Ja. Wenn die Verantwortlichen von Baumann überzeugt wären, wären sie das Risiko mit Neuer nicht gegangen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Die Buchmacher sehen uns übrigens auf Platz 8 für den Titel.
-
Man hat diesen Videobeweis in drei Jahren (bis auf Details) nicht verändert.
Das ist der Haupt-Unterschied zur Fußball-Bundesliga, wo man ihn schon in der ersten Saison massiv verändert hat.
Man muss endlich handeln und diesen Videobeweis verändern!
-
Die Fehler werden sicher angesprochen!
Sie müssen nichts ansprechen - sie müssen endlich was verändern!
-
Kann mir vorstellen, dass man sich gegenseitig die Schuld gibt.
Da hat Herr Holm im Interview ja schon mit angefangen. Als er Schauspielerei und Reklamierei als Ursache dafür anführte, warum es für die Schiris immer schwerer wird beim Videobeweis.
-
Klopp und Kerner haben sich doch verplappert.
M.E. ist das längst fix, dass Klopp im September übernimmt.
-
Es gibt immer noch Leute, die denken D ist ne Turniermannschaft und in der KO Runde wird alles gut

2014 war das mit einem Neuer in Weltklasse-Form der Fall. Ohne ihn wär gegen Algerien Schluss gewesen.
Das Problem: Diesen Neuer gibt‘s nicht mehr.
-
Er hat in den letzten 12 Monaten häufig gefehlt und nicht wenige Aussetzer gehabt - ich sehe Neuer nicht in der Form und Frische um das zu leisten was Nagelsmann in ihm sieht
Die Frage, die sich Nagelsmann gestellt hat, war wohl eher:
Hat Baumann das Format für eine WM?
-
Gegen Frankreich im Achtelfinale ist Ende.
-
Können wir nicht beim Handball bleiben?
-
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wenn ich Schmiso alleine Fußball kommentieren höre.
Sachlich, neutral, Emotionen an der richtigen Stelle, das richtige Gefühl für‘s Spiel - einfach gut.
-
In Köln im April hat man alles anders gemacht als in der HBL - und siehe da: Es funktioniert.
-
Du willst also jetzt dass den Schiris Bilder präsentiert werden - bisher hast du doch immer geschrieben sie sollen selbst auswählen. Was denn nun?
Hä? ich hab nach wenigen Monaten in der ersten Saison gesagt, sie brauchen Hilfe bei der Auswahl und Aufbereitung. Die Meinung hab ich auch nie geändert.
-
Was der Fußball-Videobeweis dem Handball-Videobeweis voraus hat, ist, dass der Schiedsrichter zum Bildschirm geht und fertige Bilder präsentiert bekommt, die andere ausgesucht und aufbereitet haben.
Da muss der Handball auch hin!
DYN macht das gut und vor allem sehr schnell. Also warum nicht diese Bilder nehmen? Kapier ich seit fast drei Jahren nicht.
-
Ja, geht einfach nicht mit den Vereinsvertretern als Operatoren!
Allein auf diese Idee zu kommen…

-
Der zweite Teil ist aber auch wichtig "Diese (die SR) dürfen natürlich auch selber Perspektiven aussuchen und Anweisungen an den Übertragungswagen geben." Weil sie ja letztendlich die Verantwortung haben und man nie weiss wie unparteiisch derjenige im Übetragungswagen ist.
Klar, aber sie müssen erstmal das richtige Bild sehen. Und es war mehrfach so, dass wir es bei DYN schon gesehen haben, bevor die Schiedsrichter überhaupt am Bildschirm waren. Und sie haben es dann nicht gesehen!
Die Idee, dass DYN ihnen Bilder aussucht und aufbereitet (wie den Zuschauern), wird ja hier schon seit drei Jahren diskutiert.
Aber sie ändern einfach nichts und stümpern weiter.
-
Es würde reichen, wenn aus dem Übertragungswagen die Szenen eingespielt werden (es war ja oft so, daß wir am Bildschirm besser Szenen gesehen haben als die SR.
Wäre auf jeden Fall besser als aktuell.
-
Kameras auf jeder Seite und ein (ehemaliger) HBL-Schiedsrichter hinter‘m Bildschirm: Das MUSS die stärkste Handballliga der Welt leisten können.
-
Das „kalte Wasser“ ist nicht meine Formulierung, sondern die, die Jutta selber immer wieder in Interviews benutzt!
-
Insbesondere dein Hinweis "neutrale Schiedsrichter hinter'm Bildschirm ist für mich erneut eine unsachliche Diffamierung
Du hast mich falsch verstanden!
Hinter’m Bildschirm!!!
Also die Operator.
Das sind weder hoch pfeifende Schiedsrichter, noch sind sie neutral. Sie werden von den Clubs gestellt, was ich nach wie vor als NoGo empfinde.
In Köln war das anders.