Wenn schon unser Top-Eiskunstlaufpaar Katharina Witt braucht, um ihnen privat ihr Kostüm zu bezahlen...
Beiträge von Rheiner
-
-
Cesnik/Konrad - wie die so weit nach oben gespült werden konnten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben !!
Sie haben Potenzial, sind aber in meinen Augen eines der Gespanne, die Jutta zu früh zu oft ins „kalte Wasser“ geschmissen hat. Hat ihnen nicht gut getan.
-
Zu Gislis Videobeweis: Hier vermisse ich das Statement von Rheiner, dass wieder mal zu wenig Kameras vorhanden waren.
Das war eine ganz normale Abwehraktion - auch, wenn er im Gesicht berührt wurde. Er war so weit unten, und da sind halt Arme.
Kretzsche hatte sicher Recht, dass die Schiris da nur zum Bildschirm gingen, weil Gisli liegen blieb. Umso erfreulicher, dass sie die Aktion trotzdem korrekt eingeschätzt haben.
-
Starke Schiedsrichterleistung.
👍👍👍
Baumgart/Dinges sind das Top-Gespann in dieser Saison.
-
Frei voll ins Gesicht von PdV.
Da gibt‘s kein Rot.
-
Dafür darf man auch mal eine Rote ziehen, nachdem was heute in Berlin zu sehen war.
Welche Szene?
-
Helfen die Schiris den Berlinern mal wieder?
2 glatte rote Karten gegen Stuttgart waren korrekt.
Und dann wurde in der 2. Hälfte bei ganz knappem Spielstand ein Berliner auf Serradilla draufgestoßen und kriegte dann die Hände von Serradilla ins Gesicht. Das Foul kam aber von dem, der gestoßen hat! Schiris gaben Serradilla 2 Minuten. Der machte das Videobeweis-Zeichen, nochmal 2 Minuten. War die dritte Zeitstrafe - Rot, raus.
Damit war das Spiel vorentschieden.
-
Serradilla hat immer noch nicht begriffen, dass er bei Stuttgart nicht das darf, was er bei Magdeburg durfte und nächste Saison wieder darf.
Dass er hier Recht hatte, ist besonders bitter. Wenn‘s den Videobeweis gibt, darf man nicht dem Falschen die 2 Minuten geben!
Da kann Stuttgart jetzt nichts mehr holen.
-
Bitte beurteile doch Rote-Karten-Szenen mal nach Originalgeschwindigkeit und nicht nach Zeitlupe.
Auch die zweite rote Karte in Berlin war ganz klar Rot. Tempo/Intensität viel zu hoch für 2 Minuten bei Gesichtstreffer. In der Zeitlupe sieht man das nicht!
-
Für mich klar 2 Minuten und 7-Meter.
Er geht da zu spät rein. Der Angreifer ist schon durch. Muss er wegbleiben.
Das ist halt das Problem, dass die DYN-Kommentatoren Videobeweis-Szenen immer nach Zeitlupe bewerten.
-
Die beiden an der Pfeife sind grottenschlecht
Hier ist der DYN-Thread, und die Szene war in erster Linie grottenschlecht vom Kommentator.
-
Ball neben das Tor, kommt zurück und die lassen weiterlaufen 😃 Sowas echt noch nie gesehen
Nein, der Ball ist vom Schiri abgeprallt!
Das hat der Kommentator sogar richtig erkannt.
Aber er kennt halt die Regeln nicht.
-
Da hat wieder jemand gar keine Regelkenntnis am Mikro in Melsungen.
Schiedsrichter sind Luft!
Schonmal gehört???
-
Mit den Daumen solltest du bis nach dem Spiel warten.
Ich lobe die Ansetzung.
Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
-
Schiedsrichter:
Baumgart/Dinges.

-
Mit den 2 Minuten für den Löwen, als Skippy den Ball nicht ablegte, fing der Mist an. Das konnte man nicht nicht sehen, dass Skippy den Ball nicht ablegte! Da nur dem Löwen die 2 Minuten zu geben, ist einfach nicht das Schiedsrichterniveau, was man in der stärksten Liga der Welt erwartet.
Und dann ging das mit zweierlei Maß bei Kreisaktionen weiter (sowohl bei Aktionen von der Abwehr als auch bei falschen Sperren).
Und es gipfelte in dem „Stürmerfoul“ in ganz entscheidendem Moment, als ein Löwe in zweiter Welle in der Mitte in die Lücke ging, und zwei Kieler machten ganz klar zu spät zu. Da dann Stürmerfoul zu pfeifen - nee, geht einfach nicht.
Mit einer halbwegs ausgeglichenen Schiri-Leistung hätte Kiel das niemals gewonnen.
-
Also verpfiffen ist schon wirklich starker Tobak!
Das war heute in der zweiten Halbzeit verpfiffen!
Mir war völlig egal, wer gewinnt und verliert.
Aber so sollte keiner verlieren.
-
So ein gutes Spiel wird einfach kaputt gemacht durch so eine einseitige Pfeiferei.

-
Zieht euch ein THW-Trikot an, Schiris.
Das war nicht in Ordnung in der zweiten Hälfte.
-
Und das ist auch kein Stürmerfoul!
Mein Gott, ist das einseitig.