Ja, da konnte er dann wohl. Laut K73 hat er ihm vor dem Spiel mitgeteilt, es ginge nicht
Ja, ja… bla, bla wahrscheinlich müssen wir uns auch heute wieder last-christmas-like anhören, dass er doch eigentlich gar nicht spielen könnte UND DOCH…
Ja, da konnte er dann wohl. Laut K73 hat er ihm vor dem Spiel mitgeteilt, es ginge nicht
Ja, ja… bla, bla wahrscheinlich müssen wir uns auch heute wieder last-christmas-like anhören, dass er doch eigentlich gar nicht spielen könnte UND DOCH…
Mal schauen, ob Gidsel vernünftig werfen kann.
Dann soll er es lassen
Tja, man sollte eben nichts so richtig ernst nehmen, was dort so geredet wird.
Gar nichts
Schiedsrichter. 🙄
Das ist mir schon in den letzten Spielen aufgefallen. Die Berliner Kreisläufer verwerfen zu viele Dinger
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich absolut kein Füchse-Fan).
Tja. So kennt man diese "Fans", die sich so viel darauf einbilden, wie toll sie sind. Macht für mich Flensburg leider auch zu einem roten Tuch, auch wenn der Verein für die Chaoten nichts kann und sonst per se sympathisch ist. ![]()
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich absolut kein Füchse-Fan).
Das wirst Du in Flensburg nicht erleben.
Freundschaft!
Normalerweise könnte man auch im Publikum fragen, ob jemand sein Pytlick-Trikot ausleihen würde. Aber ich fürchte mal, die, die eins haben, werden es heute zu Hause gelassen haben.
Schiedsrichter machen das Spiel kaputt.
Einseitig bisher.
Das wirst Du in Flensburg nicht erleben.
Ist mir leider klar. Deshalb habe ich das ja auch geschrieben, dass es in Hamburg unterbunden wurde.
Also ich kenne die Regel noch: Trikotprobe = 2 Minuten.
Also, wenn das keine Materialprobe von Gidsel war, dann weiß ich auch nicht. Ergebnis: Trikot kaputt.
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Hast Du bezüglich der SG eigentlich auch mal Handballerisches beizutragen? Ich frage für einen Freund.
Bei gefühlt jedem Spiel wird das Fass von Dir aufgemacht, vielleicht brauchen wir eine Triggerwarnung.
Freundschaft!
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Muss ja. Gidsel kann es nicht gewesen sein. Der hat die Schulter kaputt.
Freundschaft!
Muss ja. Gidsel kann es nicht gewesen sein. Der hat die Schulter kaputt.
Nein, das war kaputt und die hatten es mit Klett repariert, damit es beim ersten leichten Kontakt spektakulär kaputt geht 😉
Hast Du bezüglich der SG eigentlich auch mal Handballerisches beizutragen? Ich frage für einen Freund.
Bei gefühlt jedem Spiel wird das Fass von Dir aufgemacht, vielleicht brauchen wir eine Triggerwarnung.
wer sich so artikuliert wie diese deppen muss mit gegenwind rechnen
Freundschaft!
Es reicht langsam, was für und nicht gegen dieses A§$/$§§&§ alles gepfiffen wird.
Glaub das ist etwas persönliches gegen Möller, so scheint es zumindest.
Ähm, warum? Was pfeifen die da? Das ist so ein tolles Spiel und dann kommen die beiden…