Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 2

• Kurze Frage zur WM 2025: Diese findet ja in Dänemark, Kroatien und Norwegen statt. Gibt es schon Infos was in DK stattfindet? Was ist der Finalspielort? Habe online nichts gefunden.

Laut diesem kroatischen Medienartikel aus 2020 werden Eröffnungsspiel und Finale in Oslo steigen.

Svjetsko prvenstvo u rukometu 2025. igrat će se u Hrvatskoj!
    Prvi dio igrat će se u Zagrebu, Varaždinu, Splitu, Poreču i - Dubrovniku, a finalni vikend bit će u Oslu. Osim Norveške, sudomaćin je i Danska, a SP 2027. bit…
    www.24sata.hr

• Freundschaft!

Mal gucken. Bisher sieht es so aus, als bekäme Portugal einen echten Schuss aufs Halbfinale.

• Ein Damgard würde der deutschen Nationalmannschaft extrem weiterhelfen in den Phasen, wo es vorne klemmt.

Portugal marschiert Richtung Platz 5/6 oder sogar Halbfinale.

• Gegen die bis dahin müden Niederländer wird Portugal am letzten Spieltag schon gewinnen. Das bedeutet, Viertelfinale gegen Schweden übermorgen. Da treffen zwei völlig unterschiedliche Schulen aufeinander.

• Gegen die bis dahin müden Niederländer wird Portugal am letzten Spieltag schon gewinnen. Das bedeutet, Viertelfinale gegen Schweden übermorgen. Da treffen zwei völlig unterschiedliche Schulen aufeinander.

Verstijnen total platt. Hinten gegen Sagosen. Vorne entscheiden usw Man stelle sich vor KAY SMITS wäre dabei!!

Die Norweger zuzüglich mit Wahnsinnsleistung vom Keeper

Und Abprallerglück.

Duselsieg für Norwegen

• Freundschaft!

Man fragt sich schon, wie man die Entwicklung der Norweger bewrten muss. Zweimal Vizeweltmeister (2017, 2019) mit einem jungen Kern, der immer noch da ist. Schon irgendwie enttäuschend, wie wenig sie in der Folge daraus gemacht haben. Vielleicht kommt nochmal was bei der Heim-EM?

Aber nur, wenn Schweden heute nicht gewinnt.

Sonst wird's wegen der hohen Niederlage von Portugal gegen Dänemark nichts

• Aber mal ehrlich:

Frankreich - Portugal als Halbfinale bräuchte ich nicht.

Für Dänemark - Ungarn z.B. gilt das Gleiche.

Es ist halt nunmal so, dass zwei Teams deutlich über den anderen stehen.

Schweden kann vielleicht mal reinschmecken. Wenn's super läuft. Und den Ausrichter dabei zu haben ist natürlich auch reizvoll. Aber trotzdem wird das Finale dann wohl Dänemark gegen Frankreich.

• kennt sich jemand mit Chromecasts aus?

Immer wenn ich die Spiele vom ZDF Livestream per Chromecast auf meinen TV Bildschirm übertrage ist mein Bild ca. 2 Sekunden verzögert, der Kommentator und das Publikum nehmen mir dann immer schon die Tore vorweg. Hat jemand das gleiche Problem und weiß, wie man das verhindern kann? Ist übrigens offenbar nur bei den Live-Übertragungen... wenn ich schon abgeschlossene Spiele re-live auf den TV übertrage, sind Bild und Ton synchron.

• Gidsel ist einfach ein fantastischer Handballer.

Wirft selber Tore , geile Anspiele, setzt seine Nebenleute super ein, läuft sogar noch TG

...

Für mich ist Gidsel von 1-10 eine 29 ! Wow

• Freundschaft!

Es ist halt nunmal so, dass zwei Teams deutlich über den anderen stehen.

Schweden kann vielleicht mal reinschmecken.

Also ich denke eher, dass wir die beiden besten Teams gerade gegeneinander sehen.

Anzeige