Freundschaft!
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Freundschaft!
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Freundschaft!
Klar wollten sie.
Sprich Du doch erstmal mit den HBL-Scriptwritern. Dann kannst Du ja nochmal was sagen.
Freundschaft!
Du wurdest von den Mods gesperrt, Junge!!! Du musst Ruhe geben. Durch einen billigen Trick schreibst du hier wieder.
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
Freundschaft!
Sprich selbst mit den Spielern. Dann würdest du hier nicht so viel Müll schreiben.
Kiel wäre ganz locker Meister geworden. Sie wollten nur nicht. CL-Sieg reicht. ![]()
Freundschaft!
Magnetosavljev ![]()
Freundschaft!
Und Lichtlein erstmal in der Kabine.
Freundschaft!
Kreuzbandrisse passieren doch eher durch Hängenbleiben und Verdrehen beim Richtungswechsel.
Kreuzband reißt sogar ausschließlich bei Belastung während das Knie verdreht ist.
Freundschaft!
Kiel, Nantes, Melsungen, Nantes in zehn Tage. Für die Füchse ein heftiges Programm. Als Zuschauer sehr interessant.
Freundschaft!
Wenn es hier im Forum danach ginge:
Stünde das Phrasenschwein des Forums auf dem Tisch der Handballecke-Macher, könnten wir alle auf nervtötende Werbeeinblendungen verzichten.
Ist die Erwähnung des Phrasenschweins nicht mittlerweile auch eine Phrase?
Ach so, ja... ich frage für einen Freund.
Freundschaft!
Der SCM hat im Vergleich zur Vorsaison mit Claar, Smarason und Lagergren 3 Spieler dazubekommen, die allesamt "Abwehr" gut können. Dies führte zu einer Verlagerung des Spiels etwas weg vom run&gun hin zur Perfektionierung der Abwehrarbeit, die extrem flink und mit tollem Stellungsspiel agiert und es zusätzlich den Keepern dahinter sehr viel einfacher macht.
Und Bergendahl angekommen und über die ganze Saison da. Er ersetzt Saugstrup natürlich nicht eins zu eins, ist aber dicht genug dran, dass Benno ihn ohne Bedenken jederzeit bringen kann. So kann Saugstrup auch dosierter eingesetzt werden, was ihn noch stärker macht. Davon abgesehen, dass man auch beide zusammen bringen kann.
Bei Lagergren hatte ich ja gesagt, dass er - bei aller Klasse von Smits - der bessere Komplementär zu OIM ist. Claar ist sowieso ohne Worte. Und Smarason für diese Saison auch ein "Glücksgriff", aber eher ein Zeichen dafür, wie leicht gut sein ist, wenn man in so ein Umfeld kommt.
Freundschaft!
Ich sage mal so, Berlin ist durch das gestrige Ergebnis etwas mehr in Zugzwang, was die Meisterschaft angeht und etwas weniger bezüglich der CL-Quali - nicht mehr und nicht weniger.
Der Zugzwang wäre wahrscheinlich als größer empfunden worden, wenn der SCM verloren hätte. Dann wäre psychisch einfach die Situation dagewesen, dass man die Chance nutzen muss. So ist es nur der normale Zugzwang, der da ist, solange sich beide Teams innerhalb eines Sieges befinden.
Freundschaft!
Die SG könnte aber genauso gut auch Vierter werden, da ihnen Kiel noch im Nacken sitzt.
Kiel fährt noch nach Berlin, Melsungen und Gummersbach. Ich sehe das also nicht.
Freundschaft!
sorry an was machst du das fest? Hast du Belege? Seit Jahren Weltklasse? Da kann ich mich an WM und EM Turniere, wo er eher unterdurchschnittlich war.
Wolff ist seit zwei Nationalmannschaftsturnieren wieder sehr stark. Davor war er einige Jahre schwach. Ich suche später mal seine Zahlen heraus.
Freundschaft!
Das Wolff besser ist glaub ich nicht. Der Spanier hat seitdem er die No. 1 unwahrscheinlich gut gehalten und wir sehen Wolff nur bei CL bzw NM Spielen. Ob er zum SCM passt ist noch eine andere Frage.
Hernandez war schon vorher richtig gut. Seit Dezember etwa der beste Keeper der Liga statistisch. Mag schon sein, dass Wolff stark ist. Das Duo Portner/Hernandez hat aber perfekt zusammen funktioniert.
Freundschaft!
Der SCM ist... wie sagt man... gut.
Freundschaft!
Handball World hat bei Marc Henri angefragt. Antwort: Man kommentiert grundsätzlich keine Gerüchte. Er hätte auch nein sagen können.
Wenn man anfängt, bei so was "nein" zu sagen, gibt man ein Information raus, wenn man es nicht tut. Also sagt man immer, dass man nichts sagt.
Freundschaft!
20.9.2003 war schön, war ich live dabei. 19:30 war nicht die Uhrzeit.
Doch. War sie auch. ![]()
Freundschaft!
Was ist mit Uscins?
Freundschaft!
Welcher Zeitraum steht denn als Sperre im Raum?
Prinzipiell 2 oder 4 Jahre. Theoretisch ginge aber auch weniger. Gibt auch einige Gründe, warum das salomonisch abgehandelt werden könnte. Geringer Wert. Verzögerung der Bekanntgabe, was eigene Ermittlungen zur Entlastung wesentlich erschweren dürfte.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Sperre von einem halben oder einem ganzen Jahr eine Interimslösung gibt. Bei einer längeren Sperre eine Dauerlösung statt Portner. Wobei das jetzt natürlich schwer zu planen ist.
Freundschaft!
Ist sanktioniert worden. Vielleicht hat er sich wirklich in der Tür geirrt, grün war ja am Klingelschild dabei.
Meine Quellen sagen, er muss einen Monat lang Müsli zu Frühstück essen. Save.