Der Schiri pfeift genauso schlecht, wie sein Team gespielt hat.
Und im Videoraum ist wohl gerad Snack-Pause.
Der Schiri pfeift genauso schlecht, wie sein Team gespielt hat.
Und im Videoraum ist wohl gerad Snack-Pause.
Felix Zwayer pfeift Spanien - Portugal.
🤢
Ich versteh das doch richtig, dass Nagelsmann die Abfindung auf jeden Fall kriegt und trotzdem sofort einen neuen Job antreten kann, oder?
Von den letzten 16 Spielen starten nur noch 3 nach 23 Uhr. 👍👍👍
Schweinsteiger hat gestern sehr verdächtig auf die Fragen reagiert, ob der DFB schon bei ihm angefragt hat.
Keeper Argentinien hat das Spiel gestern gesehen und sich bestimmt gedacht, dass mach ich am Samstag auch so. Wehe ich bekomme das nicht gepfiffen😀😀
Ja, genau so.
Es ist aktuell die Auslegung, wie Collina nach dem Deutschlandspiel bestätigt hat.
Gestern bei Spanien - Österreich auch.
Da werden wir jetzt öfter Torhüter nach solchen „Attacken“ zu Boden sinken sehen.
Die „Angriffe“ gegen die Torhüter werden noch Diskussionen geben. Gestern schon die zweite Szene, wo ein Tor zweifelhaft deshalb abgepfiffen wurde. Diese Auslegung werden die Torhüter jetzt versuchen, für sich zu nutzen.
Was wurde auf einem Spieler wie Schweinsteiger rumgehackt als der Schweini seinerzeit auftauchte und dann noch ständig neue Haarfarben hatte. Alles verloren mit dieser Jugend. Kein Wunder, dass es 2004 das Vorrundenaus gab.
War das so?
In meiner Erinnerung war er bei der EM 2004 so ziemlich der einzige Lichtblick für Deutschland.
Ich finde, Klopp hat Recht:
Man hätte mit dieser Mannschaft, nach zweimal Vorrundenaus, gar nicht mit dem „Weltmeister“-Ziel dahin fahren dürfen.
Das war unnötiger Druck, den diese Mannschaft gar nicht erfüllen konnte.
Die Familientage gibt‘s doch schon lange (auch beim WM-Titel), oder hab ich das geträumt?
Lass das nicht Rheiner lesen 😉
Hab nichts anderes erwartet.
Sky und Magenta würden (wenn überhaupt) nicht wesentlich mehr geben als beim letzten Mal.
Und DYN ist halt sehr bequem für die HBL.
Hummels sagt, es muss Konsequenzen geben. Nations League enttäuschend, WM enttäuschend, Heim-EM zu gut geredet, ein Jahrzehnt kein gutes Turnier; auch Spieler mit Anfang 30, die mehrere Turniere Zeit hatten, müssen hinterfragt werden.
Klopp sagt, wir müssen in der U10 anfangen und dann gucken, was in ein paar Jahren bei rauskommt.
Jetzt würde ich Rudi Völler frei nach Waldi Hartmann fragen:
„War das tiefste tiefmögliche Tiefpunkt aller tiefsten Tiefpunkte?“
Die Antwort ist „Ja“!
Erkläre mir das gerne. Wie immer sind im Achtelfinale exakt 16 Teams dabei, das war nie anders. Was garantiert da bessere Spiele als zuletzt?
Das erkläre ich dir gerne.
Bisher trafen die Top-Teams in den Achtelfinals nicht aufeinander, weil sie i.d.R. jeweils in ihrer Gruppe Erster wurden und daher nicht im Achtelfinale aufeinandertrafen! Denn es spielte immer ein Erster gegen einen Zweiten.
Durch die Runde, die jetzt vorher stattfindet, hat sich das erledigt. Jetzt treffen die Gruppenersten schon im Achtelfinale aufeinander.
Ist doch ganz logisch.
Ich freue mich auf 16 zusätzliche K.O-Spiele (ein ganz knappes war schon).
Und vor allem freue mich auf auf viel bessere Spiele ab dem Achtelfinale als in den letzten Jahren. Da werden dieses Jahr schon im Achtelfinale echt starke Spiele bei sein.
Ich finde nach wie vor super, dass es diese 16 zusätzlichen K.O.-Spiele gibt. Ich kann nichts Negatives dran erkennen.
Frankreich ist Top-Favorit. Gegen die darf man rausfliegen.
2014 hat Deutschland die überwiegende Zeit auch schlecht gespielt und war am Ende trotzdem maximal erfolgreich. Spätestens nach zwei miesen Gruppenspielen gegen Ghana und die USA, sowie dem Zittersieg im Achtelfinale gegen Algerien, die lange überlegen waren, hätte doch kaum jemand auf Deutschland gesetzt.
2014 hatten wir einen Torwart in absoluter Weltklasse-Form.
Der hat uns schon gegen Algerien den Arsch gerettet.