Freundschaft!
Dass sie auch kommen oder ob sie auch kommen?
Relevant ist, dass sie 2027 erstmal kommen.
Relevant ist doch erstmal, dass sie kommen.
So ist der Satz, den ich genau sagen wollte.
Freundschaft!
Dass sie auch kommen oder ob sie auch kommen?
Relevant ist, dass sie 2027 erstmal kommen.
Relevant ist doch erstmal, dass sie kommen.
So ist der Satz, den ich genau sagen wollte.
Freundschaft!
Zur Saison 2027/28 muss sich der SCM was einfallen lassen.
Der SCM hat bereits alle Verträg zur Saison 2027/28 festgezurrt. Meine Einschätzung ist, dass man damit sowohl den stärksten Kader der Liga haben wird, als auch den stärksten Kader, den man je hatte. Das ist immer alles eine Aussage auf dem Papier. Es werden natürlich auch wichtige Spieler älter, allerdings auch noch nicht so alt, dass ein relevanter Leistungsabfall zu erwarten ist.
Freundschaft!
Wenn man es ganz spitzfindig regeln will, macht man einen Vertrag ohne Austiegsklausel. Und einen weiteren Vertrag, in dem man gesondert eine Austiegsmöglichkeit vereinbart. Dann hat man einen Spielervertrag ohne Klausel und kann das wahrheitsgemäß behaupten. Oder man vereinbart mündlich irgendeine Nebenanrede. Möglichkeiten gibt es genug. Vielleicht kassieren beide auch einfach richtig viel Geld, dass sie gar nicht raus wollen würden bzw. ihnen diese Möglichkeit schlicht abgekauft wurde. Relevant ist doch erstmal, dass sie auch kommen.
Freundschaft!
Wurde doch schon gesagt, Alf !
Alle Spiele erst ab nach der Gruppenphase, vorher nur die deutschen Spiele.
Danke für die Info. War noch nicht bei mir angekommen. Aber das heißt ab KO-Runde auch EL komplett? Das wäre schon interessant.
Freundschaft!
Neue Rechte sind beim Handball schon da. Man hat jetzt den Europapokal direkt und damit komplett. Da wird nur die Frage sein, ob man nun auch alle Spiele bringt. Darf gerne auch ohne oder mit englischem Kommentar sein.
Freundschaft!
Dann halten wir hoffentlich mit Briet und Mittun dagegen.
Nicht nur hoffentlich.
Freundschaft!
Statt auf Sponsoren zu hoffen, hätte man die Verlängerung von Dule sparen können. Dann wäre vielleicht Geld für die Verlängerung von Landin dagewesen.
Acht Rückraumspieler sind zumindest einer zu viel. Selbst wenn man international dabei gewesen wäre. Erst recht, wenn man seit Jahren defizitär arbeitet. Es hat mich schon überrascht, dass man noch mal mit Duvnjak verlängert hat. Man hat nur Bilyk abgegeben und dafür Makuc und Köster geholt sowie Ankermann dazu genommen. Und man hat auch noch drei Kreisläufer, von denen zumindest zwei auch gut Abwehr spielen. Dass man jetzt schon darüber redet, dass Ankermann bei Altenholz in der 3. Liga spielen soll, dann weiß man, dass das nicht so optimal geregelt wurde.
Freundschaft!
Hanning sitzt in Berlin auch nicht auf der Bank
Schindler nicht in Gummersbach (der kommt höchstens mal nach dem Spiel
) und Vranjes nicht in Flensburg. Etc. Das machen andere GF in aller Regel eben nicht.
Freundschaft!
Nun, Schmedt hat keinerlei Kompetenzen im Handball. Szilagyi war selbst auf Topniveau aktiv.
Das hat man im übrigen stark gemerkt in seinen ersten fünf Jahren ohne Wiegert. Es ist aber auch nicht jeder Fandballfremde auch ohne Handballexpertise. Und auch nicht jeder Ex-Spieler ist da gut. Für mich hat Szilagyi in den letzten acht Jahren ein gutes Stück weniger Handballexpertise gezeigt, als ich vorher vermutet hätte.
Freundschaft!
Henriksen hat 12 Spiele gemacht und Zereike 10. Ege 28.
Freundschaft!
Ja, Boas ist einiges größer als Elias.
Freundschaft!
Ich kenne übrigens jemanden, der auf dem ersten Wackenfestival gespielt hat. Ich glaube, ich habe ihn gerade auf einem Foto sogar entdeckt.
Freundschaft!
Mal sehen Benno nutzt die Sommerpause trotzdem für das Basteln am Kader.
Für 2028/29 dann.
Freundschaft!
Ziemlicher Dampfplauderer.
Ich habe interessante Dinge erfahren.
"Matthias Musche - zweifellos der beste Linksaußen der Liga." Oder auch wie eiskalt Omar bekanntlich bei den Siebenmetern ist.
Freundschaft!
Nennen Sie ihr Kind Waldemar...
Stell Dir mal vor, Du bist 1980 geboren und heißt Waldemar. ![]()
Freundschaft!
Es gab sogar Plan C. Ordentlich Spielzeit von Tim Thielicke und der sollte mit Vind auch bester Torschütze geworden sein. Weber hat sich weiter für die Bank empfohlen.
Vind 6, Mertens 5, Thielicke 5/1, Claar 4, Lagergren 4, Magnusson 3, Musche 3, Saugstrup 3, Bergendahl 2, Pettersson 1
Freundschaft!
Ich konnte leider nicht gucken.
Wenn Du mal rein gucken willst oder auch das ganze Spiel sehen willst:
Freundschaft!
Man muss die EM dann gar nicht aufblähen. Einfach alle zwei Jahre spielen und gut ist. Theoretisch könnte man noch die Südamerikaner dazu nehmen (die hatten bei der Copa auch schon Gäste wie Japan dabei). Dann wäre es noch klarer das absolute Topturnier.