,Nur mal so ein Gedanken - was haltet ihr von Niels Versteijnen auf RR. Sein Vertrag läuft 2026 bei dem TBV Lemgo aus.
Moin zusammen, vermutlich mache ich mir jetzt keine Freunde in dem Thread hier, in dem einige den VFL ja bereits als Dauergast in der EL verorten, aber nichts desto trotz ist meine Frage ernst gemeint: ein Spieler wird sich ja durch einen Wechsel, sofern er von ihm selbst ausgeht, einen Verbesserung versprechen. Von der sportlichen Perspektive her: kann mir jemand erklären, warum ich da von Lemgo nach Gummersbach wechseln sollte? Ich frage tatsächlich, da ich den Grund jetzt so tatsächlich nicht erkennen kann - für mich sind diese beiden Vereine absolut auf Augenhöhe - es hat vermutlich seinen Grund, dass der VFL nach 2/3 der Saison sage und schreibe einen Punkt vor dem TBV ist und man seit dem Aufstieg inklusive Pokalspiel 3 von 4 Heimspielen gegen Lemgo verloren hat (jaha, ich weiß: man hat auch beide BuLi-Spiele in Lemgo gewinnen können - liest sich halt recht ausgeglichen für mich.) Gruß aus OWL