7 Minuten gesehen. Die ersten im Turnier.
Meine Güte, das sieht aus wie ein Freundschaftsspiel. Brasilien hinten unterirdisch.
Ich schalt zum Halbfinale wieder ein.
7 Minuten gesehen. Die ersten im Turnier.
Meine Güte, das sieht aus wie ein Freundschaftsspiel. Brasilien hinten unterirdisch.
Ich schalt zum Halbfinale wieder ein.
Sie haben mit Alonso in die Tonne gegriffen und den Fehler zu spät korrigiert. Wenn es runtergeht, dann genau deshalb.
Ich würde sogar Rheiner zustimmen, dass da durchaus ein Kontakt zwischen Fingern und Ball gewesen sein kann.
Ja, und wenn das so war, find die Entscheidung einfach richtig.
Wenn die sich auf dem Niveau in der Situation da nen 1,50 Meter vor die stellt, die Arme hochreißt und den Ball abfälscht, ist das Rot und Strafwurf.
Dann find ich auch richtig, dass die Schiedsrichterin nicht noch weitere Sekunden verstreichen lässt, sondern sofort unterbricht.
Wenn sie nicht den Ball berührt hat, hätte man m.E. laufen lassen können.
Der Ball hatte für mich eine komplett Störungsfreie Flugkurve und kam an.
Also für mich war sie tendenziell eher am Ball. Beim ersten Mal Sehen hatte ich gar keinen Zweifel dran. Bei den Wiederholungen dann nicht mehr sicher. Würde aber erklären, warum die Schiedsrichterin nicht abgewartet hat, wo der Ball hingeht.
Der Stuttgarter fiel über den Leipziger.
Dann fiel der andere Leipziger über den gefallenen Stuttgarter.
Dafür konnte doch keiner was.
Ob sie die Ausführung gestört hat, ist einfach ne Tatsachenentscheidung.
Mal unabhängig davon erkenne ich auch nach dem fünften Mal sehen nicht eindeutig, ob sie den Ball geblockt hat oder nicht. Die Schiedsrichterin stand drei Meter daneben.
Rot, 7m, alles korrekt, Das Abstandsvergehen hätte keine Konsequenz gehabt, da der Freiwurf ausgeführt werden konnte und auch ankam.
Ich denk, die Schiedsrichterinnen haben durchgesagt, dass das Abstandsvergehen das Entscheidende war.
Hab‘s nicht gehört, nur hier gelesen. Stimmt das nicht?
Ist einfach blöd gelaufen am Ende.
Aber korrekt entschieden.
Schiedsrichter: Köppl/Regner.
Mutig.
Gibt noch knapp 1000 Karten für Dienstag.
Ich bin überrascht, dass ihr über das Zeitspiel diskutiert.
Diskutieren könnte man aus meiner Sicht höchstens drüber, ob sie die Freiwurfausführung entscheidend stört. Ich erkenne nicht genau, ob sie am Ball ist, und der Pass kommt da an, wo er ankommen soll.
Das Zeitspiel ist völlig klar! Soll die Schiedsrichterin in der Situation abwarten (bei ein paar Sekunden Restzeit), bis die Abwehrspielerin da ist, weil die Angreiferin dann vielleicht doch noch wirft? Ist doch Quatsch. Wenn sie sich so in ne Wurffalle locken lässt (was alleine schon amateurhaft ist), muss sie werfen. Punkt.
Da hat die Spielerin wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Bei ner WM find ich das schon überraschend.
Schmiso als Spielleiter von Big Brother passte hervorragend.
Beim Handball (egal als was) denk ich das eher selten.
Herr Petrzika hat auch wieder Verwirrung reingebracht am Ende.
Dem müsste man mal ein Regelheft zu Weihnachten schenken.
Die letzte Entscheidung fand ich peinlich! Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich: Entweder du gibst 7 m oder du beendest das Spiel. Sehen sie ein Foul, müssen sie auch 7 m geben, sehen sie kein Foul, können Sie Spiel auch beenden
Quatsch.
Petrzika wieder mit völligem Regelunsinn in Lemgo.
Auch bei ner Zeitstrafe hätte es am Ende natürlich keinen 7-Meter gegeben!
Dass man drüber diskutiert, ob die Freiwurf-Ausführung entscheidend gestört wurde, verstehe ich.
Dass man über das Zeitspiel diskutiert, versteh ich nicht. Das Auslassen einer klaren Torgelegenheit ist Zeitspiel - völlig unabhängig vom Vorwarnzeichen!
Klar war das Zeitspiel richtig.
Das müsste unstrittig sein.
Nein.
Sicher?
Sieht für mich aus der Totalen so aus.
Dachte auch, dass darum die Schiedsrichterinnen sofort unterbrochen haben.
Zum Ende bei Faröer - Serbien:
Die Serbin ist am Ball dran, oder?
Dann ist es ne klare Sache. Rot und Strafwurf.