Ich bin kein Brückenbauingenieur, nur Betroffener, darum können mir Brückentyp und Schadensbild oder Zuständigkeit eigentlich auch egal sein.
Das Hauptproblem ist für mich "seit Jahrzehnten bekannt" und das trifft so ja auch auf die Bahn und andere Infrastruktur-Sorgenkinder zu und jetzt prallt die jahrzehntelange Blindheit noch auf die "Zeitenwende" incl. Trumpi und den Fachkräftemangel.
Hätte man sich besser nicht ausdenken können.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Herrlich 😀
Die Deutsche Bahn bekommt ebenfalls ihr Fett ab: „Die Pünktlichkeit der deutschen Züge ist schon lange ein Scherz. Sie ist mittlerweile so schlecht, dass eine neue Definition von Verspätung eingeführt wurde. Und das ist kein Witz“
-
-
Herrlich 😀
Die Deutsche Bahn bekommt ebenfalls ihr Fett ab: „Die Pünktlichkeit der deutschen Züge ist schon lange ein Scherz. Sie ist mittlerweile so schlecht, dass eine neue Definition von Verspätung eingeführt wurde. Und das ist kein Witz“
Von außen sieht man manches besser.
-
Von außen sieht man manches besser.
Oder mit dem zweiten 😉
-
-
Oder mit dem zweiten 😉
Hm, warum krieg ich dabei Grübelfalten?
-
Oder hat man früher gedacht, sieht zwar nicht gut aus, aber wird schon noch gehen und erst als die Carola in der Elbe lag sind die Prüfer auf 1x übervorsichtig geworden?
Genau diese Vermutung liegt nahe. Nach der Carola haben wahrscheinlich alle Verantwortlichen Muffensausen.
-
-
Kritik aus den USA klingt zwar irgendwie komisch, aber das was da steht ist trotzdem erschreckend wahr.
-
Genau diese Vermutung liegt nahe. Nach der Carola haben wahrscheinlich alle Verantwortlichen Muffensausen.
Wahrscheinlich zu recht. Wenn dieser Einsturz, bei dem niemand zu Schaden kam, anderswo Schlimmeres verhindert, hätte es ja noch irgendwie was Gutes.
-
-
Kritik aus den USA klingt zwar irgendwie komisch, aber das was da steht ist trotzdem erschreckend wahr.
Komisch hätte es aus dem Mund von Opi Beiden oder Karmelia geklungen. Die Kritik kommt hier vorrangig aus dem Journalismus.
-
Ich nehme mal wieder den Faden zur EHF Youth Club Trophy auf.
Seit gestern laufen da die Qualispiele. Die U18 des SCM steigt morgen beim Turnier in Potsdam ein. Schaut man auf den bei der EHF gemeldeten Kader, so tauchen da einige durchaus bekannte Namen auf (2. Mannschaft oder bekannte Väter). Wer weiß, ob es nicht auch mal wieder einer der Jungs in die erste Mannschaft schafft ...
Morgen ab 15.50 Uhr läuft der Stream bei DYN, SCM vs. GOG.
-
-
Im Heimatblatt ist heute auch n Artikel dazu.
Die EHF handhabt den Altersstichtag wohl anders als der DHB, weswegen ein Großteil der A-Jugendlichen raus ist und man daher auch viele aus der B-Jugend mit an Bord hat.
-
Im Heimatblatt ist heute auch n Artikel dazu.
Die EHF handhabt den Altersstichtag wohl anders als der DHB, weswegen ein Großteil der A-Jugendlichen raus ist und man daher auch viele aus der B-Jugend mit an Bord hat.
Dann aber nur in MD. Bei uns stand nichts drin.
-
-
Dann aber nur in MD. Bei uns stand nichts drin.
Im Lokalsport hier. ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es das gibt.
-
Unter der Rubrik Lokalsport, aber ohne Abo online stark gekürzt. Klick Vst.
-
-
-
Freundschaft!
Heute ist der Vorverkauf Veszprem für die CL-Dauerkarteninhaber gestartet. Ich war sehr überrascht, wie viele Tickets es noch gibt. Das nur mal als Info, dass man morgen im Freien Verkauf noch sehr gute Chancen haben dürfte um 12 Uhr.
Hast Du eine E-Mail dazu bekommen? Obwohl ich eine Champions Card hatte/habe und mich letzte Woche in der Geschäftsstelle gemeldet hatte, habe ich noch keine Info/ keine Vorkaufsoption
-
-
Freundschaft!
Hast Du eine E-Mail dazu bekommen? Obwohl ich eine Champions Card hatte/habe und mich letzte Woche in der Geschäftsstelle gemeldet hatte, habe ich noch keine Info/ keine Vorkaufsoption
Ja, gab gestern eine Mail. Möglicherweise sind da manche durchgerutscht. Eingeloggt hast Du Dich wahrscheinlich mal, um zu kontrollieren, ob Du Tickets kaufen kannst?
-
Freundschaft!
Ja, gab gestern eine Mail. Möglicherweise sind da manche durchgerutscht. Eingeloggt hast Du Dich wahrscheinlich mal, um zu kontrollieren, ob Du Tickets kaufen kannst?
Ja Danke, hatte ich - da war auch nichts.
Nach neuem Kontakt mit der Geschäftsstelle wurde mir jetzt (sogar während des Spiels!) geholfen und ich muss mich morgen um 12 nicht anstellen!
-
-
Freundschaft!
Ja Danke, hatte ich - da war auch nichts.
Nach neuem Kontakt mit der Geschäftsstelle wurde mir jetzt (sogar während des Spiels!) geholfen und ich muss mich morgen um 12 nicht anstellen!
Super. Dann hat meine Info ja schon was gebracht.
-
Heute übrigens auf der HP der Hinweis zur Youth Club Trophy
Premiere für Magdeburger Handballnachwuchs bei der EHF Youth Club Trophywww.scm-handball.de -