07. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

• Manchmal ein Problem mit den Augen, jetzt noch mit den Ohren. Langsam mache ich mir Sorgen um Dich mein lieber Rheiner... 8o

Das war auf meinen Dialog mit Capitano vor ein paar Tagen hier bezogen. Ich hab ihn gefragt, ob der Trainer seiner Meinung nach das Optimum aus dieser Mannschaft rausholt. Und er bejahte dies.

Kann ich überhaupt nicht erkennen.

• Ich würde denjenigen "verabschieden", der für den Niedergang in den letzten Jahren und die Fehler in der Mannschafts/Trainer -Verpflichtung verantwortlich ist

Aber geht ja nicht.

Warum geht das nicht?

Ist der ein 'Heiliger'?

• Die Entwicklung bei Leipzig ist doch nicht neu und geht schon lange so.

Man hält sich für besser, als man eigentlich ist.

In den letzten 12-18 Monaten gab es eigentlich genug Warnschüsse, Günther ist bis heute nicht aufgewacht.

Evtl kann nur der Abstieg mal dort was bewirken und einen Neuanfang ohne Günther

• Sicher schwer zu ertragen für die Leipziger Fangemeinde. Die SG hat leichtes Spiel und kann ein bisschen ausprobieren. Trotzdem sollte man die Konzentration bis zum Ende hochhalten . Wer weiß wofür die Plustore mal gut sind!

Einmal editiert, zuletzt von Akim ()

• Ach, die Marionette von Gottas ist gemeint.....

• Das war auf meinen Dialog mit Capitano vor ein paar Tagen hier bezogen. Ich hab ihn gefragt, ob der Trainer seiner Meinung nach das Optimum aus dieser Mannschaft rausholt. Und er bejahte dies.

Kann ich überhaupt nicht erkennen.

Danke für die Aufklärung! Dann lag ich mit der Annahme der Verwechslung des Kommentators daneben. Sorry, ich mache mir keine Sorgen mehr.

• Freundschaft!

Ob denen in Leipzig bewusst ist, dass es auch ein "unteres Limit" gibt? :cool:

• Warm geworfen für Schwarz-Weiss Schwentinental-West.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals so hoch in Leipzsch gewonnen hätten.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Also mit +18 Toren dürfte es nicht so viele Ergebnisse in der Flensburger Historie geben…egal gegen welchen HBL Gegner.

• Hat Binder nicht gesagt, dass Coach sie in der Pause noch mal richtig heiss gemacht hat?

Haben die ein Problem mit der Temperatur?

:)