Die Funktion des Trainers wird massiv überschätzt.
Das halte ich wiederum für Quatsch.
Da muss man nur mal Dagurs und Prokops Arbeit vergleichen.
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Funktion des Trainers wird massiv überschätzt.
Das halte ich wiederum für Quatsch.
Da muss man nur mal Dagurs und Prokops Arbeit vergleichen.
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da fehlt es bei den Herren vom DHB offensichtlich an Professionalität.
Es gab vorher die Aussage, dass nach dem Turnier beraten und ausgewertet wird.
Warum jetzt schon das Ergebnis verkünden?
Irgendwie sehr seltsam.
Nach mindestens Platz 6 kann man den Trainer nicht entlassen, um dann mit ner Wundertüte in die Heim-WM als erstes Turnier zu gehen.
Ob man irgendwann (vielleicht schon vor Längerem) bei Benno nachgefragt hat, wissen wir nicht.
Nachvollziehbar.
Das Thema Schiedsrichter wird jetzt zu hoch gehängt.
Es war nichts, was nicht bei jedem Turnier da ist, wenn es drauf ankommt.
Oder hatten Kroatien 2019 und Österreich 2024 jeweils im wichtigen Hauptrundenspiel gegen den Gastgeber faire Schiedsrichter?
Ist ne rhetorische Frage.
Ich fand letztes Jahr in Kroatien den Heimvorteil durch die Schiris wesentlich krasser.
In Berlin zeigt er sich diesbezüglich verbessert
In der Nationalmannschaft nicht.
Lichtlein wird hier völlig überschätzt. Der brigt gar keine Torgefahr auf‘s Feld.
Wahnsinn, wie hier einige Leute die Schuld für eine fragwürdige Regel bei den in diesem Spiel wirklich schlechten Schiedsrichtern suchen.
Mich stört dein zweierlei Maß.
Bei Turnieren kritisierst du seit Jahren internationale Schiris.
Aber in der HBL kehrst du schlechte/einseitige Schiri-Leistungen fast immer unter den Teppich.
Es liegt doch jetzt nicht hauptsächlich an den Schiedsrichtern.
Finde schon, dass zwei, drei Pfiffe das Spiel in die Richtung haben gehen lassen.
Aber nichts, was über den üblichen Heim-Bonus bei großen Turnieren hinausgeht.
Das waren ganz klar 2 Minuten für Grgić
Naja, nicht wirklich.
Und wenn wir zwei Bananenleistungen auf die Platte zaubern ?
Dann würd ich ihn trotzdem nicht rauswerfen, solange man keinen Besseren hat.
Dann fang doch mal an und mach einen realistischen Vorschlag. Kehrmann ist für die Heim WM völlig unrealistisch
Wenn man jetzt nicht zweimal völlig untergeht, würde ich mit Alfred weitermachen. Und nach der WM den Neuanfang starten.
Ich bin jetzt mal wirklich gespannt ob und wie die Diskussion um AG wieder an Fahrt aufnimmt falls wir jetzt vs DEN und FRA verlieren.
Wird sie. Aber nicht wegen der Niederlagen, sondern wegen des ganzen Auftretens während des Turniers (insbesondere im Angriff). Ohne Wolff hätte es ein Debakel werden können.
Ich würde mir nur von den Kritikern wünschen, dass sie den Zeitpunkt und potenzielle Nachfolger (und wie realistisch es ist, diese zu kriegen) mitdenken.
Für den ein oder anderen: heute ab 20.15 h auf RTL: Ich bin Star - holt mich hier raus.
Bitter kommentiert auf diesem Niveau. Wäre als Kommentator bei Dschungelprüfungen besser aufgehoben.
Die Frage ist doch, warum die Spieler, die in der Nationalmannschaft schon abgeliefert haben (Knorr, Köster, Uscins), es bei diesem Turnier alle nicht hinkriegen.
Ich find auf die Frage bisher keine Antwort.
Ich find, wir haben die beste Abwehr seit Jahren.
Leider auch den schlechtesten Angriff.
Es muss im Moment immer einer zünden.
Das war die letzten Jahre doch meistens so.
Mit dem Unterschied, dass es i.d.R. einen gab, der das ein paar Spiele gemacht hat und nicht nur eins.
Konstellation ist immer noch die gleiche wie vor dem Turnier:
Wir müssen Dänemark oder Frankreich schlagen.
Wie oft darf es Knorr noch versuchen, bis Grigic mal spielen darf. Unbegreiflich einfach alles.
Bei Knorr gibt‘s wenigstens immer ne 50:50-Chance, dass er zündet.
Bei Grgic seh ich die im Nationalteam nicht.
"Es braucht keine sonderlichen taktischen Anweisungen in der Auszeit. Finde ich auch richtig." (Martin Schneider)
Keiner unserer Rückraumspieler zeigt bei diesem Turnier, was er kann.
Ob das ein taktisches Problem ist - keine Ahnung.
Jacobsen peitscht das Publikum ja auf, zu pfeifen.
Mit Erfolg.