Auch dir mein Dank.

Handball bei DYN
-
-
Bild war am Montag gut, aber der Kommentator hätte auch einfach mal die Klappe halten können. Das war 60 Minuten Dauerberieselung. Ich weiß nicht, warum sich manche so schwer tun, sich einfach mal etwas zurückzunehmen.
-
Am Montag gab es 2Spiele. Welches meinst du?
-
Am Montag gab es 2Spiele. Welches meinst du?
Gute Frage. Legt irgendwie nahe, dass da grad jemand nur sehr in seiner eigenen Welt unterwegs ist.
-
Was waren denn für 2 Spiele?
Hab nur von einem mitgekriegt.
Oder meint ihr 2. Liga, Frauen oder sowas?
Fand eigentlich sehr klar, welches Spiel der Domstadtadler meinte.
-
Ich meinte Flensburg gegen Hannover. Meines Wissens nach das einzige Erstliga-Spiel am Montag.
-
Was waren denn für 2 Spiele?
Hab nur von einem mitgekriegt.
Oder meint ihr 2. Liga, Frauen oder sowas?
Fand eigentlich sehr klar, welches Spiel der Domstadtadler meinte.
Warum?
Weil Du nur die erste Liga als relevant ansiehst oder weil Du Domstadtadler kennst?
Ansonsten stellt sich die Frage schon.
-
Ich meinte Flensburg gegen Hannover. Meines Wissens nach das einzige Erstliga-Spiel am Montag.
Danke für den Nachtrag
-
Die Übertragung aus Ludwigshafen ist ja mal eine Offenbarung.
-
Warum?
-
Warum?
Bei der Übertragung hat zumindest in der 1. Hz irgendwie gar nichts funktioniert. Die Übertragung ist häufig komplett abgebrochen, keine Spielstands-Grafik, keine Kommentatoren und die Hallen-Akustik war am oberen Anschlag. In der 2. Hz. lief die Übertragung aber ganz gut und noch besser für den DRHV, der hier mit +10 gewinnt!!!
-
Liebes DYN,
was eure Kommentatoren teilweise am Mikro bzgl. Schiedsrichterentscheidungen abliefern, ist wirklich unterirdisch und absurd.
Bei der roten Karte bei Stuttgart - Göppingen in der 16. Minute auch nach der achten Zeitlupe von „normalem Abwehrverhalten“ zu sprechen - selbst dann noch, als der Disqualifizierte die Strafe mit Handschlag bei Schiedsrichter und Gefoultem aktzeptiert…
Ehrlich, dann schickt die Leute zum Wasserball und lasst vorher das Wasser raus. Vielleicht sehen sie dann was.
-
Wird Schmidt Sonnenschein nach Wörtern bezahlt!? Sabbelkopp
-
Und FOM kritisiert, dass der Torwart den Vogel gezeigt hat.
Meine Güte.
Der hat keinen Vogel gezeigt; der hat gezeigt, dass der Ball ihn am Kopf getroffen hat!
2 Minuten gab‘s für‘s Videobeweis-Zeichen.
Ist das so schwer???
-
Und bei TVB - FAG hat Matschke die gelbe Karte nicht wegen Reklamierens bekommen, sondern weil er gebuzzert hat, obwohl es Siebenmeter für den TVB gab.
-
Rheiner dein nörgeln ist so unfassbar nervig. Mach den Kommentar doch einfach aus.
-
Dann wird´s wohl doch der FireStick.
Und es ist der 4K geworden.
Ist die Installation wirklich so einfach wie allerorts beschrieben?
Ging tatsächlich einfach.