Für mich sieht das nach Bodenpass-Versuch zum Kreis und Abpraller aus.
Würde auch erklären, warum sich keine Rumänin im Moment des zweiten Prellens beschwert.
Für mich sieht das nach Bodenpass-Versuch zum Kreis und Abpraller aus.
Würde auch erklären, warum sich keine Rumänin im Moment des zweiten Prellens beschwert.
Äh, Doppeldribbling davor sollte man nicht unberücksichtigt lassen.....(okay, die Sichtweise klare Sache 7m kann man auch einnehmen...- aber vll. sollte man das nicht isoliert sehen
)
Bist du sicher, dass sie die Gegenspielerin nicht zwischendurch anwirft und der Ball von ihr zurückprallt?
Ich versteh jetzt nicht die Aussagekraft der 7-Meter-Szene.
Ist doch ne klare Sache.
EDIT: Ah, jetzt hab ich‘s gesehen. Sie prellt vorher doppelt (worüber sich kurioserweise noch nicht mal jemand beschwert).
EDIT 2: Hm, oder doch nicht. Ich kann nicht genau erkennen, ob der Ball zwischendurch ne Gegenspielerin berührt.
Sooo schlimm ist das gar nicht, was Minden da bisher veranstaltet.
Aber nur wegen Semisch.
Das sieht aus wie Wasserball im Schlamm.
Ich krieg Augenkrebs.
Freue mich sehr auf das Spiel. ![]()
![]()
![]()
Das war in den letzten Jahren oft das heißeste Spiel der ganzen Saison.
Es wird viel drauf ankommen, wie viel Peke spielt, und was er in den Magdeburger Köpfen macht.
Der SCM hat sich letzte Saison (Rückspiel und Pokal) zweimal an ihm und Wiencek die Zähne ausgebissen.
Danke für eure Mühe! ![]()
Schön, dass ihr wieder da seid. ![]()
Dachte schon, ihr seid gehackt worden (hab ich bei einem großen Sportforum mal erlebt; war alles aus 15 Jahren weg).
Die Offiziellen müssen sich optisch von den Feldspielern der gegnerischen Mannschaft unterscheiden.
ich hab Sky Sport 1 bis x hoch und runtergesucht
Deine Suche war bestimmt aufregender als das Spiel.
und das nicht wegen zeitüberschreitung-
nur weil sie nicht angepfiffen hatten.....
Sie haben den Anwurf zurückgepfiffen (also nicht angepfiffen), weil die Hamburger wohl z.T. schon über der Linie waren. Wurde nicht gezeigt.
Schiedsrichter halten kurz vor der Halbzeit die Zeit an, damit Kiel den letzten Angriff noch spielen kann.
Ich glaub, Westens Theorie war nen Volltreffer.
Appelgren wirkte wie nen Kind, das man beim Quatschmachen erwischt hat.
" Deren Meisterschaft"?? Was soll denn der Unsinn. Als ob die RNL dieses Ziel hätten.oder irgendwie Titelfavorit wären.
Naja, wer Flensburg schlägt, in Kiel nur wegen Landin verliert und in Magdeburg erst in letzter Sekunde den Sieg vergibt, ist schon drin im Meisterschaftsrennen.
Auch gegen die Füchse in elf Tagen seh ich sie zurzeit vorne.
Ich glaub, das könnte gestern eine Rekordzahl an Wischeinsätzen gewesen sein, oder?
Rheiner, wo bist du? Grobe/Kinzel!!!
Was soll ich dazu noch sagen?
Man sollte das eine Spiel jetzt nicht so hoch hängen.
Erstmal Niederlande - Spanien und Deutschland - Frankreich abwarten. Dann können wir das Spiel besser einordnen.
Die Szene war bei Sky wegen Tor-Wiederholung nicht zu sehen, oder?
Was die Regelfrage angeht, stimme ich Dany zu. Angepfiffen werden kann nur, wenn der Ball in einer Hand (oder beiden) ist.
Hannover richtig eklig. Die werden noch viele ärgern. Auch uns. Heute verlieren sie das Spiel im Tor.
Sie schlagen nach wie vor kein Top-Team.
Der SCM tut gut daran, sie im nächsten Spiel eher zu ignorieren, als sich durch ihre Entscheidungen hoch zu schaukeln. Kühler Kopf und Cleverness bringt in der Regel mehr Punkte.
In Berlin. ![]()