Freundschaft!
Janke habe ich nicht kritisiert und haben auch viele andere nicht kritisiert. Aber zum Vollwitz Roscheck habe ich noch nichts von den "Verteidigern" gelesen - außer den noch größeren Witz vom zweitbesten Verteidiger der Bundesliga. Ich habe mir den Spieler ausführlich angesehen, nachdem er im erweiterten Aufgebot stand*. Man kann ihm wirklich nicht vorwerfen, daß er unbeweglich wäre. Irgendwann ging es mir richtig auf den Sack, wie er immer wieder links, rechts, links, rechts, links, rechts gesprungen ist (hätte bei "Eins, zwei oder drei" mitmachen können, ohne aber eine Wirkung auf den Gegner zu entfalten (habe mir bewußt Spiele gegen Topgegner in der Bundesliga angesehen). Die körperlich starken Spieler haben ihn weggeschoben und die flinken Spieler sind an ihm leicht vorbei gegangen.
Na ja, ob er wirklich richtig steht, sehn wir wenn das Licht angeht.
*der Spieler ist mir vorher nie aufgefallen und ich habe unter anderem auch mal die Handballecke durchsucht. Da hätte doch irgendwann mal jemand mal schreiben müssen, daß er als guter Verteidiger aufgefallen ist, wenn er denn so geil ist. Fehlanzeige. Habe auch von Brack oder anderen kein positives Wort gelesen oder gehört. Sowas gab es bisher nicht.