Freundschaft!
Kiesler sagt, Verletzung sollte maximal 6 Wochen dauern.
Freundschaft!
Kiesler sagt, Verletzung sollte maximal 6 Wochen dauern.
Freundschaft!
Wahnsinn. Gab's das schon mal in der Liga? Nach so kurzer Zeit 7 von 8 Gummersbachern Toren erzielt.
Was ich anzubieten habe:
Freundschaft!
Haha, die Pfeife hat verworfen. ![]()
Freundschaft!
Zitat aus dem Artikel unten: "Denn die Berliner suchen und brauchen diese Verstärkung nur für ein Jahr (2027 kommt Simon Pytlick aus Flensburg) und Aymeric Zaepfel (24) hat offenbar für 2027 schon ein anderes Ziel, soll ab 2027 als Nachfolger von Thibaud Briet (geht 2027 zum Liga-Rivalen SC Magdeburg) in Nantes im Gespräch sein."
Jetzt mal abgesehen von Briet. Zaepfel hat Vertrag bis 2028. Berlin kauft ihn raus, gibt ihm ein Vertrag bis 2027. Und Nantes staubt dann ab? Oder teilen sie sich die Ablöse mit Berlin?
Freundschaft!
Ich starte heute mal in Flensburg (habe von beiden Team noch nicht viel gesehen) und versbschiede mich um 20 Uhr zum Dobbspiel.
Freundschaft!
Tja die Summe ist deutlich höher als für Zaepfel. Habe was von 200k aufwärts gehört, allerdings ohne belastbare Quelle und die letzte Nachricht an mich ist von Ende Juni, wo es angeblich auch schon fix war.
Vielleicht war man wirklich mit dem Spieler einige, aber hat es mit dem Verein nicht hinbekommen. 200.000 für Lucin oder 100.000 für Zaepfel. Da hätte ich mich für Lucin entschieden (und dann auch die Vorbereitung mit ihm gespielt). Oder ist das Geld doch knapp?
Freundschaft!
Ich bin mir relativ sicher, dass Langhoff nicht weniger Tore macht als Andersson letzte Saison und das mit besserer Quote. Man vergisst schon jetzt nach ein paar Wochen, dass Andersson auch gern kritisiert wurde, wenn er 7/14 geschossen hat.
Freundschaft!
Freundschaft!
Trotzdem war Wolff bisher der beste TW in zwei Spieltagen.
Wobei - wenn ich nur die Torhüter mit mindestens 20 Paraden nehme - sogar Palasics bisher der Beste war. ![]()
Wolff Zweiter.
Freundschaft!
Trotzdem war Wolff bisher der beste TW in zwei Spieltagen.
Freundschaft!
Ich befürchte man muss sich daran gewöhnen, dass PdV die klare Nummer zwei ist.
Ist relativ* egal, wenn Wolff dafür wie eine klare Nummer eins spielt. Was er in den zwei Spielen getan hat.
*aus finanzieller Sicht ist es natürlich Verschwendung
Freundschaft!
Für mich Rot für Gisli, das ist ein wahnsinniges Tempo, mit dem Gisli da reinrauscht.
Ja, das war eine klare.
Freundschaft!
Der so genannte No-Look-Pass.
Freundschaft!
Laut Kretzsche wird Berlin noch nachverpflichten. Zeitfenster die nächsten eineinhalb Wochen. Klang nach der Langhoff - Position.
Hat Hanning im MDR auch gesagt.
Freundschaft!
"Keine Absicht"? Der geht doch voll mit dem Kopf in den Kopf.
Freundschaft!
Wie kann man nur Ludwig auf die Bank setzen ? Ohne Worte
Kräfte schonen. Er hat eine Position entdeckt, auf der er zwei Leute hat.
Freundschaft!
Jetzt hat man es noch einmal in einer anderen Perspektive gesehen. Das war ganz klar.
Freundschaft!
Wo ist da eine Linie?
Bei jedem Gesichtswischer gibt es heute Rot und beim Griff in den Arm wird diskutiert. Da ist die Linie falsch.