Puh, das ist bisher nicht HBL-tauglich, was der BHC abliefert.
Potsdam letzte Saison war nicht viel schlechter vorne.
Puh, das ist bisher nicht HBL-tauglich, was der BHC abliefert.
Potsdam letzte Saison war nicht viel schlechter vorne.
Feinfühlig...
Rheiner ist doch Fan von Jens Westens Holzhammer Methode.
Zwischen „Holzhammer Methode“ und „unter‘n Teppich kehren“ gibt‘s viel dazwischen.
Unabhängig von dieser Antwort ist es nicht wirklich schlau, sich Meinungen über Hörensagen-Informationen zu bilden!
Hab mich gefragt, was ist wahrscheinlich?
Dass Lelle richtig zugehört, oder dass Schmiso bei Kretzsche richtig nachgefragt hat.
Die Antwort fiel mir nicht schwer.
Nein
Okay, danke, das hab ich mir gedacht. Dann spar ich mir das Gucken.
Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:
Wird der Geld-Aspekt erfragt?
Also inwieweit (deutlich) höhere Gehaltsforderungen von Kretzsche und Siewert zum Aus beigetragen haben?
Ich bewundere eure Geduld.
Die hätte ich nicht.
Habt ihr mittlerweile mehr Spenden bekommen?
Find, der Aufruf geht nach wie vor unter auf der Seite.
Der Videobeweis führt dazu, dass die Spieler immer länger liegen bleiben und so z.B. Gesichtstreffer anzeigen.
Genau das Gefühl hab ich auch immer stärker.
Sie schicken die Schiris durch Liegenbleiben zum Video.
Fazit:
In der HBL (gegen Eisenach) war das Bild aus Magdeburg gewohnt furchtbar.
In der CL war‘s ungewohnt furchtbar.
Petrzika kriegt wieder nix mit.
Weber kriegt Stürmerfoul gegen sich, wirft nach dem Pfiff und kriegt dafür 2 Minuten.
Katsche kritisiert, dass es für das Stürmerfoul 2 Minuten gab. ![]()
Das ist Deine freie und "böswillige" Interpretation.
Ich habe nur gesagt, dass das Bobs Version ist, der in der Halbzeit gegen Magdeburg ja sogar Kretzsches Verhalten „arbeitsrechtlich“ (Zitat) in Frage gestellt hat.
Das wäre schon sehr merkwürdig, wenn sie das Thema nicht anschneiden würden . . .
Ich trau es DYN zu, das kurz abzuhandeln. Mit einem Marionettenspieler und einer Marionette.
Bobs Version (zumindest zwischen den Zeilen) ist ja, dass Kretzsche nen neuen Vertrag mit mehr Geld „erpressen“ wollte. Indem er bis dahin keine neuen Spieler verpflichtet.
Mal gucken, ob DYN die Eier hat, Kretzsche danach zu fragen. Auch so mit kritischem Nachfragen etc. (was halt zum Journalismus dazu gehört).
Ich glaube, Kretzsche wollte (deutlich) mehr Geld für sich - und Bob wollt‘s ihm nicht geben.
Inwieweit das auch auf Siewert zutrifft - da bin ich unsicher. Hab immer noch nicht verstanden, warum dieser Vertrag, der ja angeblich fertig da lag, nicht unterschrieben wurde.
Ohne Anschlussvertrag konnte Kretzsche Spielern nur Aussagen auf ein Jahr geben, was bei normalen Vertragslaufzeiten für Spieler deutlich zu kurz ist.
Genau dieses Argument halte ich für sehr fragwürdig.
Er hätte doch (mit Zustimmung der Gesellschafter) Verträge für zwei oder drei Jahre schließen können.
Was hat das mit der Laufzeit seines eigenen Vertrages zu tun? 🤔
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
Leeres Tor = Klare Torgelegenheit.
Egal wo.
Schon seit Jahren.
Kann mir jemand die Entscheidung in der (ich glaube) 37, Minute erklären. Die SR entschieden auf 7-m bei einem Gegenstoß von HH. Der Wurf unter Bedrängnis - was war daran ein 7-m?
Hab nichts gesehen.
Aber war das Tor vielleicht leer?
Ja und?
Ohne die Bilder ist es auch Roulette, kann der Schiedsrichter das Foul sehen, oder steht ein Spieler im Blick? Guckt der Schiedsrichter grad weg? Bzw. Auf eine andere Szene, …
Ja, dann ist doch besser, es hängt davon ab, was die Schiris sehen, als davon, wo die Kameras stehen.
Gestern saß ein Typ im Füchse-Trikot hinterm Bildschirm und hat den Schiris die Bilder bereitgestellt. Wo sind wir denn???
![]()
Es ist halt reines Glück/Pech, wo die Kamera steht.
Letzte Woche bei Wetzlar - Flensburg konnte man den Schlag ins Gesicht nur sehen, weil der Torschiedsrichter seinen rechten Arm etwas abgespreizt hatte. So konnte die Kamera in dem Moment genau zwischen Schiri-Körper und Schiri-Arm durchgucken. Hätte er den Arm näher am Körper gehabt oder hätte 30 Zentimeter weiter rechts gestanden, hätte es kein Rot geben können. Weil man‘s auf den anderen Bildern nicht klar gesehen hat.
Das ist Roulette!