Mich ärgern nach wie vor nicht die roten Karten, die gegeben werden (die sind zum sehr großen Teil korrekt).
Mich ärgern die klaren roten Karten, die Top-Teams und großen Namen nicht gegeben werden.
Mich ärgern nach wie vor nicht die roten Karten, die gegeben werden (die sind zum sehr großen Teil korrekt).
Mich ärgern die klaren roten Karten, die Top-Teams und großen Namen nicht gegeben werden.
Hab das jetzt in der Konferenz nur aus einer Perspektive gesehen. Ich hab gesehen, dass der ausrutschte, aber ich hab nicht gesehen, was er dann am Boden machte, weil der Werfer die Sicht verdeckte.
Ich glaube mit den zwei Kollegen an der Pfeiffe ist heute für Leipzig nix zu holen. Was für ein Witz die Rote Karte nach 6 Minuten, davor schon 2x2 Minuten. Gidsel at its best
Das liegt nicht an den Schiedsrichtern, sondern daran, dass die Leipziger Abwehr mit Gidsel völlig überfordert ist.
Du hast jetzt bestimmt viele neue Freunde in Hannover und Wetzlar dazu gewonnen.
Das ist überhaupt nicht böse gemeint.
Ich weiß einfach aus 20 Jahren Zuschauererfahrung in dieser Halle (2 Handball WMs, 3 Eishockey WMs, 1 Basketball EM, 1 Box-WM-Kampf, 5 EHF F4s, 2 entscheidende DEL-Finalspiele), wie das Publikum in Köln und Umgebung tickt.
Das sind aber selbstgemachte Leiden.
Ja, der Zeitpunkt für den Wechsel ist Käse.
Mit Glück beim Verlauf bis dahin und der Auslosung kann die Halle trotzdem voll werden.
Dann könnte eher das CL F4 Probleme kriegen (vor allem ohne deutsche Teams).
Die Halle in HH bräuchte diesen Start im Übrigen nicht.
Die hat auch keine 19.000 Plätze sowie ein EHF Final 4 und eine EM inklusive deutscher Hauptrunde und aller Finalspiele innerhalb eines Dreivierteljahres.
Die Halle kann nur voll werden, wenn die Handball-Basis aus der Umgebung hingeht. Und die Konkurrenz ist wirklich groß.
Das Problem an Hannover - Wetzlar wäre übrigens nicht dieses Spiel, sondern das Finale.
Ich sag gar nichts gegen den Modus. Ich wünsche einfach nur dem F4 nen guten Start in der geilsten Sporthalle in Europa. Gerade auch, weil der wichtig für den Zuspruch in den nächsten Jahren ist.
Und den guten Start hätte man nicht, wenn ein Halbfinale z.B. Hannover - Wetzlar ist.
Seh ich das richtig, dass der SCM seit 5 Jahren nicht in Kiel verloren hat?
Da ist man jetzt schon sehr von Löwen und vor allem Flensburg abhängig, dass das erste F4 in Köln attraktiv wird.
Dass Kiel oder SCM vorher rausgeht, ist schon ein Abtörner.
Da sind selbst die Nachmittagssessions der Darts-WM spannender und unterhaltsamer als diese Pokalrunde.
Aber ich freu mich mega aufs Final 4 in Köln und hoffe auf ein starkes Teilnehmerfeld dort - auch wenn das bedeutet, dass die Viertelfinals nicht der Knaller werden.
Du meinst so wie stets bemüht???
Nein, ich denke, er hat das so gemeint, wie's klingt:
Guter Mensch, aber ein ... auf dem Feld.
"Abseits des Parketts ist er ein guter Mensch".
Gut ausgedrückt. ![]()
Nein, TCLIP, 2 Minuten gibt es beim 7-Meter nicht.
Rot oder nix.
Es ist sein Recht, das so zu sehen. Wirst du akzeptieren müssen.
Ja, und ich darf es so sehen, dass das schlechter Journalismus ist.
Hast du überhaupt mitbekommen, dass in Stuttgart der Fehler nicht beim Delegierten lag sondern beim SR. Der Delegierte hat auf Ballbesitz Bergischer HC entschieden, aber der SR wollte partout nicht auf den Delegierten hören, und hat eigenmächtig auf Ballbesitz Stuttgart entschieden. Somit lag der Fehler eindeutig beim SR und nicht beim Delegierten.
Das ist überhaupt nicht belegt. Kann ich mir auch schwer vorstellen.
Denn der Delegierte ist da, um Regelverstöße zu verhindern. Das ist seine Haupt-Aufgabe!
Aber wir werden es wohl nie genau erfahren.
Danke für den link, in der Slomo sieht es eher so aus, als ob Rot eine Fehlentscheidung war. Was sagst Du?
Ich kann nicht zweifelsfrei erkennen, ob der Ball erst gegen den Kopf oder gegen den Arm fliegt.
Wenn er den Kopf trifft, ist es Rot, weil Klimpke den Kopf nicht Richtung Ball bewegt.
Tamo Schwarz hat im Regefall die rosarote Vereinsbrille auf - ganz selten kritische Töne zum THW.
Okay, rosarote Brille ist das eine.
Aber sogar die Frage aufzuwerfen, wie denn Jim angeblich nen Pferdekuss haben kann, er hat ja schließlich keinen Stoß bekommen ...
Das ist für einen Journalisten schon sehr dünnes Eis.
@ Kieler: Was habt ihr denn für Journalisten?
Hab gerad bei "Kreis ab" den Part zum Derby gehört.
Da berichtet ja das BVB-Netradio über Derbys gegen Schalke neutraler.