Wie schon zu Saisonbeginn gesagt: Diese Füchse sind zu abhängig von einem Spieler.
Beiträge von Rheiner
-
-
Die Bergischen lassen sich nicht abschütteln. In Kiel, Flensburg und Magdeburg beginnt man so langsam zu träumen.

So brauchen die sich keine Sorgen zu machen (im Hinblick auf die nächsten Wochen). Selbst wenn die Füchse heute gewinnen.
-
Die Füchse haben echt Glück, dass sie zurzeit fast durchweg schwächere Gegner haben.
Sonst könnte die Championsleague schon weg sein, bis Gidsel wieder da ist.
-
Ich find, es braucht keine Profischiedsrichter.
Ich find nicht, dass die Schiedsrichter in dieser Saison schlechter sind als sonst.
Die Ansetzungsstrategie (Spitze soll breiter werden etc.) in dieser Saison ist m.E. nicht gut. Auch an diesem Wochenende hab ich bei einem Spiel Bauchschmerzen. Unnötiges Risiko in meinen Augen.
-
Das passt nicht nur der EHF nicht, sondern insbesondere vielen Vereinen würde das nicht passen.
Ja! Man darf das nicht immer nur aus deutscher Sicht sehen.
Die allermeisten Teams wollen ja so viele Spiele, weil es für sie die Saison-Highlights sind.
Die Anzahl der Teams, die ihren Fokus in der Vorrunde auf die Liga statt auf die CL legen, dürfte man in dieser Saison an einem Finger abzählen können.
-
Gibt es doch auch beim Fußball in der European League seit 2021. Dann ist Fußball also auch eine Nischen-Quatschsportart geworden.
lol, genau, gibt's ja schon.
Gut aufgepasst!
-
Glaub mir, Paul Jonas: Wenn die Fußball-Championsleague-Gruppen acht Teams hätten, würden die Fußballfans das ganz schnell anders sehen.
Denn sonst geht es ja die ganze Zeit für die Top-Teams um nichts.
So hat man wenigstens das Rennen um die Top 2.
-
Irrwitzig finde ich einen Modus mit 8 Mannschaften, wovon 6 weiterkommen, aber auch.
Aber was wäre die Konsequenz, wenn nur vier weiterkommen würden?
Dann geht es oben um nichts (weil die ersten beiden keine Runde überspringen), und unten geht es auch sehr schnell um nichts (weil ein Drittel der Teams dann von Anfang keine Chance aufs Weiterkommen hat).
Und vier K.O.-Duelle würden wegfallen.
Nee, da überwiegen für mich die Nachteile.
-
Als Sechster würde man auf Kielce treffen (mit Rückspiel auswärts) - vorausgesetzt die Polen werden Zweiter.
Achtelfinale THW - SCM und der Sieger dann im Viertelfinale gegen Kielce.
Aus neutraler Sicht hätte das schon was.

-
Wenn ich das richtig sehe, darf Kiel alles werden - nur nicht Fünfter.
Barcelona schlagen die nicht in Hin- und Rückspiel.
Aber wenn die mit der Einstellung in der Gruppe weiterspielen (vor allem in der Abwehr), kann's auch noch weiter abwärts gehen.
-
Ich glaub, die Kölnarena wird eher im April voll als im Juni.
-
Ok, weg ist Nantes noch nicht.
Ist für mich aber ein Fingerzeig, wie die Prioritäten gesetzt sind.
Der Fokus liegt auf der Liga.
-
War Mindens Tor leer bei dem Festhalten nach der Freiwurfentscheidung (als es Siebenmeter gab)?
-
THW wieder ohne Abwehr.
-
Da hat der SCM am Ende Glück gehabt.
Beide Zeitstrafen fragwürdig, da bin ich beim Kommentator.
-
Bin gespannt, ob Hannover diese Saison unter Prokop mal ein Spitzenteam schlagen kann.
-
Das Spiel hatte 124.000 Zuschauer
"MDR Garten" morgens um halb Neun hatte 148.000.
-
Überragende Schiedsrichterleistung.
Super!

-
Schade, HSV - Flensburg hätte gut werden können.
Gerade nach dem HBL-Spiel.
-
Laut Handball-World findet in Flensburg der nächste Pokalkracher statt

Ich
bin doch von dem am Mittwoch noch gar nicht wieder wach gewordenhab mich doch von dem am Mittwoch noch gar nicht erholt.