Das ist einfach zweierlei Maß. Vorhin schon bel der falschen Sperre und jetzt bei der Anwehraktion am Kreis auch.
Beiträge von Rheiner
-
-
Nee, Schiris, das ist wieder nix, was ihr pfeift.
-
Skippy ist ein Schauspieler und die Schiris fallen drauf rein 🫣
Er darf ihn nicht so schubsen.
Trotzdem sind es erstmal 2 Minuten für Skippy wegen Ballfesthaltens.
-
Ach, Schiris, was war das denn?
Wenn, dann beide 2 Minuten! Skippy lässt deutlich zu lange den Ball nicht los nach Freiwurfpfiff.
-
-
Was sagst du eigentlich zum Steal von Astrup, der zum 26-26 führt?
Mein Gott, ich bin froh, dass ich das Spiel gestern nicht gesehen hab.
Gerade die Szene geguckt. Das ist ja doppelt falsch!
Der Angreifer steht in der Nahwurfone und der Abwehrspieler hat viel zu wenig Abstand.
Und trotzdem pfeift der den Freiwurf an. 🙄
Läuft das jetzt nach dem Motto „minus mal minus gleich plus“, oder wie?
-
Hat eigentlich irgendjemand den Hals/Kopf-Treffer beim Videobeweis gesehen, den die Schiris als Begründung für Rot angezeigt haben?
-
Wäre der Freiwurf so in der 20.Minute ausgeführt worden, würde sich keiner darüber aufregen,
In der 20. Minute wäre der nicht durchgegangen.
Und der Vergleich hinkt auch deshalb, weil man in der 20. Minute nicht den Videobeweis hätte nehmen können. Hier schon.
-
Hab nur die letzte Szene gesehen.
Hat mir schon wieder gereicht.
-
Das mit Sport1 habe ich nicht mitbekommen, weil ich für jeden Sport, den ich gucke, Streaming hab. Danke für die Info!
Das aktuell ist für den Handball in meinen Augen kein guter Weg.
Die Hobby-Handballer(!) in den Hallen reden (neben Fußball) mehr über Football und Darts als über die HBL!
Ist doch Mist, wenn noch nicht mal mehr die Handball-Basis erreicht wird.
-
Mach doch mal einen Vorschlag Rheiner, wie man den Handball noch weiter voran bringen kann.
Jede Woche ein Top-Spiel bei Sport1 (zusätzlich zum aktuellen Streaming bei DYN).
Damit kriegt man nicht die angeblichen 9 Millionen Handballfans.
Aber zumindest mal ne Million Stammgucker, damit wenigstens die Handball-Basis der HBL als Zuschauer erhalten bleibt. Das sehe ich zurzeit überhaupt nicht.
-
Wir hatten doch schon eine Phase, in der Handball sogar am Samstag in der Sportschau präsentiert wurde und wo die Dritten Spiele übertragen haben. Hatte das was gebracht? Ich denke nicht, denn peu à peu wurde das wieder zurückgefahren.
Da hast du Recht.
Die große Masse der grundsätzlich Handballinteressierten wird man nicht für Vereinshandball gewinnen - egal wo.
Gilt für Basketball, Eishockey etc. natürlich genauso.
Wenn Schland spielt, sind sie da. Und danach sind sie wieder weg. Is einfach so.
-
Bei DYN sollen es ca. 200.000 Zuschauer beim EM-Finale gewesen sein:
Wenn sie ca. 2 Zuschauer pro Abo rechnen, sind es etwa 100.000 Abos.
Sie schreiben ja nicht, dass sie es im Schnitt waren, sondern nur „dabei“ waren - also reingeschaltet haben.
Wenn man von maximal 200.000 Abos mit Handball-Interesse ausgeht, haut das schon hin.
-
Ich persönliche finde es super, dass ich jedes HBL-Spiel bei DYN gucken kann, und ich mag vor allem auch die vielen Spieltermine (die es bei Sky nicht gab).
Aber es sollte halt jedem bewusst sein, dass man so den harten Kern an Handball-Guckern erreicht und nicht mehr.
Welt TV und Co. sind ja völlig irrelevant.
-
Soviele HBL Spiele wie jetzt worden, glaube ich, noch nie im Free TV übertragen.
Wo denn?
-
Aber was kann die Liga jetzt in deinen Augen tun, um noch mehr Leute zu erreichen?
Solange die Spiele (bis auf ne Handvoll Spiele im Jahr) gefühlt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen,
funktioniert das nicht.
Frag doch mal die 9 Millionen angeblichen "Handballfans", was "DYN" ist. Würde mich wundern, wenn es ein VIertel weiß.
Und das ist schon hoch gegriffen.
-
Wenn ich sehe, wie beim Frauen Eishockey die Schiedsrichterinnen den Nordamerikanerinnen hinten reinkriechen,
krieg ich das K.....

-
Was würdest du also machen, um den "Hype" jetzt positiv zu nutzen?
Es gibt keinen Hype für Handball.
Es gab nen Hype für die Nationalmannschaft.
Wenn unsere EIshockey-Jungs weit kommen, geht der dahin über.
-
Die Bundesliga hat noch Potential wenn man sieht wie viele sich Spiele von Deutschland anschauen, und somit prinzipiell Interesse am Handball haben.
Das ist, wie wenn man sagt:
Es gibt 10 Millionen Mais-Esser. Also sind das alles potenzielle Popcorn-Käufer.
Man kann nicht von dem einen auf‘s andere schließen!
-
Ist halt ein Marketing-Fuchs. Gibt bestimmt bald eine Bettwäschenoffensive bei der „international tätigen Discounterkette mit Sitz in Neckarsulm“.
Auch der größte Marketingfuchs wird es nicht schaffen, dass sich diese Menschen für Vereinshandball interessieren. Sie wollen Deutschland sehen. Das war‘s.