Freundschaft!
März 2022 Pekeler
Freundschaft!
März 2022 Pekeler
Freundschaft!
Auch per Fanwahl. HPI gab es da noch nicht.
Freundschaft!
Gab schon Kieler. Sagosen und Pekeler.
Freundschaft!
Am Ärmel ein Aufkleber: MIDAR
Okay, muss ich dann übersehen haben. Dachte, das wäre ein dt. Sponsor.
Freundschaft!
Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung
Ein bisschen zusätzliches Flair könnte die MT immer gebrauchen. Aber fachlich von Allendorf zu Kretzschmar? ![]()
Freundschaft!
Hat jemand mehr insights? Als Außenstehender jetzt erstmal schwierig nachzuvollziehen.
Will Parrondo das selber machen?
Magdeburger Modell. ![]()
Freundschaft!
Frage ich mich auch gerade, weil ja Alf sogar was von extra Sponsoring gesagt hat.
Ich habe mir die Trikots mal angeguckt. Dieses Mal gab es keine zusätzlichen ägyptischen Sponsoren wie noch im letzten Jahr.
Freundschaft!
Heymann braucht wieder ein paar Streicheleinheiten von Alfred.
Ist für mich eines der großen Rätsel des Handballs, dass ausgerechnet Gislason es geschafft hat, Heymann Selbstvertrauen einzuhauchen.
Es ist einfach erstmal eine Unterstellung, dass es an Alfred lag, dass Heymann bei Olympia so gut drauf war. Es kann gut und gerne auch andere Gründe gehabt haben: nämlich, dass ihn der Wechsel nach Mannheim am Anfang stark stimuliert hat.
Freundschaft!
Was man bei Zehnder auch nicht vergessen sollte ist, daß er ein ganz anderer Spielertyp ist und unser Angriffsspiel variabeler macht.
Das charmante bei Zehnder ist, dass er spielstärker ist als Weber (sich also organischer ins SCM-Spiel einfügt), aber trotzdem auch ähnliche Shooterfähigkeiten mitbringt. Das Paket bei Zehnder ist offensiv einfach verdammt gut. Und er ist jünger und hungriger als andere Rückraumspieler.
Freundschaft!
Wer sagt, dass Dyn Journalismus macht? Die sind Partner der Liga und kein unabhängiger Berichterstatter.
Freundschaft!
Kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich habe....
![]()
Immerhin hat es bis zum ersten Spiel gestimmt. ![]()
Freundschaft!
Gegentore/Paraden
Freundschaft!
Du bist ein Fan von Zehnder und redest dir das schön.
Es ging da gerade so allmählich aufwärts und dann kam die Verletzung.
Freundschaft!
Ob das so stimmt, weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Stimmt nicht. Zehnder hatte eine Serie von Topspielen um das Barcelona-Spiel herum. Was aber letztlich auch egal für die Ausgangsfrage: ob er auf dem Niveau schon mal geliefert hat. Das hat er gegen Barcelona.
Freundschaft!
Leichter Katzenjammer beim Club, wegen der verpassten Chance. Die BILD schreibt in einer Schlagzeile zum verpassten Finale, süffisant wie üblich, " Magdeburg verliert 300.000 Euro". Nun ja, die Prämie wird in $ gezahlt und man kann nur verlieren, was man vorher besessen hat. Im Spiel um Platz 3, geht es noch um 50.000 $. Die sollte man noch mitnehmen, um wenigstens die Reisekosten für die überzähligen Mitglieder der Reisegruppe zu erwirtschaften. Nicht das MHS am Ende, noch das eigene Konto belasten muß.
Muss er wohl so oder so nicht, da man auch wieder Sponsoren speziell für dieses Turnier hatte.
Freundschaft!
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Schindler am Ende erst der Erbauer und dann der Zerstörer des VfL sein wird.
Sowas hat aber alles schon gegeben. Ich sage mal Gerd Niebaum bei Borussia Dortmund.
Freundschaft!
Na klar. Der muss erst mal zeigen, ob er auf solch einem Niveau mithalten kann.
Dyn - SC Magdeburg - FC Barcelona
Gern geschehen.
Freundschaft!
Ich denke es ist auch mal OK wenn der SCM nach XX Spielen ohne Niederlagen ein Spiel gegen Veszprem verliert, vor allem da das Gerüst der Mannschaft mehr oder weniger immer ran muss.
Ich weiß nicht, wo das herkommt. Es rotieren regelmäßig OIM, Lagergren, Claar, Gisli und Jonsson im Rückraum, Saugstrup und Bergendahl am Kreis sowie spielweise die Außen durch. Also spielt immer eine komplette Doppelbesetzung minus eines Spielers.
Wirklich wenig spielen ausschließlich Zechel, Weber und O'Sullivan.
Freundschaft!
Rodrigo Corrales wird in die Veszprem-Kabine gebeten! Rodrigo Corrales... ![]()
Freundschaft!
Hab gerade eingeschaltet, seidem käuft es.
Vorher lief es auch. Der SCM hat seine Vorteile, durch vergebene Siebenmeter, nicht in eine höheres Resultat verwandelt. Hätte auch 5:1 stehen können nach 10 Minuten.