Celje "Schiedsrichterbanditen" ? Arcosh "Schiedsrichterbashing , solide Leistung ?
Wer waren denn die Schiris ? Welche Entscheidungen fragwürdig ?
Ich fand die Leistung völlig okay.
Das ist halt die Masche von Pretzika, dass er, sobald es auch nur annähernd eng wird, den Zuschauern versucht zu vermitteln, dass die deutsche Mannschaft benachteiligt wird.
Das zieht der jetzt schon so viele Jahre durch, dass man sich eigentlich dran gewöhnt haben sollte (das fällt mir trotzdem schwer, zumal jetzt auch noch ein Delegierter aus der HBL dafür eingespannt wird).
Gestern ging es ja sogar so weit, dass er damit anfing, die serbischen Schiedsrichter könnten ja gegen den Kroaten Duvnjak pfeifen - aus alter Rivalität. 
Bei nationalen Spielen oder deutsch-deutsch Duellen international sagt der so gut wie nichts zu den Schiris (auch wenn die noch so sch.... pfeifen). Das setzt der ganz bewusst bei diesen Spielen ein.
Aber da weiß man dann auch, warum solche Spiele von ihm und nicht von Markus Götz kommentiert werden, denn der verweigert sich dieser Masche.
Stark fand ich gestern Kretzsche, wie er sich dem konsequent verweigert und Pretzika und Wenz sogar widersprochen hat und deutlich aufgezeigt hat ("Das ist ja Quatsch"), dass das einfach Müll ist, was vor allem Pretzika erzählt.