dann wirklich auf 20 CL-Heimspiele noch an?

Es geht ja auch ums Image. Gerade am Anfang.

Und wenn die den wohl stärksten aller Sport-Wettbewerbe, die sie haben, so präsentieren wie DAZN, trägt das nicht gerade zum Image bei.

Ich glaube, die Frage zielte eher darauf ab, ob Dyn die Sendung ‚komplett‘ zeigt. Also ob man dann bei Dyn die Kommentation von Dazn inkl. Vor- und Nachbericht hat, oder ob die selber kommentieren oder ggf. halt einfach nur Bewegtbild mit Hallenton senden.

Genau! :thumbup:

Denn seit Jahren hoffe ich genau darauf, dass die CL wieder vernünftig produziert wird. Wie vorher bei Sky.

Mit Moderator/Kommentator/Experte in der Halle, Stimmung versackt nicht in der Kabine, mit Vorbericht, Nachbericht, Interviews etc.

Wer das macht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache gut!

Ich befürchte einfach, dass dieses Wechselspiel der Ligen und Sportarten + Kündigung und Hoffnung auf ermäßigtes Angebot dann bald mit DYN in die 3. Runde geht.

Das glaub ich tatsächlich nicht.

Dafür ist das Interesse an diesen Sportarten/Ligen m.E. nicht groß genug. Bei den Zuschauern nicht und damit auch bei den Anbietern nicht.

DAZN könnte die besten Kommentatoren und Experten haben - diese Art der Übertragung (keine Vorberichte, keine Interviews, nicht aus der Halle) ist einfach unter aller Sau und der Championsleague völlig unwürdig.

Ronaldo: Ich würde da nicht von starr, unflexibel oder dumm reden. Überhaupt nicht.

Meines Wissens nach kann man mit dem Sky Q Receiver alles Wichtige kriegen: Netflix, Prime, Disney, DAZN etc.

Dann kann man von einem Besitzer eines solchen Receivers nicht erwarten, dass er sich für einen einzigen neuen Dienst ein neues Gerät anschafft. Sondern dann ist das die Aufgabe des Dienstes, auf den Receiver zu kommen.