Freundschaft!
Ich verstehe nicht, was du damit meinst.
Ich schon. Eine Verwechslung mit seinem Bruder.
Freundschaft!
Ich verstehe nicht, was du damit meinst.
Ich schon. Eine Verwechslung mit seinem Bruder.
Freundschaft!
Das wäre mir als MT wurscht, echt. Ohne diesen genialen Typen wäre der SCM niemals CL Sieger geworden. Das sagt doch alles oder?
Der SCM ist ohne ihn sogar drei Mal CL-Sieger geworden.
Freundschaft!
Die 1. Überzahl mit 0:2 war wie in besten Zeiten
Das war echt für eine Weile verschwunden. Nachdem das für Jahrzehnte ziemlich Standard war beim SCM.
Freundschaft!
Ich frage mich auch, was da in Flensburg los ist. Klar haben sie ein paar Punkte gelassen, aber das sollte doch nicht so stark ins Gewicht fallen, weil man sich doch für die längere Zukunft teilweise schon richtig gut aufgestellt hat.
Freundschaft!
Ich habe ordentlich Respekt vor dem Spiel. Es muss nicht, aber es kann sehr kompliziert werden. 2 Punkte wären schon Gold wert, weil man danach bis zum Spiel in Melsungen drei von vier Spielen zu Hause hat. Wenn man jetzt gut durchpunkten würde, während die anderen Topklubs jetzt viele Spiele untereinander haben, könnte man am Anfang der Adventszeit sehr gut in der Tabelle dastehen.
Freundschaft!
Vielleicht hat der Meister am Ende ja doch weniger als 10 Miese.
Beim Meister ist das durchaus nicht unwahrscheinlich. Platz zwei, drei, vier werden aber tendenziell mehr Minuspunkte haben als in den letzten Jahren.
Freundschaft!
Edit: Ach und es scheint wohl mittlerweile standard zu sein, dass der Gegner jeden Abpraller bekommt.
Sowas passiert meist, wenn man auch sonst nicht mehr so stark ist.
Freundschaft!
Naja, war jetzt auch nur ein Tor von Beneke bisher, wenn ich mich nicht irre.
Freundschaft!
Hatte Melsungen diese Saison nicht auch schonmal gute Torhüter? Wo sind die hin?
Ja. Simic war gut Anfang der Saison. Ist generell auch einer der besten Torhüter. Schwankungen von Spiel zu Spiel gibt es immer.
Freundschaft!
Mäxchen wirft von Potsdam aus. ![]()
Freundschaft!
Da kannst du nur noch gute Besserung an Mandic schicken.... Der Schrei ging durch....
Habe zum Glück gar nicht gehört.
Freundschaft!
Andy Schmid wieder sensationell.👍
Ja? Spielt bisher vollkommen unauffällig. ![]()
Freundschaft!
Könnte wirklich ein interessantes Spiel werden.
Freundschaft!
Du kannst heute ein 10Jahres Vertrag unterschreiben und gehst doch nach einen Jahr wenn du nicht mehr willst . Das mit den Vertrag bis 2028 ist zwar schön, aber doch alles nur Makulatur wenn es darauf ankommt
Beim Fußball. Aber nenne mir mal ein Beispiel aus dem Handball, wo einer noch vier, fünf Jahre Vertrag hatte und gewechselt ist.
Freundschaft!
Aktuell ist diese Stabilität bei den Füchsen zu sehen. Zumindest bis jetzt. Morgen sehen wir weiter.
Die haben auch in der letzten Saison lange sehr konstant gewonnen. Bis sie dann ziemlich eingebrochen sind. Gut möglich, dass sie diesmal an Konstanz gewinnen und dann wirklich um den Titel spielen. Wir werden es sehen.
Freundschaft!
Magdeburg hatte 20/21 15 Punkte Rückstand auf Platz 2....und 1. Ein Jahr später waren sie Meister und es nicht so das die im den Vorjahren anderes angedeutet hätten.
Jein. Also hättest Du mich im Sommer 2021 gefragt, ob der SCM Meister wird, hätte ich definitiv nein gesagt. Aus meiner Sicht war das nicht vorherzusehen. Allerdings ist es so, dass es rückblickend betrachtet schon Anzeichen gab, die man mit dem Wissen von heute entsprechend deuten kann. Hätte irgendwer gedacht, dass Dortmund 2011 Meister wird? Konnte man nicht absehen. Aber wären die Spiele nur 60 Minuten gegangen, wäre Dortmund bereits 2010 Meister gewesen. Es war schon das gewisse Etwas da, man hatte es nur noch nicht konstant über die Spiele gebracht. Und beim SCM war es in den Jahren davor schon so, dass man mehrfach monatelange Siegserien gespielt hat - nur meist am Anfang und am Ende der Saison Punkte gelassen hat. 2021/22 hatte man dann einfach die Stabilität, das über die gesamte Saison abzuliefern.
Freundschaft!
Und es sind nicht dabei: L. Andersson, L. Möller, K. Möller, J. Green ....
Jetzt hast Du mich gekriegt.
Freundschaft!
***Was ich wirklich denke, sag' ich nicht.***
Freundschaft!
War man in der Vergangenheit konsequenter bei Spielern mit dem Status eines Wienceks?
Ich sage es mal halbwegs diplomatisch. Patrick Wiencek ist einer, der nicht immer sehr viel Glück beim Denken hat. Der lebt von der Körperlichkeit. Wenn die nachlässt, kann er das nicht noch eine Weile mit Köpfchen kompensieren, wie z.B. Lövgren oder Ahlm.