Freundschaft!
Ja. Und der Platz kann sogar weitergegeben werden, wenn man schon qualifiziert ist.
Freundschaft!
Ja. Und der Platz kann sogar weitergegeben werden, wenn man schon qualifiziert ist.
Freundschaft!
Welche zwei bis drei denn genau, wer sind die "guten" SCMer und wer die weniger guten? Woran erkenne ich diejenigen Welchen? Wie werde ich ein Guter und wer urteilt darüber? Bin verwirrt und freue mich stattdessen über ein gerechtes Unentschieden in diesem Spiel.
Würde mich auch mal interessieren.
Freundschaft!
Ist ja noch ganz dramatisch für Erlangen. Verlieren sie beim BHC, könnte es noch einmal richtig spannend werden. Das Restprogramm hat es in sich.
Keine Chance gehabt und die prima genutzt, sehr stark!
Ernst mal wieder der MVP…
Inwiefern keine Chance gehabt?
Freundschaft!
Ronaldo Lord Vader Wieso wird geduldet, dass ein gesperrter User weiterhin im Forum schreiben darf?
Das ist ja wohl das Letzte, einen Toten in der Sache anzuschreiben. Reiß Dich jetzt mal zusammen.
Freundschaft!
Das Magdeburg eine klasse Saison spielt und zu 99% eigenverantwortlich für den Tabellenplatz gearbeitet hat, steht außer Frage!
Dennoch ist es nun mal nicht wegzudiskutiern, dass Kiel Berlin in dieser Saison drei Punkte abgenommen hat und das in der engen Konstellation zwischen dem ersten und zweiten Platz eine Rolle spielt. Kann man auch einfach mal so anerkennen...
Gidsel hat übrigens auch davon gesprochen, dass durch den Punktverlust die Meisterschaft für Berlin weg ist.
Können wir gerne am Saisonende mal drüber reden. Die Füchse fahren noch nach Melsungen und Hannover, wo der SCM drei Punkte abgegeben hat.
Freundschaft!
Fast. Wenn der SCM sicher in der CL spielt, ist Melsungen für die EL qualifiziert.
Wenn ein deutscher Verein die EL gewinnt ist dieser als Titelverteidiger auch für die EL qualifiziert und zählt nicht in die Länderquote. (Wenn ich das alles richtig verstanden habe)
Auch nur fast. Wenn ein deutscher Verein die EL, der nicht RNL ist, gewinnt, dann spielt der Sechste der Bundesliga international. Ansonsten richtig verstanden.
Freundschaft!
Ja, wir sind in dieser Saison der Meistermacher: 0:4 Punkte gegen den SCM, 3:1 Punkte gegen die AG Milosavljev/Gidsel/Andersson.
Warten wir mal das Saisonende ab. Könnte mir gut vorstellen, dass der Vorsprung eher noch größer als kleiner wird.
Freundschaft!
Nur mal so nebenbei: Der "schlechte" THW hat gerade Berlin erneut Punkte abgenommen und damit Deinen Magdeburgern die Tür zur Meisterschaft sehr weit aufgemacht...
Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.
Freundschaft!
Nantes hat übrigens Paris geschlagen und den Pokal gewonnen.
Wenn Lichtlein ausfallen sollte, wird es haarig.
Wird auch mit ihm eine heiße Kiste. In Nantes geht es auch gut ab. Ich hoffe, der SCM kommt nächste Saison in eine Gruppe mit Nantes. Da würde ich gerne hinfahren.
Freundschaft!
Ich hatte keine Geschenke erwartet. Aber wenn es sie gibt: die Firma dankt.
Für den THW keine schlechte Generalprobe für das VF.
Freundschaft!
Wie wärs mit einem TW-Wechsel, Herr Jicha?
Habe grad schon was dazu geschrieben. Kann es sein, dass Mrkva nicht spielfähig ist. Denn es ist schon auffällig, dass Samir mit der Leistung drin bleibt.
Freundschaft!
Etwas mehr Torwartleistung wäre hilfreich für Kiel
Ich habe beim Statistik erfassen mal bei Bellahcene durchgerecht. Bis zum Spiel gegen den BHC im Dezember hatte er 50/144 (34,7 %), seitdem 40/170 (23,5 %). Das heute ist grob in diesem Bereich. Ich glaube, wenn man mehr will, sollte man Mrkva bringen. Oder kann der gar nicht? Nass sagte am Anfang, dass Mrkva eigentlich anfangen sollte und dann doch Samir angefangen hat.
Freundschaft!
Kann mich bitte einer abholen und sagen, was mit Lichtlein passiert ist, da ich mich erst später zuschalten konnte.
Verletzt raus. Hat sich in der 11. Minute ohne Einwirkung vertreten. Edit: sah mir so aus, als hätte er sich an die Leiste gefasst.
Freundschaft!
Dass die Füchse vorne nachgelassen haben, liegt sehr daran, dass Lichtlein ausgeschieden ist.
Und auf Kieler Seite funktioniert Skipagötu.
Für hinten hatte Siewert wohl einen anderen Plan.
Irgendwann wird es für Kiel psychisch auch leichter als für die Füchse, wenn es lange eng bleibt. Wirklich was zu verlieren haben die Kieler halt nicht mehr. Berlin schon.
Freundschaft!
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Freundschaft!
Klar wollten sie.
Sprich Du doch erstmal mit den HBL-Scriptwritern. Dann kannst Du ja nochmal was sagen.
Freundschaft!
Du wurdest von den Mods gesperrt, Junge!!! Du musst Ruhe geben. Durch einen billigen Trick schreibst du hier wieder.
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
Freundschaft!
Sprich selbst mit den Spielern. Dann würdest du hier nicht so viel Müll schreiben.
Kiel wäre ganz locker Meister geworden. Sie wollten nur nicht. CL-Sieg reicht. ![]()
Freundschaft!
Magnetosavljev ![]()
Freundschaft!
Und Lichtlein erstmal in der Kabine.