Beiträge von Rheiner

Du immer mit deinen minimalen Treffern. Es ist wie immer kein Lineal sondern ein Kleiderschrank wie Golla der da hinlangt. Wenn du oder ich da auch nur gestreift werden, würden wir wahrscheinlich Sterne sehen und ein Spieler wird allemal Schmerz am Kopf haben. Deswegen finde ich dein Gehetze gegen den Videobeweis so albern, weil du selbst nicht einmal in der Lage bist dich in einen gefoulten Spieler hineinzudenken sondern alles für ein Schaubild mit Crashtestdummys zu halten scheinst.

Hast du die Einstellung bei DYN von vorne (mittig/rechts) gesehen, oder nicht?

Der wurde vorne, wo er sich hingefasst hat, überhaupt nicht getroffen.

Das war Schauspielerei. Punkt.

Sowohl die Schiedsrichter (haben ja "Simulation" als Prüfgrund angegeben) als auch die Zuschauer hatten ja das richtige Gefühl.

Bei Dyn hat man die Szene etwas später noch aus anderer Perspektive (von vorne) gesehen.

Wenn der überhaupt getroffen wurde, dann minimal - und sicher nicht da, wo er sich hingefasst hat.

Hätten die Schiris diese Einstellung gesehen, hätten sie m.E. 2 Minuten für Schauspielerei gegeben.

Noch was zum Schrittfehler: Ich kann mich da reindenken.

Der Schrittfehler kurz vorher war mit den 2 Minuten für Pytlick folgenschwer.

Und dann hat man als Schiri auf der anderen Seite im Kopf "Bloß keinen Schrittfehler übersehen!"

Und dann passiert das. Sollte natürlich nicht, klar.

Aber ich find, sie haben insgesamt (wie erwartet) sehr gut gepfiffen.

Auf jeden Fall Top3-Gespann in der HBL - und aus meiner Sicht auch besser als die alten Konstellationen (haben ja beide vorher in anderen Gespannen gepfiffen).

Glaubt ihr, was ihr wollt.

Ich glaube Naß sowohl bei den 70 Prozent als auch bei Pytlick.

Wir werden es sehen.

Was Spieler den Medien erzählen, hat übrigens überhaupt keine Aussagekraft,

Bestes Beispiel war das Interview von dem Flensburger gestern, wo es ausführlich darum ging, dass sein Vertrag noch nicht verlängert war.

Anderthalb Stunden später wurde klar: Der war längst verlängert.

Einzig negativ ist wirklich das Flensburger Publikum aufgefallen, so ein Publikum hat die Flensburger Mannschaft nicht verdient. Wenn die ganze Unterstützung der eigenen Fans darin besteht, den Gegner permanent auszupfeifen, dann kann man darauf verzichten, das ist keine Derby-Atmosphäre, das ist peinlich.

Das hat sich Skippy aber selber verdient.

Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.

Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.

Frage an das Kommentatoren-Duo bei Hannover - Eisenach:

Wie viele Zeitlupen hättet ihr noch gebraucht, um zu erkennen, dass der entscheidende Stoß von Meyer kam?

Ihr hätte nur mal auf die Flugrichtung gucken müssen.

gummiball

Ich gebe den Schiedsrichtern (bis auf wenige Ausnahmen) nicht die Schuld.

Die Videobeweis-Regeln lassen zu viel Willkür zu, und die Technik ist zu schlecht.

An diesem Videobeweis scheitern selbst die Besten der Welt (wie im Juni in Köln und bei der letzten WM eindrucksvoll gesehen).

gummiball

Ich gebe dir grundsätzlich Recht mit der Simulation.

Aber das setzt schon voraus, dass die Bilder klar zeigen, dass da nichts war.

Und die Bilder gestern z.B. waren wieder unterirdisch (weil da, wo Kameras hätten helfen können, einfach keine waren).

Es gäbe schon Lösungen. Aber die Grundvorraussetzung ist, dass man endlich auf jede Seite Kameras stellt.

Gestern in der Championsleague.

Bei 2:38 im Video.

Diese ekelhafte Schauspieleinlage von dem Roten in der Mitte hat das Spiel entschieden (2 Minuten für den schwarzen 97er und Ballbesitz Rot).

Nur durch Schauspielerei und einen desaströsen Videobeweis!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber mal ganz allgemein und unabhängig von persönlichen Feindbildern oder Fanbrillen, wo war denn Gidsel bitte schön Freiwild?

Der, der nachher Rot gekriegt hat, hätte vorher schon weg sein müssen, weil er Gidsel in den Wurfarm griff.

Und die dritte Zeitstrafe war eigentlich auch glatt Rot, so wie der den Arm durchgezogen hat.

Insgesamt durfte die Abwehr von Bukarest zu viel.

In der HBL gibt es definitiv einen Unterschied zwischen Gisli und Gidsel - vor allem in dem Punkt, wie sie durch die Schiedsrichter geschützt werden.

Ob das in der CL auch so ist, weiß ich nicht. Dafür sehe ich zu wenige Spiele dort.