Freundschaft!
Und noch mal Dank an ALF. Das Bild zeigt, welches Potenzial die handballecke hat, auch wenn die bilder nur 150 KB groß sein dürfen.
Deshalb habe ich es auch auswärts abgelegt. Konnte das nicht so klein bekommen, ohne es unlesbar zu machen.
Ja.
Ich habe mit dem Sammeln im Prinzip angefangen, als der Osterhase den SCM ruiniert hat. Da ist dann Zeit und Geld, dass ich in Karten und Fahrten gesteckt hatte, da rein geflossen. Du würdest bestimmt heulen, wenn Du wüsstest, was ich so alles habe.
Ich habe digitalsiert ungefähr 50 GB in 50.000 Dateien.
Auf Papier geschätzt irgendwas zwischen 50.000 und 100.000 Seiten.
Und bestimmt 2000 Stunden Video alleine auf der Festplatte. Da schlummert auch noch was auf DVD und VHS.
Aber das sind ja nur Zahlen. Die einzelnen Sachen sind das spannende.
Ich habe so exzessiv gesammelt und tue es noch, dass ich dabei gar nicht zum sichten (wobei ich eigentlich noch immer genau im Kopf habe, was ich habe und was ich wo finden könnte, wenn ich eine Info suche) und erst recht nicht zum veröffentlichen komme.