Es ist einfach nur zum Kotzen.
Das ist eine einzige Face.
Schämt euch!
Es ist einfach nur zum Kotzen.
Das ist eine einzige Face.
Schämt euch!
Ging die Rücknahme der Strafe echt auf nen Hamburger zurück, wie der Kommentator andauernd sagt?
Aber warum nimmt man erst die Auszeit, wenn der Vorsprung komplett weg ist?
Auszeit viel zu spät.
Ich find, Auszeiten sind oft ein ganz gutes Indiz, ob ein Trainer fertig hat.
Und der hatte gestern schon in der ersten Auszeit fertig.
Die hätten auch gerade die Essensbestellungen für Lieferando sammeln können. Da wär vermutlich sogar noch mehr Feuer gewesen.
Da kann man auch gar nicht mitkommen.
Es ist halt völlige Willkür, ob die da zum Bildschirm gehen (Grund „Simulation“) oder nicht.
Der andere Videobeweis war jedenfalls korrekt: kein Tor, 7m
Wann war der?
"Diese Phase" und "Unentschieden" sollte doch wohl eigentlich keine Rolle spielen
Ansonsten bin ich bei Dir.
Wenn es den Videobeweis gibt, find ich, muss man in so ner Phase hingehen, bevor man die Strafe gibt.
So ist wieder völlige Willkür, die in eine Richtung geht.
Boah, was war das eine schlechte Schiri-Entscheidung in der 45. Minute, zwei Minuten wegen Schauspielerei zu geben.
Und das in dieser Phase bei Unentschieden.
![]()
Glaube, Prokop hat (in Kürze) fertig.
Hannover 16 Minuten ohne Tor.
Kretzsche kanns nicht lassen....man sollte mal Emils 7m stoppen.
Er hat in der Sache Recht, ist bei so nem Spielstand aber natürlich albern. Und würde man auf dem Niveau auch nie abpfeifen.
Manchmal ein Problem mit den Augen, jetzt noch mit den Ohren. Langsam mache ich mir Sorgen um Dich mein lieber Rheiner...
Das war auf meinen Dialog mit Capitano vor ein paar Tagen hier bezogen. Ich hab ihn gefragt, ob der Trainer seiner Meinung nach das Optimum aus dieser Mannschaft rausholt. Und er bejahte dies.
Kann ich überhaupt nicht erkennen.
Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Das ist ein katastrophales Auftreten und kann man nicht auf Verletzte schieben.
Ich hoffe auf ein Final 4 ohne Zweitligist dieses Jahr.
Zumal das Topspiel immer das erste ist. Und ein ödes Prime-Time-Match brauch ich nicht.
Das hat was mit Dyn zu tun?
Vielleicht ne Aufforderung:
Hey, DYN, macht mal Journalismus.
Manuel Neuer interessiert uns nicht.
Der Effekt hält immerhin schon zwei Jahre an.
Sicher, dass der Effekt nicht nur da ist, während RTL zwei Wochen WM/EM überträgt?
Nehme sonst nichts von deutschem Basketball wahr.
Naja, die Effekte nach solchen Titeln sind doch meistens kurzfristig.
Beim Handball auch.
Da in Liga 3 die SR - Bewertung schon recht professionell gehandhabt wird, wird das vielleicht auch in die Auswertungsrunde kommen. Ist ja vielleicht auch die Frage: Sind die beiden in Liga 3 etabliert und kommen nicht mehr hoch. Ein Paar mit Ambitionen nach oben hätte evt. länger nachgedacht, um sich dadurch nicht den Punkteschnitt zu versauen.
Die beiden pfeifen doch längst 2. Liga.