Nur live und eventuell als Wiederholung, die zu einer vorgegebenen Zeit kommt, ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Ist das Interesse an On Demand - Sport denn wirklich allgemein groß?
Ich hab da meine Zweifel.
Nur live und eventuell als Wiederholung, die zu einer vorgegebenen Zeit kommt, ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Ist das Interesse an On Demand - Sport denn wirklich allgemein groß?
Ich hab da meine Zweifel.
Hab's jetzt noch mal nachgelesen. Capitano hat recht, es steht zum Telekom-Angebot überall und von Anfang an ausdrücklich "live".
Von "on demand", Wiederholungen o.ä. steht da nichts.
Passt halbwegs dazu: Fast alle Abonnenten des Eurosport- Players, die sich auf Köln- HSV freuten und 30 Euro latzten (wie ich Depp) schauen in die Röhre: Nichts funktioniert, es ist z. Zt. nicht mal möglich, auf die Eurosport- Seite zu kommen. Ein Shitstorm ist los gebrochen. Was für Amateure. Es gibt keine bewegten Bilder von dem Spiel.
Teste gerade den Amazon-Channel des Players.
Läuft perfekt!
@ TCLIP:
Ach, komm, du musst mich jetzt nicht bei jedem Thema blöd anmachen, nur weil du bei jeder Regeldiskussion den Kürzeren ziehst.
Wo ich nicht akzeptiert haben soll, dass Fans Buschi als Handballkommentator gut fänden, weiß ich nicht.
Dann hätte ich erst geschrieben, dass sie das wollen und dann die blauen Smileys gesetzt.
Ich fänd es nicht gut, weil er nichts mit Handball zu tun hat.
Mehr hab ich dazu gar nicht gesagt.
Dass Petrzika das Schiedsrichter-Bashing bei internationalen Spielen ganz bewusst einsetzt, sollte allerspäteststens nach gestern jedem klar sein (eigentlich schon seit Jahren).
Aber sollte dir das nicht klar sein - kein Problem, kann ich mit leben. ![]()
Übrigens ist genau das eingetreten wie erwartet.
Petrzika schießt sich bei internationalen Spielen fast immer auf die Schiedsrichter ein - vor allem, wenn es für die deutschen Teams eng wird.
2009 bei der WM bei RTL (davon hab ich bis heute ein Trauma) hat er wohl gemerkt, dass man damit richtig Zuschauer vor den TV locken kann und viel mehr drüber gesprochen wird, und seitdem zieht er das konsequent durch.
Jetzt, Bundesliga - und genau wie erwartet: Es kam gar nichts von ihm zu den Schiedsrichtern.
Da sieht man mal, wie bewusst der das sonst einsetzt, wenn deutsche Teams gegen ausländische spielen.
Sowas lernt man bei RTL.
Ich befürchte ja, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann Buschi und Kretzsche zusammen ran dürfen.
![]()
![]()
![]()
Beide werden immer wieder dazu bei Facebook aufgefordert, weil sie ja befreundet sind und auch das Promi-Handballspiel damals zusammen gemacht haben.
Allgemein gesprochen halte ich es jedenfalls für schwierig sich in mehr als einer Sportart so richtig, und zwei Sportarten gut auszukennen. Handball, Fußball, Biathlon, das ist schon ordentlich viel Holz.
Am krassesten ist Matthias Stach von Eurosport.
Der Mann ist ein wandelndes Sportlexikon.
Martin Schneider ist eigentlich mehr der Mann hinter den Kulissen. Beim Fussball z.B. Nationalmannschaft oft neben dem Kommentator sitzend und ihn mit sämtlichen Statistiken beliefernd. Die rechte Hand des Kommentators sozusagen.
Das war früher.
Mittlerweile kommentiert er selbst. Bei der EM z.B.
Beim Fußball find ich ihn gut.
Wer gefällt dir denn nicht?
Nationalmannschaft kommentierten meistens:ARD: Florian Naß
ZDF: Martin Schneider
Bei Olympia war's ein anderer im Zweiten.
Schneider hat Beachvolleyball gemacht.
Berauschend find ich sie alle drei nicht.
Naß find ich besonders furchtbar. Hat zuletzt auch mal ein HBL-Spiel im Regionalprogramm kommentiert.
Das sind Universen zu Götz und Semrau.
Ja habe ich. Was meinst du mit Free-TV, Sky Sport HD News?
Ja, genau.
Heute wurde mehrmals auf die Sonntags-Konferenz verwiesen. Man kann aber auch alle 4 Spiele im Einzelstream verfolgen, oder?
Wenn du Sky hast, ja.
Im Free TV läuft am Sonntag nur die Konferenz. Und der Talk.
Bin ja froh, die ARD- und ZDF-Kommentatoren da geblieben sind.
Versteh ich auch nicht, warum Semrau nicht bei Sky ist.
Sky macht seine beiden Kern-Sportarten: Handball und Tennis.
Ich vermisse Markus Götz und Uwe Semrau. Was machen die heute? Bei Sky sind sie m.W. doch nicht? Kann mit Karsten Petrzika nicht wirklich viel anfangen. Den kennt man ja auch von SPORT 1, war hinter Götz, Semrau und Kohl die 4. Kraft. Vor allem vermisse ich das geniale Zusammenspiel und die Frotzeleien zwischen Götz / Kretzsche.
Götz steigt Sonntag ein.
Wie von Sport1 gewohnt, beim Topspiel.
Starker Einstand von Sky.
Die können's einfach.
Bitte einfach so weitermachen.
Man merkt jetzt schon, dass die HBL für Sky nicht nur ein Nebenprodukt ist.
Sondern die haben die richtig Bock drauf und wollen da was Tolles draus machen.
An Sport1:
DAS sind Vorberichte.
![]()
Oh, ja, stimmt. Handball Championsleague ist gar nicht bei der Telekom dabei.
Hatt ich gerad vergessen.
Sowohl beim Fußball (keine Bundesliga-Top-Spiele) als auch beim Handball erinnert das Ganze so ein bisschen
an Vorspiel ohne Sex. Das Beste fehlt.
Gibt es die Spiele beim klassischen Sky-Abo (nicht Ticket) eigentlich On Demand?
Ich glaube ja, aber ich kann's dir nicht genau sagen.
Für mich ist das Gucken von Sport-Aufzeichnungen so wie die eigene Schwester zu küssen.
Muss nicht sein.
Darum hab ich mich da nicht mit beschäftigt.
Für mich ist Sport live, Highlights oder gar nicht.
So, was bucht man jetzt: die Sky TV Box für 29€/Monatsweise oder das Telekom Paket für 15 €/12 Monate fest?
Ist beides von den Funktionen her gleich oder gibt es da deutliche Unterschiede, wenn ich mich wirklich nur für Handball interessiere?
Wenn du 1. schon Telekom-Kunde bist, 2. wirklich nur Handball sehen willst und dir 3. sicher bist, dass du die ganze Saison sehen willst, mach Telekom.
Ansonsten Sky Ticket.
EDIT: Bin mir nur gerade nicht sicher, wie es bei dem Telekom-Angebot mit On Demand aussieht.
Bei Sky Ticket ist nur live bzw. die Wiederholungen, die gerade bei Sky im normalen Programm laufen.
Und ob und wie man Telekom auch unterwegs sehen kann, weiß ich nicht.
Bei Sky über die Sky Ticket - App.