In der Staffel Nord-Ost hat der SV 04 Plauen-Oberlosa seinen Spielplan veröffentlicht. Komplett mit Datum und Uhrzeit.
Gruß Kokolores
In der Staffel Nord-Ost hat der SV 04 Plauen-Oberlosa seinen Spielplan veröffentlicht. Komplett mit Datum und Uhrzeit.
Gruß Kokolores
HSG Wetzlar - SV 04 Plauen-Oberlosa 40:25
Weiß jemand, ob bzw. wo man inzwischen einen Spielplan einsehen kann??
Gruß Kokolores
SV 04 Plauen-Oberlosa
ABGÄNGE: Petar Puljic, Nico Schneider, Miroslav Nedoma (alle Karriereende), Leos Petrovsky, Aleksander Olkowski, Trainer Ladislav Brykner (alle unbekannt)
ZUGÄNGE: Daniil Tektel (TV Großwallstadt A-Jugend), Fabrice Oertel (HC Empor Rostock A-Jugend), Mathias Choleva (SKP Frydek-Mistek), Franz Häcker (SC DHfK Leipzig II), Trainer Enrico Henoch (SC DHfK Leipzig)
Gruß Kokolores
Ui, Hanau in Süd-West kommt auf 2.000 km. Das sind krasse Unterschiede.
Bitte nicht falsch verstehen, für die unterschiedliche Dichte im SW im Vergleich zum NO kann der DHB nix. Dass ein solches Puzzle schwierig ist, steht auch außer Frage.
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass eine (etwas) gerechtere Verteilung der Km möglich gewesen wäre.
Ja, habe mich nicht getraut, dass noch zu schreiben 🙈. Die sind wirklich arm dran 😲. Wie man einer Mannschaft in der 3. Liga eine einfache Anreise von 680km nach Flensborg und 636 nach Eider Harde, sowie >500km nach Rostock, Stralsund und Hamburg zumuten kann, ist mir unverständlich. Alles in den Süden wäre besser gewesen.
Aber, Gensungen (neu) und Melsungen sind in ja eine andere Staffel gekommen.
Und 620 Km einfach nach Kiel (Altenholz)
Im Labor von Wolferl waren gute Alternativen aufgezeigt. Schade, dass der DHB hier so wenig innovativ ist.
Danke 🤝
Ui, Melsungenn und Gensungen machen bestimmt Jubelsprünge
.
Plauen und Aue auch, jeweils über 12.000 Reisekilometer, wie bereits im Vorjahr.
Gruß Kokolores
Für die Ostdeutschen ist E1 die einzig richtige Lösung…
Aue oder Oberlosa im Süden bringt keine Freunde…
Die schruppen dort alle lieber die Kilometer!
Was spricht gegen E2??
Es gibt vieles das für E2 spricht. Wobei ich da dann noch mit einem Tausch von Fredenbeck und Großenheidorn rechne, was allerdings zum Nachteil der in Nord-Ost mutmaßlich am stärksten belasteten Usedom und Stralsund wäre. Das sähe dann so aus: E21, ist ab sofort auch im 'Labor'.
Usedom????
Würde ich so nicht sagen. Für Flensborg, Altenholz und Eider-Harde sind es 'nur' 2 Auswärtsfahrten die über das hinaus gehen was ohnehin zu erwarten wäre. Für Aue und Plauen sind es eben die Fahrten zu den zuvor genannten. Bei E2 und E3 summieren sich dagegen für Aue und Plauen die Fahrten nach (Süd)Hessen bzw Württemberg gewaltig.
Rostock, Stralsund, 2x Hamburg, Altenholz, Flensborg, Eider/Harde sind für Plauen oder Aue enorme Wege!
Gerade für die Beiden sehe ich E2 deutlich entspannter!!
E1 fordert dem Nord-Osten in Bezug auf die Reisekilometer, wie schon in 25/26 enorm viel ab!!
Zunächst einmal großes Kompliment nach Aue!!
Mit dem schmalen Kader heute war das eine großartige Leistung!!
Nachdem nun zwei Teams aus der Nord-West aufsteigen, bin ich auf die neue Staffeleinteilung gespannt!
Gruß Kokolores
Heute in Aue in der Halle gewesen.... Emsdetten hat ohne Druck überragend gespielt. Aue hingegen hat man den Druck brutal angemerkt.
Sport ist eben 80% Kopf
Wenn der TVG seine Lockerheit behält, steigen sie verdient auf.
In "meinem" Plauen freut sich der Kassierer, dass Aue auch im nächsten Jahr zum Derby kommt!
Gruß Kokolores
Mein Favorit bleibt Aue
Gruß Kokolores
Nun ja, Hamm führte in Saarlouis mit 7 und ging leer aus, Emsdetten führte mit 8 gegen Aue und hat es gerade so noch ins Ziel gebracht.... sind das dann alles keine Bewerbungsschreiben
???
Gruß Kokolores
Braunschweig schlägt Saarlouis nach irrer Aufholjagd!! Bislang ausnahmslos knappe Heimsiege in der Aufstiegsrunde. Echt cool, wie brutal spannend das in beiden Staffeln ist!
Gruß Kokolores
Delitzsch
Werder
Regensburg
Auch der SV 04 Plauen-Oberlosa holt einen neuen Trainer. Enrico Henoch wechselt vom SC DHfK Leipzig ins schöne Vogtland. So vermeldet es heute die hiesige Presse!
Gruß Kokolores
Der Favoriten Rucksack wiegt schwer beim TVE, mein (gewagter) Tipp ist Aue!!!
In der anderen Staffel sehe ich Hamm vorne!
Gruß Kokolores