Freundschaft!
Mmh Meinst du das ist Tarnung von einem THW geneigten User? Ich fands amüsant, da ein THW Sympathisant einen Zweitaccount als SCM Sympathisant haben soll. Klingt ein wenig schräg, daher fand ich es lustig.
Man kann Informationen, die in diesem Fall in 174 auffindbaren Posts vorliegen, analysieren. Man kann aus der Analyse heraus evaluieren, Schlüsse ziehen. Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen. Ich werde diese nicht nennen. Ich sage nur, dass dieser Account nicht ganz koscher ist.
Ich kann zur Analyse etwas sagen.
Von 174 Beiträgen befassen sich 103 (!) mit der Moderation der HE, Sperren oder der Kritik an anderen Usern/Fans.
15 (!) Beträge befassen sich mit dem SCM, die Mehrheit davon allerdings enthält gleich wieder Spitzen gegen den SCM (z.B. "Yeah, Pokalsieger. Hoffentlich bleibt die Dopingprobe negativ.")
Dann kann man Fragen stellen. Ist dieses Postverhalten typisch für einen SCM-Fan? Ist dieses Postverhalten typisch für einen Erstaccount? Und wenn nein, was und wer könnte sonst dahinter stecken? Es gibt in diesen 174 Posts genug Informationen, um sich alle diese Fragen plausibel zu beantworten. Nicht mehr und nicht weniger. Kann jeder gerne für sich tun oder eben nicht.