Freundschaft!
Für mich sind Ossi und Elmar, sogar Albin, (der einst Wankelmütige) auch Kracher.
Die wären bei vielen Bundesligaclubs, zum Teil bei Spitzenmannschaften, leistungsmäßig die Nummer eins.
Freundschaft!
Für mich sind Ossi und Elmar, sogar Albin, (der einst Wankelmütige) auch Kracher.
Die wären bei vielen Bundesligaclubs, zum Teil bei Spitzenmannschaften, leistungsmäßig die Nummer eins.
Freundschaft!
Es gilt doch immer noch die alte Regel, "Spiele gewinnt man im Angriff - Meisterschaften in der Abwehr". Der erste der diese Weisheit brachte soll Sir Alex Ferguson gewesen sein.
Der Spruch kommt aus dem American Football und müsste schon geprägt worden sein, bevor Ferguson überhaupt Trainer war. Original geht der Spruch so: "Offensive verkauft Eintrittskarten. Defensive gewinnt Meisterschaften."
Freundschaft!
Die Meisterschaft 2021/22 hat der SCM im Angriff gewonnen. Über die Jahre wurde die Abwehr immer stärker und das musste wohl auch so sein, wenn man den Erfolg konservieren wollte. Mittlerweile ist die Abwehr das Prunkstück. Sollte Serradilla wieder dazu kommen, könnte das Ende der Fahnenstange vielleicht noch gar nicht erreicht sein. Und ich habe mich zuletzt öfter bei dem Gedanken erwischt, dass aus Gisli ganz schön zugelegt hat in der Abwehr und nicht mehr nur Slalomstange auf Außen ist.
Freundschaft!
Nach dem angekündigten Wechsel der Identifikationsfigur Kevin Møller, dem Saison-Aus von Luca Witzke und nun der Pytlick-Posse braucht der Verein - oder zumindest die Fans - endlich mal wieder gute Nachrichten. Naja, ist ja bald Weihnachten.
Ehrlicherweise möchte ich das DHB-FinalFour nur ungern herschenken.
Freundschaft!
Habe ihn zuletzt mehrfach gesucht und in den Aufstellungen bei flashscore (Suchen nach Rasmussen versteht sich) nur im April (gegen die SG) gefunden. Habe leider nur dyn aktuell und schaue daher bei dk2 oder CL (dazn) in die Röhre. Und die Oper zickt derzeit bei VPN rum. Und in der dänischen Meldung von heute steht auch was von einer Verletzung aus der er demnächst zurück kommt.
Also denke ich mir seine Einsatzstatistiken aus, weil Du nicht richtig suchen kannst, oder wie muss ich das verstehen?
Freundschaft!
Ist er mit seiner Achillesferse /sehne wie Matze fertig? Hat ja diese Saison noch nicht gespielt.
Klar hat er schon gespielt. 5 Mal Liga (12 Tore) und 3 Mal CL (3 Tore).
Freundschaft!
Es steht keine Vertragslaufzeit
Das nervt mich jetzt. Was soll ich denn in die Liste schreiben.
Freundschaft!
Bleibt er bis 2027?
"Bis zum Sommer 2027 stehe ich zu 100 % zur SG und werde alles geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein."
Entscheide selbst, wie werthaltig Du seine Aussage findest.
Freundschaft!
Gisli hat sich verlobt. Er brauchte das Geld der Vertragsverlängerung also für den Ring. ![]()
Freundschaft!
Zeitgleich würde bedeuten, dass das Lesen der GOG-PM genauso lange dauert wie das Lesen der SCM-PM.
Serviervorschlag:
Freundschaft!
Im Finale war Magdeburg gut, aber bei Berlin waren die Protagonisten auch von Anfang an neben der Spur. So viele unnötige TF, schlechte Würfe...
Dementsprechend hat Magdeburg super verdient gewonnen, aber nicht nur weil sie gut eingestellt waren. Bei Berlin hatten an dem Tag zu viele Spieler einen gebrauchten Tag
Die Füchse waren von Anfang an so dermaßen neben der Spur, dass sie 5:3 geführt hatten. Der SCM hat die Füchse nach und nach abgenutzt, weil sie sie in den einzelnen Räumen dominiert haben, speziell am Kreis. Alles was Du sagst, hält einer Prüfung nicht Stand.
Freundschaft!
Ob die Kombination mit dem "Disziplinfanatiker" Goggi und dem verspielten Raul Santos funktionieren würde, sei mal dahingestellt . . .
Wer sagt, dass ein Mensch als Trainer genauso ist wie als Spieler? Es gibt durchaus Beispiele, bei denen aus Lebemännern Disziplinfanatiker als Trainer wurden.
Freundschaft!
Fakt ist, dass Berlin sowohl im Halbfinale als auch im Finale weit weg vom Maximum war.
Ich weiß ja nicht, was ihr euch da so einredet. Aber im Halbfinale haben die Füchse Nantes komplett dominiert. Und im Finale hat ein perfekt eingestellter SCM die Füchse einfach ihrer Waffen beraubt. Da war gar nichts mental. Das war eine rein sportliche Angelegenheit. "Mental" ist immer nur die billigste Erklärung von Leuten, die den Sport nicht verstehen.
Freundschaft!
Konohat denselben Wortlaut auch im Füchseforum gepostet. Ist er tatsächlich so dreist und verarscht uns alle?
Keine Ahnung. Was natürlich auch denkbar ist, ist, dass die Presseerklärung echt ist und sich jemand nicht an eine Sperrfrist gehalten hat. Die Füchse selbst haben jedenfalls (noch) nichts gemeldet.
Freundschaft!
Doch ... Klick
Das ist eine selbstgeschriebene Pressemeldung (bzw. mit KI erstellt). Die Füchse haben nichts veröffentlicht.
Freundschaft!
2 Neue auf RA wäre wohl auch ein bisschen viel. Die frische Brise sollte nur fit sein.
Ich habe die Vermutung, dass es ursprünglich anders herum geplant war. Vind für Pettersson und Hornke noch mal verlängern.
Freundschaft!
Oder Pytlick, nur für 26
Stimmt. Wir brauchen einen zur Überbrückung von Zehnder zu Mittun. Wenn Bob zu geizig ist...
Freundschaft!
Ich brauch für die Wette nur mehr als 2. Ansonsten warte ich erst mal ab. DP und CoS sind noch nicht entschieden.
Soweit mir bekannt ist, wird DP noch bleiben. Und O'Sullivan sehe ich einfach nicht mehr. Wenn er offensiv noch etwas drin hätte, sähe es anders aus.
Freundschaft!
Klassiker halt, dass erst der abgebende Verein darf.
Freundschaft!
Top wäre die Verpflichtung ab 2026 gewesen...
Ach was. Das eine Jahr spielt Hanning einfach selber.