Dann müsste das Thema aber außerhalb des Kretzsche/SchmiSo-Formats erfolgen. Mir würde es nicht reichen nur seine Version zu hören.
Stimme ich dir zu?
Ja!
Traue ich es DYN zu?
Nein!
Die tun nichts, was Kretzsche irgendwie verärgern könnte.
Dann müsste das Thema aber außerhalb des Kretzsche/SchmiSo-Formats erfolgen. Mir würde es nicht reichen nur seine Version zu hören.
Stimme ich dir zu?
Ja!
Traue ich es DYN zu?
Nein!
Die tun nichts, was Kretzsche irgendwie verärgern könnte.
Das ist doch gar nicht der Anspruch von DYN.
Ja, das Gefühl hab ich auch immer mehr.
Bin gespannt, ob DYN es hinkriegt, kritisch bei Kretzsche wegen der Füchse nachzufragen.
Meine Bitte als neutraler Handball-Fan: Hört auf, ihm nach den Mund zu reden und macht guten Sportjournalismus.
Wie gut, dass es bei Dyn journalistisch wertvolle Formate gibt in denen dieses Theater aufgearbeitet werden kann
Ist das Ironie?
Die kriechen Kretzsche da alle hinten rein.
Also wurde es nicht behandelt?
Das wollt ich ja wissen.
Wird das Kretzsche/Siewert-Thema behandelt?
Es ist Rot!
Sowohl in Originalgeschwindigkeit als auch im Videobeweis.
Der hängt sich rein und zieht den Arm komplett durch. Klar gesundheitsgefährdend.
Bei 44:30.
Der kurze Griff war einfach kein Rot.
Und ja, ich weiß, dass letztes Jahr dafür z.T. trotzdem Rot gegeben wurde.
Aber ich find‘s gut, dass man da wieder stärker unterscheidet. Und zwar nicht nur gestern in Berlin.
Ich hab mir die Szenen mit Andersson und Wasielewski nochmal angeguckt, sorry, aber sich das auf der einen Seite nichtmal anzugucken und nur 2 Minuten zu geben ist nur mit purer Absicht zu erklären.
Äpfel-Birnen-Vergleich.
Kurzes Im-Arm-Hängen mit schnellem Loslassen auf der einen Seite.
Komplettes Durchziehen des Armes auf der anderen Seite.
Was ich gut finde, ist, dass zwischen kurzen Griffen in den Wurfarm (2 Minuten) und Zurückreißens des Wurfarmes (Rot) unterschieden wird. ![]()
Das war letzte Saison (gerade in der Hinrunde) nicht so.
Das Bild ist mittlerweile überall in Liga 1 echt gut (auch da, wo‘s sonst immer düster war).
Mal Magdeburg abwarten. Wenn das auch so ist, wär‘s top. 👍
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe rausgehört, dass Bob Kretzschmar nicht behalten will und der hinter den Kulissen angefangen hat, zu stänkern.
Ich auch.
Ich fand beide Strafen korrekt.
Andersson hat kurz reingegriffen, aber schnell losgelassen. 2 Minuten.
Der BHC-Verteidiger hat den Arm komplett durchgezogen. Rot.
Fand beide 2 Minuten korrekt (Walz und beim Videobeweis).
Heureka!
Es wird über Dyn gemeckert - und ich bin‘s nicht.
🥳🥳🥳
Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob der Ball bei 59:57 (diese Zeit stand im Videobeweis!) im Tor landet.
Du legst jetzt Kraft deiner Kompetenz fest was genauer ist. Erstaunlich nehme ich zur Kenntnis.
Ich hab ne ganz tolle Erfindung am Körper.
Nennt man „Ohren“.
Bei der TV-Übertragung/Stream ist die eingeblendete Spielzeit nicht mit der Zeitnahme in der Halle gekoppelt, sondern wird separat bedient. (Keine Ahnung warum das im 21. Jahrhundert technisch nicht möglich sein soll oder nicht gewollt ist.)
Die DYN-Zeit war gestern drei Sekunden genauer als die im Videobeweis!
Ich muss mittlerweile an Rudi Völlers legendäres Interview bei Waldemar Hartmann denken.
Tiefpunkt,
tieferer Tiefpunkt,
noch ein tieferer Tiefpunkt.
Wenn das gestern spielentscheidend gewesen wäre, wär das definitiv der tiefste Tiefpunkt in der Karriere des Videobeweises gewesen.
Da hat die HBL wieder mal Glück gehabt.
Irgendwann haben sie das Glück nicht mehr, wenn der Videobeweis so weiter stümpert.