Freundschaft!
Hast du vielleicht auch noch ne Info
wieviel er bei Györ tatsächlich gespielt hat und wieviele Tore dort auf sein Konto kamen?(Ich bin zu doof dazu flott was zu finden)
Letzte Saison noch Vierter in der Torjägerliste - mit 5 Toren pro Spiel. Da steht leider nicht, ob und wie viele Siebenmeter bei sind. Aber tendenziell sind es bei ihm eher wenige bis keine.
Ich habe aber auch mal ein paar Spiele im Schnelldurchlauf geguckt. Er war auch in dieser Saison im Prinzip noch Stammspieler, hat aber auch nicht mehr die Spiele durchgespielt. Das sah eigentlich ganz okay aus. Das er mit Pässen das Spiel noch schnell machen kann, sollte keinen überraschen. Er zieht auch immer noch ganz gut zum Tor. Allerdings kein Vergleich mehr zu früher, denn da war schon ziemlich genial. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das von der ungarischen Liga in den Bundesliga transferieren kann, denn dort wird wirklich körperloser Standhandball gespielt wenn man das mit der Bundesliga vergleicht. Einen Topmann kann man sicher nicht mehr erwarten. Aber es hilft ja schon, wenn er ein bisschen zusätzliche Breite bringt. Auch mal was überraschendes. Dafür könnte er noch gut sein. Ich bin sehr gespannt, dass könnte von Flop bis Burner alles geben, um ehrlich zu sein.