Klare rote Karte, aber falscher Spieler.
Beiträge von Rheiner
-
-
Liebes DYN,
was eure Kommentatoren teilweise am Mikro bzgl. Schiedsrichterentscheidungen abliefern, ist wirklich unterirdisch und absurd.
Bei der roten Karte bei Stuttgart - Göppingen in der 16. Minute auch nach der achten Zeitlupe von „normalem Abwehrverhalten“ zu sprechen - selbst dann noch, als der Disqualifizierte die Strafe mit Handschlag bei Schiedsrichter und Gefoultem aktzeptiert…
Ehrlich, dann schickt die Leute zum Wasserball und lasst vorher das Wasser raus. Vielleicht sehen sie dann was.
-
Wie deutsch soll ein Kommentar sein....
Gibt es das in anderen Ländern im Profisport (egal welche Sportart) auch? Dass einer bei zwei Ligakonkurrenten wichtige Funktionen hat?
-
dem deutschen Handball würde es gut tun wenn noch mehr Vereine eine solche Durchlässigkeit oder Kooperation hätten.
Ich habe nichts gegen die Kooperation. Ich habe was gegen Bobs Doppelrolle, die in meinen Augen ne fette Extrawurst für ihn ist.
-
Ich verstehe da bei der Konstellation Berlin/Potsdam die Missgunst nicht. Jeder andere HBL-Verein könnte das doch ebenso praktizieren.
Ich finde Bobs Doppelrolle (vor allem letzte Saison) bei zwei Konkurrenten sehr fragwürdig. Hätte gerne mal das Kartellamt angerufen. Hab‘s mir verkniffen, weil Potsdam schnell weg war.
Und nein, ich glaube nicht, dass das bei anderen in der HBL auch so durchgehen würde.
-
Was waren denn für 2 Spiele?
Hab nur von einem mitgekriegt.
Oder meint ihr 2. Liga, Frauen oder sowas?
Fand eigentlich sehr klar, welches Spiel der Domstadtadler meinte.
-
Warum hab ich das gewusst

Es war so. In Flensburg, Göppingen und noch irgendwo war das Bild von Beginn an perfekt.
-
Und so schön hell ist es heute auch
In Flensburg war das Bild immer gut. Von Anfang an.
-
Ich sehe Siewert schon als potentiellen Nationaltrainer Deutschland.
Ich fürchte, das wäre Prokop 2.
-
Viele sind schon lange und von Anfang an selbst im dreckigen Bob-Bashing-Modus.
Ich finde seit Jahren, dass Bob viel zu positiv gesehen wird.
Ich meinen Augen steht er wie kein anderer im deutschen Handball für Narzissmus, das Instrumentalisieren der Medien und einen sehr eigenwilligen „Fair Play“-Gedanken, den er i.d.R. so auslegt, wie er ihn braucht.
-
Ich find schon, dass die Frage lauten musste:
Ist Siewert der richtige Trainer, um in den nächsten Jahren in allen Wettbewerben auf Titeljagd zu gehen? Und immer die Spannung hochzuhalten.
Ich seh das nicht.
Bei Krickau allerdings auch nicht.
-
Wieso unterstellst Du Geldgründe? Kretzsche hatte nur ein kurzes Gespräch, hat er erzählt.
Vorher!
Bobs Version ist ja, dass er die Verträge nicht früher verlängert hat, weil mehr gefordert wurde. Bringt Unruhe rein, Geld muss erst verdient werden etc. pp.
Und Bobs Version ist, dass Kretzsche keine Spieler mehr verpflichtet hat, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Kretzsche wird ja nicht danach gefragt.
Ich finde die Version (zumindest bzgl. Kretzsche) übrigens nicht abwegig. Aber das ist nur meine eigene Meinung.
-
Ich glaube richtige Fans werden sich immer an die Verdienste von Vereinslegenden erinnern und die Leistungen entsprechend wertschätzen
Ich kenne einige Beispiele aus dem Sport, wo das nicht so war.
Man darf halt nicht so lange warten, bis der Tiefpunkt erreicht ist.
Und beim THW ist der Tiefpunkt nicht wirklich tief.
-
Schiedsrichter: Hellbusch/Jansen.
Wiedersehen mit Hannover nach dem Protest in Berlin.
-
Und doch bin ich froh, dass der THW lieber etwas zu lange an verdienten Spielern und Trainern (Weinhold, Pekeler, Jicha, Wienczek uvm.) festhält als diese beim streben nach mehr erfolg einfach entlässt!
Da muss man nur aufpassen, dass man nicht so lange wartet, dass er am Ende einen Abschied hat, der ihm nicht gerecht wird.
-
Für mich tritt Kiel irgendwie auf der Stelle und das nicht erst seit gestern.
Ich find, Jicha hat seit ein bis zwei Jahren fertig.
Ohne seine Verdienste (als Spieler und Trainer) wär er m.E. schon lange weg.
-
Die 2 Minuten gegen Skipagøtu waren auch kleinlich.
Die haben insgesamt kleinlich gepfiffen.
Dann ist es umso schlimmer, dass Overby die am Ende nicht kriegt.
-
Da hat der Hamburger Recht.
Das waren klare zwei Minuten gegen Overby.
Wenn man da nicht die Ei.. hat, sollte man zu Hause bleiben.
-
Bravo, Schiris!
Nehmt euch ein Zebra-Trikot mit.
-
Und nächste Woche in Düsseldorf gegen Flensburg…