Freundschaft!
Mit Deckarm den Besten vergessen
Der war mitnichten der Beste. Deckarm hat Linksaußen gespielt, nachdem Wunderlich kam.
Freundschaft!
Mit Deckarm den Besten vergessen
Der war mitnichten der Beste. Deckarm hat Linksaußen gespielt, nachdem Wunderlich kam.
Meinst du Rechtshänder im Rückraum?
Ich bin schon der Meinung, dass ein paar meiner aufgezählten Linkshänder zu den besten auf ihrer Position gehörten. Vor allem nicht nur offensiv sondern als komplette Spieler.
Freundschaft!
Deutschland hatte nie viel Weltklasse im Rückraum. Der Westen hatte Hansi Schmidt, Herbert Lübking, Erhard Wunderlich. Der Osten hatte Rainer Ganschow, Karlheinz Rost, Frank-Michael Wahl. Und nach der Wende Daniel Stephan.
Die 2007er hatte schon kaum internationale Klasse im Rückraum. Aber man hatte gute Schiedsrichter. Das ist auch viel wert.
Naja, Also Ende der 90er bis Mitte 2000er war das schon Klasse. Baur, Stephan, Zeitz, Hens, Zerbe im Peak waren Weltklasse u.a. + das sie halt zur selben Zeit spielen konnten, was ja wichtiger ist.
Naja, Also Ende der 90er bis Mitte 2000er war das schon Klasse. Baur, Stephan, Zeitz, Hens, Zerbe im Peak waren Weltklasse u.a. + das sie halt zur selben Zeit spielen konnten, was ja wichtiger ist.
Hens und Baur waren, mit Verlaub, auch nicht auf ihrem Peak Weltklasse. Hens konnte nicht mal auf solidem Niveau Abwehr spielen, das galt für Baur fast genauso. Sie in einem Atemzug mit Daniel Stephan zu nennen, ist fast schon frech. Der war auf einem ganz anderen Level unterwegs und auch ein sehr guter Abwehrspieler. Zerbe und Zeitz würde ich hingehen schon der Weltklasse zuordnen. Das Team von 2007 hatte Weltklasse im Tor, auf den Außen und (nach Schwarzers Nachnominierung) am Kreis zu bieten. Dazu mit Zeitz und Glandorf sauviel Qualität bei den Linkshändern im Rückraum. Das heutige Team ist aus meiner Sicht ähnlich aufgestellt, nur ohne Weltklasse auf den Außenpositionen.
Da hast du jetzt unseren wichtigsten Spieler aus den K.O-Spielen 2007 vergessen:
Kraus.
In diesem Turnier hatten wir genau den Spielmacher, der uns bei den letzten Turnieren fehlte.