• Jo auch das waren tolle Kalauer, zumal der anschließende 7m auf den Fuß vom Apfel ging. Das war mir bei der Anmoderation schon claar, dass der dann nicht geht.

Jo, im Moment der Moderation dachte ich "hoffentlich geht er jetzt rein" - das ging dann leider in die Hose. :)

Schade, da sitzen wir doch im HKS und gucken die GdW gegen die West Schinken Vereinigung.

:) Danke für die gelungene Eindeutschung - lach! Wir werden auch im HKS sein, Morgen bauen wir bereits auf. Heute gab es einen erfolgreichen Signaltest mit London. Die übernehmen unser Signal und senden das dann mit englischem Kommentar. Sie haben uns einen Mitschnitt für "Familienalbum" versprochen. Bin gespannt. Das wird unsere erste zweisprachige Livesendung. Am 11.08. übertragen wir dann wieder Handball aus der Getec.

• Schade, da sitzen wir doch im HKS und gucken die GdW gegen die West Schinken Vereinigung.

Die Stilblüten aus Ilsenburg, kann man auch später noch aus der Konserve genießen. Ein Hauch von Europa weht am Samstag durchs HKS. Das ist dann auch mal wichtiger. Die echten Europaspiele folgen im Bördeleum dann im September.

Jo, im Moment der Moderation dachte ich "hoffentlich geht er jetzt rein" - das ging dann leider in die Hose. :)

:) Danke für die gelungene Eindeutschung - lach! Wir werden auch im HKS sein, Morgen bauen wir bereits auf. Heute gab es einen erfolgreichen Signaltest mit London. Die übernehmen unser Signal und senden das dann mit englischem Kommentar. Sie haben uns einen Mitschnitt für "Familienalbum" versprochen. Bin gespannt. Das wird unsere erste zweisprachige Livesendung. Am 11.08. übertragen wir dann wieder Handball aus der Getec.

West Ham United informiert recht ausführlich auf seiner Website. Euer Stream Lars, wird auch erwähnt. Kostet dort 5 £, wenn man keine Dauerkarte besitzt.

• West Ham United informiert recht ausführlich auf seiner Website. Euer Stream Lars, wird auch erwähnt. Kostet dort 5 £, wenn man keine Dauerkarte besitzt.

Wir sind da ein bisschen vom Handball weg aber trotzdem, die Art und Weise wie hier auf das Auswärtsspiel hingewiesen wird und die Stadt Magdeburg vorgestellt wird, könnte auch beim Handball als Vorbild dienen.