Kamm mich vor Überraschung kaum auf‘m Stuhl halten…
Beiträge von Rheiner
-
-
Interessant wäre es, wenn man mal beim Publikum einen 'Wissenstest' hinsichtlich des internationalen Frauenhandballs machen würde...
Das ist nicht interessant. Die haben in großer Mehrheit keine. Und m.E. nicht nur vom internationalen nicht, sondern auch vom deutschen nicht.
Da geht‘s nur drum, Schland zuzujubeln.
Selbst für die Viertelfinals in Dortmund gibt‘s noch massig Karten. Das wird nur mit Deutschland voll.
-
Dieser Vergleich zu anderen Sportarten, der hier kommt, ist Käse.
Biathlon hätte selbst dann mehr Zuschauer als die Frauen-WM, wenn die nicht schießen, sondern mit Schneebällen Büchsen umwerfen würden.
-
Man sollte schauen, dass man erstmal erfolgreich Handball spielt. Seit 18 Jahren kein Halbfinale, aber über die Sender meckern. Schwierig.
Richtig!
👍👍👍👍👍
-
Die Kameras sind doch an festen Positionen. Mittlerweile sollten die Schiedsrichter wissen, welche Kamera welche Perspektive hat.
Ich wär in Wetzlar auch nicht auf die Idee gekommen, bei einem möglichen Gesichtstreffer eine Perspektive von hinter dem Kopf zu gucken.
Die Schiris brauchen Hilfe bei der Auswahl und Aufbereitung!
Bis die in Wetzlar am Bildschirm waren (nach gemeinsamer Absprache und mit dem Delegierten), hätten die genau die Einstellung, die die Zuschauer bereits hatten, schon auf dem Bildschirm haben müssen! Das würde Sinn machen.
Dass die Zuschauer einen glasklaren Kopftreffer sehen - und zwei Minuten später zeigt der Schiedsrichter an, dass es nur der Arm war, ist einfach Mist!
-
Vielleicht sollte man die DYN-Technik und deren Operator nehmen, statt von Sportlounge, die diese Technik zur Verfügung stellt.
Das hab ich gestern auch gedacht.
Wenn DYN den Zuschauern bessere Bilder zeigt, als die Schiedsrichter sehen - dann muss halt DYN den Schiris die Bilder geben (auswählen und aufbereiten). Kann doch nicht sein, dass die Zuschauer die Szenen dauernd besser sehen als die Schiris am Bildschirm.
-
Das Bild sagt nichts aus, denn wir sehen ja nicht, wie lange schon angepfiffen war.
-
Ebenso enttäuscht bin ich davon, dass sich von Dyn mittlerweile gar keiner mehr meldet.
Was hast du erwartet?
Die waren doch von Anfang an nur hier, um einen guten Ersteindruck zu hinterlassen, gute News zu verkünden - und uns dann eine Umfrage ans Herz zu legen, die in erster Linie dem Marketing diente statt inhaltlichen Verbesserungen.
Ich hab nie verstanden, warum die DYN-Präsenz hier gelobt wurde (von ein, zwei Kommentatoren, die sich inhaltlich ausgetauscht haben, abgesehen). War doch klar, dass die nach der ersten Werbephase weg sind.
-
Wir tun uns immer schwer gegen Mannschaften, die im Angriff gut sind.
Ich gucke nur die Turniere.
Da tun wir uns vor allem schwer, wenn der Gegner ne vernünftige Abwehr hat, die unsere Durchbrüche (unser einziges Mittel) in den Griff kriegt.
-
Es interessiert halt fast keinen.
Das Interesse müssen sie sich mit dem Viertelfinaleinzug erst verdienen.
Dann übertragen ja die Öffis.
-
Ich gucke mit meinem relativ neuen Samstag und nutze die App. Probleme habe ich nahezu keine.
Ich denk mal, dass du „Samsung“ meinst.
Dass es da gut läuft, ist ja unbestritten.
Auf gewissen anderen Geräten aber wohl nicht.
-
Auch Montenegro hat vllt noch 1/4 der damaligen Stärke. In der Abwehr sind sie unangenehm, im Angriff aber arg limitiert.
Wir auch!
Und unsere Mädels haben in Dortmund den ganzen Druck.
-
Vom DHB und dem deutschen Fernsehen heißt es irgendwie, dass es erst ab dem Viertel- oder Halbfinale interessant würde. Gut, die deutschen Mädels haben sicher das Zeug dazu, aber auf dem Weg dahin müssen auch die anderen Gegnerinnen erst bezwungen werden!
Ich erinnere mich an die Situation vor der Fußball-WM 2018, wo Löw und der DFB ähnlich sprachen. Tenor: "Das Turnier fängt quasi erst im Viertelfinale an!" Auf Mexiko war man offenbar nicht vorbereitet, umgekehrt aber die Mexikaner sehr gut aufs deutsche Team. Am Ende stand das deutsche Vorrunden-Aus. Es soll nur eine Mahnung vor zu großer Überheblichkeit sein.
Der Unterschied ist, dass Deutschland bei der Fußball WM der haushohe Favorit in der Gruppe war.
Die Mädels jetzt sind es in der Hauptrunde nicht. Verband und Medien reden diese Mannschaft stärker, als sie ist.
Da muss einiges gut laufen (inklusive Schiedsrichtern).
-
Weiterhin nur eine Behauptung von dir. Durch nichts belegt.
Ich finde die Behauptung, dass sie trotz klarster Bilder einen ganz klaren Kopftreffer nicht geahndet haben, schlimmer.
Wenn es wirklich immer wieder Schiedsrichtern nicht gelingt, das richtige Bild auszusuchen (DYN hat das gestern in Sekunden geschafft), muss man endlich den Auswahlprozess der Bilder ändern!
-
Was ist das denn wieder für ein Scheiß?
Von 59.58 direkt auf 60.00 beim Videobeweis. Kannste dir nicht ausdenken...
Unprofessioneller Mist.
-
Ich nicht.
Schulter-armtreffer.
Guck‘s dir noch mal an.
Unmittelbar nach der Aktion kam von hinter dem Angriff die Perspektive (die nicht mehr kam, als die Schiris am Bildschirm waren).
Ganz klarer Treffer seitlich am Kopf!
-
Intensität war nicht hoch genug 😉
Schiedsrichter haben angezeigt, er hat ihn nur am Arm getroffen.
Jeder DYN-Zuschauer hat Sekunden nach der Aktion das Gegenteil gesehen.
-
DYN hat wieder andere Bilder als die, die die Schiedsrichter gucken.
Ganz klarer Kopftreffer in Wetzlar. Sofort bei DYN von hinter dem Angriff zu sehen.
Beim Videobeweis dann seitliche Perspektive und von neben dem Löwen-Tor. Pure Raterei.
Nichts gegeben. Nachvollziehbar bei diesen Bildern.
-
Wetzlar desolat, Ilic sollte man in der Halbzeit feuern !
Das ist wie Leizpig in Minden. Schlechter kann man kaum noch spielen, auch wenn mit Mappes ein wichtiger Spieler fehlt.
Ja, der Vergleich passt.
Ilic schafft es überhaupt nicht, diese Mannschaft heiß zu machen.
Das hat keine Zukunft.
-
Was sagt ihr zu Kretzsches These, dass Kohlbacher offensiv zurzeit der beste deutsche Kreisläufer ist?