Freundschaft!
Nehmen wir doch gern mit ins Wochenende.
Freundschaft!
Nehmen wir doch gern mit ins Wochenende.
Freundschaft!
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
Und ich habe Jennifer Lawrence und Taylor Swift auf dem Zettel. ![]()
Freundschaft!
Der TW von Kiel erinnert mich vom Aussehen an eine bekannten Fußballer. War zum Schluss bei Bremen. Name ?????
Ailton?
Freundschaft!
Beide Zwischenstände schlecht für Magdeburg. Platz 2 ist in weiter Ferne.
Wenn der SCM jetzt alle Spiele gewinnt, dann ist er mindestens Zweiter. Von daher ist das jetzt erstmal egal, wie die anderen spielen.
Freundschaft!
Ergänzend vielleicht noch, sind wir (glaube ich) die einzige Mannschaft die schon 3 vermeintliche Topspiele hinter sich hat und dort nur 2 Punkte liegen gelassen haben.
Kiel hat auch schon drei weg. Und Berlin zwar erst zwei, kann aber so gesehen auch nur auf 4:2 fallen.
Aber für den SCM ist es bisher ganz gut gelaufen. Wäre halt cool wenn man 8:0 vor dem Spiel in Melsungen einholen würde. In der CL könnte das Spiel in Gudme sehr wichtig werden (wenn man die "Muss"-Siege holt).
Freundschaft!
Sego kam erst 2019, da sass Nicola bereits meistens auf der Tribühne
Falsch. Wie ich weiter oben bereits geschrieben hatte - Portner bildete bis 2018/19 das Duo mit Gerard mit etwa 30 Prozent Spielanteilen. Als Gerard ging, kamen Sego und Bonnefoi und dann war Portner plötzlich außen vor. Warum auch immer
Freundschaft!
Kenne den Spieler nicht, aber der Spielmacher des ungeschlagenen Tabellenführers (vor Kolstad und Elverum) kann ja so schlecht eigentlich nicht sein.
Ich habe ein bisschen videostudiert. Ich sehe da nicht besonderes. Mir fehlt da ein bisschen die Phantasie, wie er einer Bundesligaspitzenmannschaft echte Impulse geben soll. Aber wer weiß, vielleicht hat Parrondo ja einen Plan.
Freundschaft!
Michael Roth könnte im Notfall sicher auch ein Flugzeug landen. Gut, der Mann! ![]()
Freundschaft!
Ich habe nur mitbekommen, daß er Trainer ihn "kaltgestellt" hat. Gründe habe ich auch nicht gehört, weiß auch nicht ob der Wechsel nach Chambery der Grund war oder ob er deswegen gewechselt ist.
Nein, nein. Der Wechsel kam, weil er in Montpellier aussortiert wurde. Was da genau gelaufen ist, kam afair nie an die Öffentlichkeit. Als Gerard 2019 nach Paris ging, hat Montpellier mit Sego und Bonnefoi gleich zwei Torhüter geholt. Da scheint Portner dann sportlich wohl hinten runter gefallen zu sein. Im Januar 2020 wurde dann der Vertrag zum Saisonende aufgelöst.
Freundschaft!
Gibt es irgendwas, außer vielleicht Portners Leistung, was an dem Spiel sehenswert wäre?
Die Angriffsleistung kann es ja schon mal offenbar nicht sein.
Auf jeden Fall der Steal von Bergendahl, ziemlich genau Minute 56.
Freundschaft!
Das gestern war das 300. Europapokalspiel des SCM.
Freundschaft!
2 Klassen weiß ich jetzt nicht, aber sehr deutlich. Der Zeitpunkt der Verlängerung Ende der letzten Saison war schon mutig. Zahlt sich jetzt aber aus Hoffentlich bleibt es so.
Deshalb war es auch richtig, dass die Verlängerung am 16.09. kam. ![]()
In der PM stand, dass man die Verlängerung in der Sommerpause unterschrieben hat.
Freundschaft
Konstant war er auch letzte Saison schon.
Natürlich hatte er auch letzte Saison gute Spiele. Genau wie er auch diese Saison schon schlechte Spiele hatte.
Mal astrein die eigene Argumentation selbst zerfickt. Respekt. ![]()
Freundschaft!
Hexenkessel?
Ich war ja schon mal dort. Da war es wirklich beeindruckend. Jetzt am TV ist das natürlich schwer zu sagen, aber wenn ich mir die Tribünen angucke, zweifle ich doch, dass es heute auch so ist.
Freundschaft!
Ach warten wir mal ab. Montpellier - zumindest in der Besetzung - viel näher an ihrem Limit als MD. Da gehen noch einige Extraschippen mehr.
Freundschaft!
Man muss nicht... "Du" hast anscheinend Angst davor. Wieso auch immer? 🤷♂️
Diese Phobie steht gar nicht in der >>Liste. ![]()
Freundschaft!
Portner fängt da an. Er kennt die Franzosen.
Freundschaft!
Da habe ich eine andere Meinung als Du: Auch schon im letzten BL-Heimspiel gab es die LaOla-Welle und es ging einfach darum, die Mannschaft direkt zu supporten und das sind Gesten, die ich persönlich (besonders in schwierigen Zeiten) mag
![]()
Dito.
Freundschaft!
Schwer erarbeiteter Auswärtssieg!
Arbeitssieg ja. Schwer erarbeitet nein. Das war ein glanzloser Sieg, aber keiner der mal gewackelt hat.
Freundschaft!
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann auch nur sagen, dass ich ganz locker war auf der Couch, das ganze Spiel über. Unzufrieden kann nur sein, wer ein Feuerwerk erwartet. Das war ein völlig souveräner Auftritt, bei dem man keinen Kipppunkt zugelassen hat.