Kretzsche schüttelt bei dem 7-Meter nur den Kopf.
Beiträge von Rheiner
-
-
Wiegert ist ne unfassbare Nervensäge.
-
Holms Arroganz ist aus nächster Nähe noch schwerer zu ertragen als am Fernseher.
-
Halle ist gegen die Schiris.
-
Kehrmann hat den DYN-Kommentator gerade gefragt, und er hat bestätigt, dass der Berliner im Anwurfkreis verteidigt hat. Kehrmann sauer.
-
Kehrmann war gerad richtig sauer. Wollte die Schiris kaum in die Kabine gehen lassen wegen des Anwurfs.
-
Dauert viel zu lange.
Ganze Halle hat ne Minute vorher auf dem Würfel gesehen, dass es klar kein Tor war.
-
SCM-Fans klar in der Überzahl.
Und das, obwohl sie erst in 5 Stunden spielen.
-
Gibt gerade noch ein paar Top-Karten. Direkt hinter der Bank.
-
Ich finde nach wie vor, dass die Füchse im CL-Finale mental nicht auf der Höhe waren.
Das ist jetzt eine andere Situation, weil die Highlights für sie nicht schon waren, sondern jetzt erst kommen.
Setze trotzdem auf den SCM, weil sie den (deutlich) besseren Trainer haben.
-
Die Eisfäche ist halt immer noch drunter und aktuell alle vier bis fünf Tage im Einsatz. Man musste ja irgendwas anders machen als im Juni.
-
Dachte, man macht das, damit die Spieler nicht auf Werbung etc. ausrutschen.
Im Juni sind Gidsel und einer von Barcelona dort ausgerutscht und flogen mit Rot vom Feld.
-
Ich erinner mich an das letzte Ausscheiden von Bayern bei Real.
Aberkanntes Abseitstor, was kein Abseits war.
Dass der Torwart gar nicht mehr reagiert hat, weil die Fahne eben vorher oben war, und der Keeper den ansonsten mit hoher Wahrscheinlichkeit gehalten hätte - davon wollte man nichts wissen.
Für Bayern war es jedes Mal der Schiri schuld, wenn sie bei Real rausgeflogen sind.
-
Madrid mal wieder der schlechte Verlierer.
Bayern war die letzten Jahre immer ein schlechter Verlierer, wenn sie gegen Real rausgeflogen sind.
-
Helges Verweis auf Essen - Dessau (wo er weitergeklagt und Recht bekommen hat), klang für mich so, dass sie auch hier weitergehen.
-
DYN-Kommentator Lennart Wilken-Johannes in seinem Podcast „Ballsam“ zum Videobeweis:
„Ich sag nicht, dass ich die perfekte Lösung habe. Ich sage nur, dass ich glaube, dass der aktuelle Zustand dem größten Handballverband der Welt nicht gerecht wird. Das ist einfach so.“
👍👍👍
-
DYN läßt Bild & Ton von einem externen Dienstleister produzieren. Soll die Bildregie dann Aufgaben von HBL/DHB übernehmen? Ernsthaft?
Aktuell würden beim Videobeweis sogar die besseren Bilder laufen, wenn die einfach das DYN-Bild sehen würden.
Denn da laufen nämlich oft Perspektiven, die (warum auch immer) bei den Schiris dann nicht laufen.
-
Ein neutraler Operator würde schon ausreichen und das ist immer besser als einer vom Heim- und einer vom Auswärtsteam.
Ja, das wär natürlich noch besser.
Aber auch das ist so etwas, was schon vor zwei Jahren hätte angegangen werden müssen.
Mittlerweile werden einzelne Maßnahmen kaum noch ausreichen.
-
Sehr guter Vorschlag, Coach85 .
👍
-
Videobeweis auf dem Würfel.
😮😮😮
Plötzlicher Transparenz-Schub?