Man merkt auch das Andy heute, natürlich vordergründig weil die Abwehr ihn nicht unterstützt, nicht den besten Tag hat.
Torwartwechsel ist jetzt auch okay
Man merkt auch das Andy heute, natürlich vordergründig weil die Abwehr ihn nicht unterstützt, nicht den besten Tag hat.
Torwartwechsel ist jetzt auch okay
Mal sehen was es heute wieder für Erklärungen von Gislason gibt ...
Heute könnte Späth mal zeigen, was er kann ... für solche Situationen wurde er eig mitgenommen ...
in der 2.Halbzeit bekommt er aber auch alles von 6m auf die Kiste, das ist mehr als undankbar!
Martinovic schon mit 9 Treffern nach 46min, da kann man sich in Mannheim freuen bzw. er wäre an sich auch zu Höherem berufen!
Wir haben heute auch keinerlei Momentum.
Dafür müssten die Basics stimmen.
Freundschaft!
Wir haben heute auch keinerlei Momentum.
Jetzt wäre mal die Chance da, gegen zwei weniger (hoffentlich).
Edit: Schade.
"Stimmungsvoller" Altherrenhandball ohne jegliche Emotionen auf deutscher Seite.
Passend zur Stimmung in der Halle.🙈🙈🙈
Freundschaft!
Dafür müssten die Basics stimmen.
Als erste Option die Basics. Und wenn es da mangelt, kann ein Trainer von Außen noch was machen. Hat Dagur 2016 gegen Dänemark und Norwegen richtig gut gemacht. Heute fehlt beides.
in der 2.Halbzeit bekommt er aber auch alles von 6m auf die Kiste, das ist mehr als undankbar!
Martinovic schon mit 9 Treffern nach 46min, da kann man sich in Mannheim freuen bzw. er wäre an sich auch zu Höherem berufen!
Da bin ich auch 100% bei Dir und würde Andy 0,0 Vorwürfe machen.
Martinovic profitiert natürlich heute zumindest von der sehr passiven Dt. Abwehr, zumindest bei 3-4 Toren
Wir haben im Rückraum halt keine Weltklasse. Unser Rückraum ist immer mal für gute Spiele gut, aber konstante Leistungen auf hohem Niveau sind dort einfach nicht zu erwarten.
Dagegen kann man sich auf unsere Abwehr immer verlassen 👍
Was hilft eine gute Abwehr, wenn man davon nicht profitiert, sprich Tempogegenstöße. Im Positionsangriff haben wir keine Chance und Ohr rechtsaußen werden wir gegen die großen Teams keine Chance haben.
Deutschland liegt acht Minuten vor Ende mit fünf Toren zurück, aber nimmt sich die Zeit für drei Abwehr-Angriff-Wechsel.
Einziger Lichtblick (aus VfL-Fan-Sicht): Dominik Kuzmanović bestätigt seine EM-Leistung!
Was hilft eine gute Abwehr, wenn man davon nicht profitiert, sprich Tempogegenstöße. Im Positionsangriff haben wir keine Chance und Ohr rechtsaußen werden wir gegen die großen Teams keine Chance haben.
Ich habe meine Meinung über unseren Rückraum hier kundgetan, viele andere waren ( natürlich ) wieder anderer Meinung.
Hier werden halt einige Spieler nach 1-2 guten Spielen in den Himmel gelobt.
Wie eben gesagt, Uscins & Köster etc sind immer für gute Spiele gut, aber auf deren Leistungen im Angriff kann man sich halt nicht verlassen.
Das ist der Unterschied zu Weltklasse bei anderen Mannschaften. Solche Leute spielen fast immer an einem nicht so guten Tag auch noch solide, wenn Köster,Knorr oder Uscins einen gebrauchten Tag haben kommt da gar nichts
Ich habe meine Meinung über unseren Rückraum hier kundgetan, viele andere waren ( natürlich ) wieder anderer Meinung.
Hier werden halt einige Spieler nach 1-2 guten Spielen in den Himmel gelobt.
Wie eben gesagt, Uscins & Köster etc sind immer für gute Spiele gut, aber auf deren Leistungen im Angriff kann man sich halt nicht verlassen.
Das ist der Unterschied zu Weltklasse bei anderen Mannschaften. Solche Leute spielen fast immer an einem nicht so guten Tag auch noch solide, wenn Köster,Knorr oder Uscins einen gebrauchten Tag haben kommt da gar nichts
Wo du recht hast, hast du recht.
Wer wird hier in den Himmel gelobt (abgesehen vom Potential)?
Wenn die Kroaten ihre typische nette Balkanmenatlität zeigen und die Schiris auf ihrer Seite haben, dann wird jeder Mannschaft der Zahn gezogen. Man hätte die Fairness der Kroaten annehmen sollen, speziell in der Abwehr und mit gleicher Münze zurückzahlen. Martinovic kann ballern wie er will. Das Spiel heute wird hinten und vorn entschieden. Scheixx drauf jetzt heißt es gegen Spanien und slowenien punkten.
Auf jeden Fall ist Alfreds Gezocke mit nur einem RA im Kader mal so richtig in die Hose gegangen!
Kuzmanović, Cindric und Martinovic waren heute die Schlüsselspieler für den verdienten Sieg der Kroaten.
Freundschaft!
Auf jeden Fall ist Alfreds Gezocke mit nur einem RA im Kader mal so richtig in die Hose gegangen!
Man braucht nicht unbedingt den RA, um den Unterschied zu machen. Aber wenn die Position komplett tot ist, wirkt sich das eben doch sehr negativ auf das Gesamtkonstrukt aus.
Cindric und Martinovic haben uns schon in der Quali ordentlich einen eingeschenkt.
Da hätte ich mir von DonAlfred bezüglich Taktik etc ( vor allem gegen diese 2 Spieler ) ein bisschen mehr gewünscht.
Einmal kann sowas ja passieren, aber heute hätte man besser auf diese Achse vorbereitet sein MÜSSEN
Die Niederlage gegen Kroatien ist alles andere als überraschend, die Art und Weise hingegen finde ich enttäuschend. Heute war man völlig chancenlos - und zwar auf nahezu allen Positionen. Unser Rückraum hatte keinerlei Durchschlagskraft und "glänzte" nebenbei noch mit vielen erfolglosen Anspielversuchen an den Kreis. Rechtsaußen ist eine Katastrophe und macht offensiv alle anderen Positionen schlechter, weil der Gegner die Abwehr verdichten kann. Abwehr auch kaum vorhanden, gerade Martinovic durfte ja durch spazieren wie er wollte. Einzig Wolff in den ersten 20 Minuten (warum haben wir diese Torwartleistung eigentlich zum 3. Mal nur zu Beginn eines Spiels?) und Dahmke waren in Ordnung.