Wer gewinnt? 62
-
Magdeburg (51) 82%
-
Berlin (11) 18%
22. August um 18 Uhr
22. August um 18 Uhr
Wenn ich die Füchse so sehe, weiß ich nicht, wie sie die Saison inkl. Champions League erfolgreich bestehen wollen. Gidsel wird keine wirkliche Entlastung bekommen. Andersson wird ihnen extrem fehlen.
MMn fehlt bisher Lichtlein am meisten.
Im Tor sehe ich auch ein deutliches Downgrade. Palicka knüpft heute an seine Leistung in Wetzlar an.
Kretzsche hat richtig Spaß dran, zu erzählen, was alles bei den Füchsen nicht stimmt und schiefgehen kann diese Saison.
Freundschaft!
Kretzsche hat richtig Spaß dran, zu erzählen, was alles bei den Füchsen nicht stimmt und schiefgehen kann diese Saison.
Mag schon sein. Aber das steht hier ach schlicht in seiner Jobbeschreibung.
Zum Glück ist es momentan nicht so entscheidend, doch kann einem wieder der Kamm schwellen, dass Gidsel wieder jeden Pfiff bekommt..
permanent griechisch-römisch ohne Konsequenzen
Wiegert hat die Schiris sehr vermisst.
Soviel Redebedarf 🤣
Freundschaft!
Zum Glück ist es momentan nicht so entscheidend, doch kann einem wieder der Kamm schwellen, dass Gidsel wieder jeden Pfiff bekommt..
Der SCM hat in den letzten Jahren die Füchse als Ganzes und oft auch Gidsel ziemlich gut im Griff gehabt, sodass mich das eigentlich nie gestört hat. Aufregen tut es mich immer, wenn sie gegen andere spielen und ich Ruhe habe, es zu sehen. ![]()
Ich rechne jetzt mit Wechseln auf Außen. Seradilla wird im Innenblock kommen. Und Jónsson auf der Halbposition decken. Vielleicht auch im Posiangriff für Claar kommen. Kuzmanovic wahrscheinlich für Mandic. Wäre mal mein Tipp.
Edit: Erstmal voll daneben.
Klassenunterschied
Kuzmanović jetzt auch in einem Pflichtspiel angekommen . . .
Wenn Kretzsche erzählt, was bei den Füchsen schief läuft, kann er mit seiner Gröndahl Verpflichtung anfangen. 😎
Langhoff zeigt gute Ansätze. Mit Lichtlein wahrscheinlich noch besser. Alleine stemmt er das aber nicht.
SCM wieder eine gut geölte Maschine.
Da wird Mr. G. bei Pullover-Mann sicher noch mal vorsprechen, das Spiel wird nur von ihm getragen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so durch die Saison wollen.
..und die SR sind schon teilweise ein Witz oder sie haben einfach Mitleid
Gisli wirklich überragend heute.
Wenn Claar noch wenigstens Normalform hätte...
Glückwunsch nach Magdeburg ![]()
Bob´s Gedanken ab spätestens heute:
"Denk ich an die Füchse in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht."
Ohne Gidsel wären die Füchse mit -15 rausgegangen. Qualität ist nicht kompensierbar.
Glückwunsch an Benno und den SCM für den ersten Titel in der neuen Saison.
Neben den anderen Problemen (z.B. Quote der Aussen, Gröndals mässiger Leistung ) fehlt es insbesondere an Lichtleins schneller und blitzgescheiter Spielsteuerung.
So wird das Nichts.